|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
In der Sportberichterstattung kam es auch. Viele ethnisch klassische Belgier, aber wohl gut gebräunt und mit schwarz gefärbten Haaren.
Das Totschweigen macht es doch nicht besser. Die Klientel, die sich so aufführt ist bekannt. Von der Kreisliga Essen bis zum "Feiern" bei solchen Events. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das ist die neue Welt, die man eben politisch organisiert haben will, in Belgien, Deutschland, Holland, Frankreich sowie in fast allen westeuropäischen Ländern.
Nur eine steht dagegen im Moment auf: Giorgia Meloni ... eine klasse Frau, mit klaren Kanten, und glasklaren Charakter (habe ich extra so geschrieben für den ein oder anderen Widersacher Einfach damit abfinden und damit leben. Alternative dazu: "Flacke" zeigen!
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber du hast natürlich recht. Die Flaggenhalter stehen da nur für ein kleines Jubelfoto und den brennenden Unrat hat entweder ein effekthaschender Journalist (immerhin Spiegel) selbst ins Bild gezerrt oder der lag da noch von den betrunkenen Belgiern. So kann man sich die Welt wirklich malen, wie man sie in der eigenen Agenda braucht. Schau dir doch die Party- und Eventszene in Frankfurt, Stuttgart, Köln etc. an und was dort in der Vergangenheit für Bilder entstanden sind. Aber war vermutlich auch alles gefaked und auf einem der Bilder waren bestimmt sogar auch zwei blonde Mitteleuropäer zu sehen Aber in einem Punkt gebe ich dir wirklich recht. Man darf das ganze nicht verallgemeinern und es gibt auch genug Westeuropäer, die sich gerade im Rahmen von Fußballspielen daneben benehmen (unrühmlicher Höhepunkt sicherlich die Deutschen 1998 in Frankreich, oder aber auch das Video, das gerade aus Teneriffa rumgeht, wo sich Engländer und Waliser in einer Kneipenstraße gegenseitig die Kauleisten frisieren). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und um da Klarheit zu schaffen: Natürlich schließe ich nicht aus, dass da marokkanischstämmige Belgier dran beteiligt waren oder von mir aus auch ganz überwiegend beteiligt waren. Aber wissen tun wir es nicht. Und ein besseres Motiv haben Andere, nach einer unerwarteten Niederlage der belgischen Mannschaft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier in der Region hat man auch riesigen Respekt vor der osteuropäischen Fußballszene. Wenn die feiern, und du nicht dazu gehörst, verziehst du dich lieber.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.11.2022 um 11:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass es auch anders geht, zeigen ja die Marokkaner, die in ihrem Heimatland gefeiert haben, und auch wenn die Türkei bei einem großen Turnier mal erfolgreich war, erinnere ich mich eher an Jubelbilder und Autocorso hier im Ruhrgebiet oder in Berlin als an zerstörte Geschäfte und brennende Karren. Bei allem Verständnis für das in diesem Zusammenhang oft verallgemeinerte "südländische Temperament", aber das gestern in Belgien und den Niederlanden hatte dann doch schon noch eine andere Qualität. |
Lesezeichen |
|
|