Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.01.2010, 22:41
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein hab ich noch:

Und da schimpf noch einer auf den Bader!
Alt 02.01.2010, 23:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr habt mich ja gar nicht vermisst????
Prost Neujahr!
Nach Ski heil bin ich wieder zurück.

Und durfte gleich lesen, dass der Ottl und der Breno nun doch da sind. Was ist mit dem Slowaken, der jetzt im Trainingslager dabei ist? Ham sie den auch schon verpflichtet? Und das mit dem Maakay, das ist doch nur eine Posse, oder?
Alt 03.01.2010, 11:47
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Auslaufmodell Beitrag anzeigen
Hoffen wir, dass die neuen Gehälter bezahlbar bleiben. Bestimmt in der 1.BL. Wenn das dann doch noch schief gehen sollte, schaut es sehr schlecht mit den Finanzen aus. Ob wohl die Bayern Sympathie für den Club entwickeln, da es mit den 60ern in letzter Zeit nicht so geklappt hat? Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass sie nun dem Club endgültig als Nr. 2 in Bayern aufbauen und behalten wollen. Von einer Steinigung bzw. Enthauptung bitte ich Abstand zu nehmen.
Das ist keine Sympathie, das ist Mitleid.
Alt 03.01.2010, 12:24
Benutzerbild von Tueftel
Tueftel Tueftel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tueftel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon 1978/79 sollte ein Ex-Spieler der Bauern den Glubb vor dem Abstieg retten. Sein Name: Uli Hoeneß. Das Ergebnis ist bekannt: 11 Spiele, kein Tor und vorzeitige Vertragsauflösung im März79.
Wieder mal nichts aus der Vergangenkeit gelernt!
Zumindest das mit dem Rheuma-Kai hat sich offensichtlich erledigt.

Geändert von Tueftel (03.01.2010 um 12:27 Uhr) Grund: @
Alt 03.01.2010, 13:08
Mintal Mintal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mintal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tueftel Beitrag anzeigen
dass sich das von selbst erledigt war klar.denn vorne haben wir laut heilsbringer hecking keine probleme:

Vor allem in der Rückwärtsbewegung hat er viele Defizite erkannt. „Aber irgendwo muss es ja klemmen, sonst hätten wir nicht nur zwölf Punkte.“ Denn mit der Offensive ist er grundsätzlich zufrieden. Hecking: „Nach der Balleroberung haben wir Qualität.“

ich lach mich krank.solch fatale fehleinschätzungen werden uns in bälde auf den letzten platz katapultieren
Alt 04.01.2010, 19:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Mit DER Mannschaft hätt´s fürn Oenning auch gereicht...
Auch ohne Kluge ? lese gerade von dem ungeheuer cleveren Schachzug.
Wie kann man Kluge nur hergeben, ich begreif die Leute nicht, ganz ehrlich.
Makaay kommt auch nicht, sollen Breno und Ottl den Club alleine retten, nein, halt, der Harry hat verlauten lassen er will nun zeigen daß er der Angelos Charisteas ist. Jawohl, zeig mal Harry
Alt 04.01.2010, 22:43
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Auch ohne Kluge ? lese gerade von dem ungeheuer cleveren Schachzug.
Wie kann man Kluge nur hergeben, ich begreif die Leute nicht, ganz ehrlich.
Makaay kommt auch nicht, sollen Breno und Ottl den Club alleine retten, nein, halt, der Harry hat verlauten lassen er will nun zeigen daß er der Angelos Charisteas ist. Jawohl, zeig mal Harry
@ Wolfgang: Du wirst am Ende noch Harry Fan werden, warte ab
Alt 04.01.2010, 23:18
PaulePaulsen PaulePaulsen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

PaulePaulsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tueftel Beitrag anzeigen
Schon 1978/79 sollte ein Ex-Spieler der Bauern den Glubb vor dem Abstieg retten. Sein Name: Uli Hoeneß. Das Ergebnis ist bekannt: 11 Spiele, kein Tor und vorzeitige Vertragsauflösung im März79.
Wieder mal nichts aus der Vergangenkeit gelernt!
Hätte man den Uli vielleicht nicht vom Hof gejagt seinerzeit, wäre er Manager in Nürnberg geworden, und der Club würde ganz anders dastehen, denn da wo die Bayern heute stehen, wären sie niemals ohne ihn.

