|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
ich glaube nicht,daß unsere Zweite was mit dem Abstieg zu tun hat.Sie sind taktisch gut aufgestellt,und auch gegen die Favoriten der Klasse immer für Punkte gut.Ich geh mal davon aus,daß wir sehr schnell nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben,und dann nach Oben und nach Unten sehr ruhig aufspielen werden.Glaubt mir,die Jungs sind heiss!! Für mich klarer Absteiger,Ederbergland!! Wie mann hört,noch öfters ohne Paulus,und Specht weg.Die beiden sind nicht zu ersetzen!! Schöne Sommerpause |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Mi-Ko Eine Taktische Meisterleistung ist die Aufstellung von euch schon (Dirk. O. an Position 2.) Das Heinz und Jeschik prinzipiell immer heiß sind, bedeutet ja nicht automatisch 4 Punkte in der Mitte, obwohl ich mir vorstellen kann, dass die beiden sich eine Bilanz zu null vorgenommen haben. Die Spitzenmannschaften werden sie wohl nur mit 3-4 gewonnenen Spielen ärgern können. Ein Punktgewinn halte ich da nun wirklich für ausgeschlossen. |
|
||||
|
||||
Lasst unsere 2. doch erst mal in der Klasse spielen - dann wird man doch sehen wo sie landen wird! Das Jörg zu 0 spielst glaube ich persöhnlich aber nicht - werder 0:x - noch y:0 . Denke dennoch das unsere 2. nicht ganz so schlecht da steht. Man hat einen guten und erfahrenen 1er, ein gutes 2. PK und im 3. PK ist auch immer was möglich. Denke daher das die 2. irgendwo im hintenen 1/3 bis im obenen Mittelfeld landen kann (muss dann schon optimal laufen).
Kenne die Klasse selber leider zu schlecht um alles ganz genau einschätzen zu können - hoffe aber das man mit Verkerhagen mithalten kann Gruß Uli
|
|||
|
|||
Freut mich, dass bis jetzt keiner glaubt, dass wir Laxer absteigen als ein Neuling in der Klasse...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok, damit du beruhigt bist, ich glaube lax steigt ab
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oliver Heinz mit 1:13= -12 Jochen Zipf mit 1:11= -9 Dr. Thomas Luck 0:7= -7 Dirk O. 2:0= +4 Jörg Jeschik kommt ja aus der Bezirksklasse in die Verbandsliga. Da ist dem Klassenleiter kein Vorwurf zu machen. Dirk O. ist eindeutig der Einäugige unter den Blinden., wenn man sich die reinen Bilanzzahlen betrachtet. |
|
||||
|
||||
Nach den Foren-Beiträgen sind wir Absteiger Nr.1! Diese Rolle liegt uns aber sehr gut. In ein Spiel als Außenseiter zu gehen ist jedenfalls nicht schlecht, man kann locker drauf los spielen. Und da wir scheinbar mal wieder keine Chance haben, werden wir genau diese nutzen!
|
|
|||
|
|||
Warum ist die Mannschaftsaufstellung des TTV Weiterode I im click-tt noch nicht genehmigt?Gab es was besonderes bei der Sitzung der Mannschaftsführer?
Glaube nicht, dass Ockershausen Meister werden kann. Erwin Becker gewinnt auch nicht jedes Spiel alleine und ab Position 4 werden sie deutlich schwächer, aber vielleicht liege ich da ja falsch... Schauen wir mal... |
|
|||
|
|||
Zitat:
An Position 4 spielt Herbert Kattenborn. Der hat immerhin vor 2 Jahren in der Vorrunde in einer vielleicht noch stärkeren Verbandsliga, als sie das dieses Jahr sein wird, die beste Bilanz gespielt. Mit seinen vielen Jahren 2.-Liga Erfahrung wird er auch weiter in der Mitte noch so manchen niederkämpfen. Einen "deutlichen" Abfall gegenüber den Brettern 1-3 sehe ich da zumindest nicht. Denke im Gegenteil, dass er eine der besten Bilanzen in der Mitte spielen wird (kann mich natürlich auch täuschen - wir werden es sehen). Positon 5: Harald Schulze. Wird immer unterschätzt. Denke, dass er hinten eine sehr gute Figur abgeben wird. Einen deutlichen Abfall sehe ich auch hier nicht. Position 6: Da gebe ich dir Recht. Allerdings wer Erwin kennt, sollte zumindest im Gedächtnis behalten, dass er den vielen Jahren schon so manchen Jungendlichen durch hartes Training gut gemacht und stark gespielt hat. Kenne den Jugendlichen und dessen Talent überhaupt nicht. Aber wer weiß... Hinzu kommt sicher ein Erwin, der nach dem Aufstieg und seiner Super-Rückrunde in der wohl stärksten BOL aller Zeiten noch einmal bis in die Haarspitzen motiviert ist und extrem hart trainieren wird. Wenn er dann noch von den Krankheiten verschont bleibt, die ihn letzte Saison in einigen Spielen quälten, wird er ein starkes Team anführen. Also: Habe mal eine Lanze für die Ockershäuser gebrochen. Ob sie natürlich Mannschaften wie Weiterode oder Stadtallendorf schlagen können, bleibt abzuwarten. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:08 Uhr.