|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Immerhin hat Rene Adler die Zuschauer darüber informiert, dass es scheinbar zu wenig Nudeln im Hotel der Spieler gab
Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollte ich dann noch wach sein, tendierte ich ebenfalls stark zum DSF.... |
|
|||
|
|||
es ist schon ein skandal!da steht deutschland in einem em finale und eurosport zeigt schwimmen und steigt mal wieder erst beim 2.einzel zwischen dima und tan ein.das highlight zwischen boll und primorac blieb uns mal wieder verwährt.unfassbar
|
|
|||
|
|||
die zuschauerbeteiligung während der ersten paar tage war wie erwartet eine totale katastrophe. die meisten zuschauer waren wohl auch noch tt spieler bei der EM. man sollte mal überlegen, sämtliche EM´s der nächsten jahre nur noch in deutschland zu veranstalten. dann überlegen es sich vielleicht auch die tv sender, mal wieder etwas mehr zu übertragen.
ansonsten wird sich nie wieder in der hinsicht was ändern. es wird vielleicht noch viel schlimmer, wenn das klebeverbot kommen wird. dann wirds noch langweiliger ohne klicksounds. und wie dumm muss man nur sein, ein solches turnier in einer so riesigen halle zu veranstalten? selbst wenn der tisch genau in der mitte der halle stehen würde, würde man fast nichts erkennen. vom niveau bin ich sehr enttäuscht. fast alle spieler glänzten durch massenweise vermeidbare fehler. |
|
|||
|
|||
Das Match von Boll gabs doch im LIVE-ÜBERTRAGENEN STREAM VON TIBHAR UND TT-NEWS in sensationeller Briefmarkengröße
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Rene´Adler, ein letztes "Ahoi"
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei all den Wehklagen wundert mich, dass sich keiner darüber beschwert, dass Eurosport 30 Minuten zu früh aus der Übertragung ausgestiegen ist. Ja gut, Deutschland stand als Gewinner fest, aber schließlich war bis 19.30 Uhr angekündigt. Also eine echte Unverschämtheit: Man hätte zumindest noch eine halbe Stunde lang die leere Halle zeigen können! |
|
|||
|
|||
Die Kritik an Eurosport verstehe ich nur bedingt. Klar könnte da das eine oder andere besser laufen, aber der Veranstaltung angemessen war das schon.
Das Problem liegt doch ganz woanders. Welcher Nicht-Tischtennis-Spieler will sich eine leere Halle angucken mit drei klatschenden Leuten und das dienstags um 17 Uhr. Für ein EM-Finale war das wirklich extrem peinlich, sowas würde ich mir bei einer anderen Sportart auch nicht ansehen. Also andere Halle, mehr Zuschauer, Termin mindestens am Abend, am besten noch am Wochenende und es kommt etwas zustande, das auch einen Nicht-Tischtennisspieler interessieren könnte. Und bei allem Gemecker, die Live-Streams von Tibhar sind seit gestern wirklich top. Da kann man verdammt viel gucken, wenn auch nicht in Super-Qualität. Den Doppelklick auf das Fenster muss man allerdings hinkriegen, sonst sieht man natürlich nur ne Briefmarke. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Für die leere Halle kann ja Eurosport nichts, daran sind andere Experten schuld obwohl das Senden der leeren Halle auch nicht schlimmer gewesen wäre als die dann folgende Sendung. Logischer wäre allerdings das Spiel von Timo Boll gewesen, so wie man das beispielsweise beim Snooker oft macht. Na gut beim Snooker gibt es auch mehr gute deutsche Sportler, als beim Tischtennis!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Nein, aber viel mehr TV-Zuschauer. Da, und nur da, liegt der Hund begraben. Alle anderen Diskussionen sind müßig.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|