War ein Super Bericht über Hoeneß am Samstag in der Sportschau
Alt 05.01.2010, 00:40
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Globi Beitrag anzeigen
@ Wolfgang: Du wirst am Ende noch Harry Fan werden, warte ab
Sorry mußte am So. weg, bekam ne SMS, konnte mich gar nicht mehr verabschieden.

Ontopic:

Angelos Charisteas soll also den Club retten, Du kennst das sicher, mit dem Kamel und dem Nadelöhr ? Mir fehlt der Glaube, Globi, zum Einen, hat noch nichts bewiesen, nun fehlt ihm auch noch die Spielpraxis, und in der BuLi steht er gegen reife Verteidiger die völlig humorlos sind, ich prognostiziere, das wird nix. Aber ich leiste gerne Abbitte wenn er dann in der RR 10 x eingelocht hat, und dadurch dem Club die nötigen Punkte verschafft hat.

So so, der Ottl ist also der neue Kluge, hmmm....
Und Breno hört man hat leicht Gewicht aufgelegt, wird wohl das Weihnachtsgänschen gewesen sein, hmmmm ......

Ansonsten die üblichen Verdächtigen, mir graut .......
Alt 05.01.2010, 02:14
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sorry mußte am So. weg, bekam ne SMS, konnte mich gar nicht mehr verabschieden.

Ontopic:

Angelos Charisteas soll also den Club retten, Du kennst das sicher, mit dem Kamel und dem Nadelöhr ? Mir fehlt der Glaube, Globi, zum Einen, hat noch nichts bewiesen, nun fehlt ihm auch noch die Spielpraxis, und in der BuLi steht er gegen reife Verteidiger die völlig humorlos sind, ich prognostiziere, das wird nix. Aber ich leiste gerne Abbitte wenn er dann in der RR 10 x eingelocht hat, und dadurch dem Club die nötigen Punkte verschafft hat.

So so, der Ottl ist also der neue Kluge, hmmm....
Und Breno hört man hat leicht Gewicht aufgelegt, wird wohl das Weihnachtsgänschen gewesen sein, hmmmm ......

Ansonsten die üblichen Verdächtigen, mir graut .......

Kein Problem, nimm Dir aber bitte das zu Herzen, was ich Dir am Sonntag gesagt habe (aber nicht mehr über dieses Thema in diesem Forum)

Ontopic:

Zumindest eine faire Chance sollte man den Bayern-Spielern geben und bitte nicht gleich auspfeifen, wenn mal was nicht läuft.

Kluge fand ich auch einen starken Spieler. Kann ein bisschen da aber auch den Club verstehen. 1,5 Millionen für einen Spieler, der verständlicherweise schon ein bisschen mit dem Kopf in Schalke ist und spätestens am Saisonende hingewechselt wäre, muss man wirtschaftlich gesehen, fast zustimmen dem Wechsel. Sportlich gesehen natürlich nicht, war ein super Kämpfer, so Leute bräuchte der Club mehr. Na ja, ich hoffe natürlich auf den Klassenerhalt und sehe es nicht aussichtlos.

Du weißt doch Wolfgang, es gibt immer Überraschungen, also Euro Harry sichert uns mit einem Kopfballtor am letzten Spieltag daheim gegen Köln den Klassenerhalt und dann trinke ich ein Weizen auf Dich

P.S.: Ein weiterer Stürmer wäre mir aber auch noch wichtig.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »