|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
mir wird das alles zu heikel
Hab schon Schweißperlen auf der Stirn, und nicht wegen der Hitze. Ich sicher' die Sache mit nem bwin-Tipp ab. Damit ich beruhigt schlafen kann. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Der Text muß richtig heißen: Not "football is coming home", but "football is at home", jetzt schon, da muss gar nix mehr kommen ![]() Ich liebe diese Nationalelf, sie hat mir 2 mal 90 Minuten pure Lebensfreunde geschenkt, wenn ich mal ins Schreien und Jubeln und Tanzen ... und saufen komme, ja ... da muss schon viel passieren. Leck, hab ich nen Helm auf heute, aber ... drauf geschissen, ist morgen wieder vorbei, aber die gauchos sind zu Hause
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn man diese Superstars wie Messi und CR über den Platz traben sieht bei dieser WM, dann fragt man sich, wie solche Spieler 'nen Marktwert von 100 Mio. haben können. Gerade C.Ronaldo, dieser selbstverliebte und egoistische "Topstar". Allein die WM im Blick, muss man sagen, dass Schweinsteiger mehr Wert ist, als C.Ronaldo und Messi zusammen... |
|
|
|||
|
|||
|
Mann, mann mann
![]() Ich scheiße auch auf meinen Helm
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Siehste, das unterscheidet nen guten und nen schlechten Trainer und auch manager. Messi sinkt an der Börse, das nennt man Aktiensturzflug, Schweini ist nicht mehr bezahlbar, ebenso wie Müller. Guck Dir mal die Bayernaktien an. Robben, Müller, Olic, Schweinsteiger, Lahm, nicht zu vergessen nun auch wieder Klose. Da kannst den Gomez verschenken und es bleiben noch 200 Mio € oder mehr. Alles richtig gemacht, der Rest der Truppe füllt noch die Portokasse. Ich schätze Uli war mit Dollarzeichen in den Augen vor der Glotze gesessen.
|
|||
|
|||
|
Endlich ists doch noch ne geile WM geworden, Vorrunde und Vuvus sind vergessen, es zählt nur noch das Spiel der Spiele, und das ist schon gespielt. Wie das Klose richtig erwähnt hat, alles was noch kommt ist Zubrot. Das ist doch mal ne Situation in der man sich so richtig beruhigt zurücklehnen kann.
Löw for president , Wulff hätte null Chance - grad eben -
|
|||
|
|||
|
Mir wurde erst heute wieder attestiert, ich hätte auch Chancen
|
|
|
|||
|
|||
|
richie ????
Komm Jung, ist doch alles nur`n Spiel, komm raus aus der Ecke, spiel weiter mit uns, laß deinen Frust raus, beschimpf mich, gibs mir, dem depperten Bayern, dem depperten. ![]()
|
|||
|
|||
|
Vielleicht könnt der Wulff auch Nationaltrainer machen ???
![]() , weil Jögi braucht eigentlich keinen Job mehr, der kann sich die nächsten Jahre rumtragen lassen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|