|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ein hab ich noch:
Und da schimpf noch einer auf den Bader! ![]()
|
||||
|
||||
Ihr habt mich ja gar nicht vermisst????
![]() Prost Neujahr! Nach Ski heil bin ich wieder zurück. Und durfte gleich lesen, dass der Ottl und der Breno nun doch da sind. Was ist mit dem Slowaken, der jetzt im Trainingslager dabei ist? Ham sie den auch schon verpflichtet? Und das mit dem Maakay, das ist doch nur eine Posse, oder?
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schon 1978/79 sollte ein Ex-Spieler der Bauern den Glubb vor dem Abstieg retten. Sein Name: Uli Hoeneß. Das Ergebnis ist bekannt: 11 Spiele, kein Tor und vorzeitige Vertragsauflösung im März79.
Wieder mal nichts aus der Vergangenkeit gelernt! ![]() Zumindest das mit dem Rheuma-Kai hat sich offensichtlich erledigt. Geändert von Tueftel (03.01.2010 um 12:27 Uhr) Grund: @ |
|
|||
|
|||
dass sich das von selbst erledigt war klar.denn vorne haben wir laut heilsbringer hecking keine probleme:
Vor allem in der Rückwärtsbewegung hat er viele Defizite erkannt. „Aber irgendwo muss es ja klemmen, sonst hätten wir nicht nur zwölf Punkte.“ Denn mit der Offensive ist er grundsätzlich zufrieden. Hecking: „Nach der Balleroberung haben wir Qualität.“ ich lach mich krank.solch fatale fehleinschätzungen werden uns in bälde auf den letzten platz katapultieren |
|
|||
|
|||
Auch ohne Kluge ? lese gerade von dem ungeheuer cleveren Schachzug.
Wie kann man Kluge nur hergeben, ich begreif die Leute nicht, ganz ehrlich. Makaay kommt auch nicht, sollen Breno und Ottl den Club alleine retten, nein, halt, der Harry hat verlauten lassen er will nun zeigen daß er der Angelos Charisteas ist. Jawohl, zeig mal Harry ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
War ein Super Bericht über Hoeneß am Samstag in der Sportschau |
|
|||
|
|||
Sorry mußte am So. weg, bekam ne SMS, konnte mich gar nicht mehr verabschieden.
Ontopic: Angelos Charisteas soll also den Club retten, Du kennst das sicher, mit dem Kamel und dem Nadelöhr ? Mir fehlt der Glaube, Globi, zum Einen, hat noch nichts bewiesen, nun fehlt ihm auch noch die Spielpraxis, und in der BuLi steht er gegen reife Verteidiger die völlig humorlos sind, ich prognostiziere, das wird nix. Aber ich leiste gerne Abbitte wenn er dann in der RR 10 x eingelocht hat, und dadurch dem Club die nötigen Punkte verschafft hat. So so, der Ottl ist also der neue Kluge, hmmm.... Und Breno hört man hat leicht Gewicht aufgelegt, wird wohl das Weihnachtsgänschen gewesen sein, hmmmm ...... Ansonsten die üblichen Verdächtigen, mir graut .......
|
|||
|
|||
Zitat:
Kein Problem, nimm Dir aber bitte das zu Herzen, was ich Dir am Sonntag gesagt habe (aber nicht mehr über dieses Thema in diesem Forum) Ontopic: Zumindest eine faire Chance sollte man den Bayern-Spielern geben und bitte nicht gleich auspfeifen, wenn mal was nicht läuft. Kluge fand ich auch einen starken Spieler. Kann ein bisschen da aber auch den Club verstehen. 1,5 Millionen für einen Spieler, der verständlicherweise schon ein bisschen mit dem Kopf in Schalke ist und spätestens am Saisonende hingewechselt wäre, muss man wirtschaftlich gesehen, fast zustimmen dem Wechsel. Sportlich gesehen natürlich nicht, war ein super Kämpfer, so Leute bräuchte der Club mehr. Na ja, ich hoffe natürlich auf den Klassenerhalt und sehe es nicht aussichtlos. Du weißt doch Wolfgang, es gibt immer Überraschungen, also Euro Harry sichert uns mit einem Kopfballtor am letzten Spieltag daheim gegen Köln den Klassenerhalt und dann trinke ich ein Weizen auf Dich ![]() P.S.: Ein weiterer Stürmer wäre mir aber auch noch wichtig. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:30 Uhr.