|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wie gesagt ich kenne privat einen Fall bei dem die Großmutter die Enkeln überfahren hat und - ohne dass die Mutter sie angezeigt hat - bestraft wurde. Aber das Kind war in diesem Fall erheblich jünger und ein Fußballtor war auch nicht beteiligt. Ich fürchte auch wenn ich einen solchen Fall finden würde, dann würdest du das aufgrund eines andren Bundeslandes, unterschiedlichem Nachnamen oder komplett anderer Wetterverhältnisse auch wieder natürlich als etwas ganz anderes ansehen. ![]() |
|
|||
Zitat:
Nicht ein Fall kannste mir zeigen, in dem ein Elternteil verurteilt wurde, weil während der Aufsichtpflicht diese Elternteils ein Dritter das eigene Kind durch ein Unglück getötet hat - und genau das ist der springende Punkt. Jetzt kannste gern damit weitermachen, mich als Blödmann hinzustellen - mich juckt das nicht im Geringsten. Im Gegensatz zu dir merke ich wenigstens noch wenn was zum Himmel stinkt... Geändert von User 17544 (03.11.2014 um 20:51 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Deine FDP kann niemand mehr helfen, dass das mal klar ist ![]() ...und mit der AfD 'ne Zweckgemeinschaft einzugehen, ist mit dem Pakt mit dem Teufel gleichzusetzen, dass das mal klar ist - und jede Wette, dafür wird sich die Union nicht zu schade sein, wenn's anders nicht geht ![]() Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht... ![]() |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
ich zapp ja aktuell ein bißchen durch die Programme.
Die Göring-Eckhardt eben: "Wir wollen das probieren; das Wahlergebnis gibt es her. Mit allen Schwierigkeiten, die das hat, Und übrigens auch für mich persönlich hat" Was soll man davon nun halten?? ![]() |
|
||||
Tja, was soll man schon von einer halten, die behauptet, die Grünen seien nie eine pazifistische Partei gewesen?
|
|
|||
Ich nehme beide Varianten, weil's eh rum wie num ist
![]() Zitat:
![]() ...und schlagen, wird dich für die Wahl der AfD wohl niemand. Pass nur auf, dass dein Töchterchen das nicht rauskriegt. Das könnt' dann glatt schlimmer als Schläge werden ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Falls dir das gelingen sollte - was mir bei deinem offensichtlich Gemütszustand kaum machbar erscheint - kannste mal über die Ungleichbehandlung von Eltern und Dritten bei der Bewertung von Aufsichtspflicht nachdenken ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ....oder kommt das nicht ursprünglich von Mutti als sie sich wegen Fipsis Versagen nach der letzten Bundestagswahl mit der SPD zusammentun musste, damit sie am Drücker bleiben konnte ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18695 | Heute 14:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr.