|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Zitat:
Ist der Wetteinsatz zu hoch ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe im Übrigen die Theorie dass unser Sorgenkind sich absichtlich die Rippe gebrochen hat um das Verzerren einfacher zu gestalten Überlege auch noch bei meinem parallel laufenden Meisterschaftsspiel der 2.Kreisklasse beim SV Flechum als Mittelfeldmotor anzutreten um die Sache abzurunden. Bin im Falle einer kompletten Emslager Mannschaft aber bereit deine Wette anzunehmen, möchte den Einsatz dann aber auf 2 Bier erhöhen, so dass ich zumindest ins Plus komme und im nächsten Jahr einen Anreiz habe die Reise zu euch anzutreten! Wenn ich schon eure Halle nicht mag und regelmäßig von Jan-Helge den A versohlt kriege benötige ich ja eine gewissen Extra-Motivation @rieko: Lass heut Abend nochmal schwingen!? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euer Optimismus ist ja ziemlich gewaltig, genauso wie das Niveau hier im Thead. Kein Wunder, das außer 2er Rohre und der Emslager Fraktion hier keiner (mich einbezogen) mehr Bock hat etwas zu schreiben. Noch etwas, schlage mal in Wikipedia den Begriff Ironie nach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Eigentlich hättest du dir aber denken können dass ein Vorwurf in diese Richtung einfach nur mit Ironie beantwortet werden kann. Im Übrigen baut deine These darauf dass man mit 17 Punkten in dieser Saison gerettet ist, aber ob das in diesem Jahr in dieser Klasse hundertprozentig reicht ist noch nicht mal gesagt Und dass wir eher gegen Gretesch als gegen Buer punkten ist uns auch klar. Der Dreier in Flechum wird somit wohl ohne mich eingefahren werden müssen und ich hoffe auch dass wir Hartmut L. wie gewöhnlich lediglich als Maskottchen einsetzen können |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Liebe Leute,
ich finde es schon happig was hier abgeht. Ich glaube das unser Freund ridethelightning aus seiner Perspektive nicht in der Lage ist anderen sportliches Verhalten zu unterstellen. Den Jungs vom Rühlerfeld derartiges zu unterstellen zeugt nicht gerade von einer anständigen Gesinnung. Vielleicht möchte ich einmal darauf hinweisen, das wir sicherlich die Punkte gebrauchen können aber nicht auf diesem Wege. Ganz abgesehen davon muß ich mir überlegen ob ich dann nächstes Jahr nochmal gegen solche Leute spielen muß, die aufgrund ihres Charakters von sich auf andere schließen. Ich denke es ist langsam an der Zeit von Herrn Ridethelightning sich bei den Emslagern zu entschuldigen für diese unsauberen und dämlichen Äußerungen. Ganz egal wie wir werden mit einer starken Truppe den Hinspielsieg wiederholen und dann diverse Wetten einlösen, sowie eine Fraktion der Rohre für einen gelungenen Abend zur Verfügung stellen. |
|
||||
|
||||
Also so langsam "klinkt" doch wohl bei einigen der Verstand aus. Hinspiel hat Gretesch schon ohne das aRohr mit 9:6 gewonnen. Wenn ich jetzt einmal da von ausgehe, das Gretesch wieder ohne das aRohr spielt + Hansa, dann kann es wohl nicht schlechter werden. Hinzu kommt doch wohl die Tatsache, das Emslage nichts mehr passieren kann und man nicht mehr unter Zugzwang steht im Gegesatz zu Gretesch. Logische Schlußfolgerung ist ein Gretescher Sieg. Soviel zu euren Wettbewerbverzerrungsstheorien. |
|
||||
|
||||
Man kann sich das auch schön (raus)reden!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Leute, Leute, beruhigt euch doch mal wieder.
Ich finde igendwelche idiotischen Wettbewerbverzerrungstheorien und Gegentheorien sind hier genau so fehl am Platz wie Äußerungen über mutmaßliche Charaktergesinnungen und ähnliches. Solltet ihr das weiter austragen wollen, tut das doch per PN und vertragt euch dann wieder oder lasst es eben bleiben . Den Greteschern und Emslagern wünsche ich heute viel Spaß beim swingen und rohren. Ich bin schon auf die Berichterstattung gespannt! Bis denne, Hansi |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.