|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Den Murks mit dem Freitesten/-impfen von der Maskenpflicht haben Lauterbach und Buschmann nun geschickt an die Länder weiterdelegiert. Nannte sich früher schwarzer Peter Spiel. Nach der Masken-Extrawurst für Scholz, Habeck und ihre Kanada-Entourage kommt es richtig gut, für den Flugverkehr die Regeln nochmal zu verschärfen und nun keine OP-Masken mehr zu erlauben. Zumal die EU-Empfehlung und die Regeln in den allermeisten Ländern in eine komplett andere Richtung gehen. Aber sind halt alle doof, nur KL hat den Durchblick.
Geändert von User 59267 (24.08.2022 um 15:30 Uhr) |
|
||||
Ich fühle mich rassistisch beleidigt :-) … (Satire off)
Ein Wunder, dass die Helden der Nation eben „keine“ Stellungnahme abgeben zum „oben ohne“ Flug nach Kanada! Nicht mal selbst erfundene Ausnahmegenehmigungen der ÖR Medien helfen nun weiter. Die Strafzahlungen für den ein oder anderen … alles nicht so schlimm, zahlt im umgekehrten Sinne … wohl auch der Steuerzahler. Halleluja!
Zitat:
Machen wir doch, nix als Lügen bei der VT-Front !
Zitat:
Das ist ähnlich wie bei Manchen hier. Da kann KL machen was er will und aus allen Ecken Kritik bekommen. Wenn das thematisiert wird, wird es ignoriert...scholzen ![]() So eine "Verschwörungstheorie" die gerade Realität wird: https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...137142131.html |
|
||||
Zitat:
Tja, aber dafür sind wir da, um es den Anhängern des Corona - Kults auf den Tisch zu legen, was tatsächlich vor sich geht. Und ich werde mich da sicher auch nicht aufhalten lassen von „was hat das mit Corona zu tun?“ … denn es hat inkl. Corona alles mit der aktuellen Situation zu tun! Und die wird von Tag zu Tag wie vorausgesagt immer unerträglicher! Der Kubicki von gestern: Die Bilder aus dem Regierungsflugzeug hinterlassen einen denkbar schlechten Eindruck und werfen weitergehende Fragen auf. Die Erklärung, in Maschinen der Luftwaffe könnten die Regelungen des Infektionsgeschutzgesetzes einfach suspendiert werden, ist rechtlich nicht nachvollziehbar. Dieser offensichtlich laxe Umgang mit den rechtlichen Vorgaben wirft leider ein sehr ungünstiges Licht auf die mitreisenden Vertreter der Bundesregierung und auf führende Hauptstadtjournalisten. Insbesondere mit Blick auf die anstehenden Beratungen über die IfSG-Novelle sollte spätestens jetzt aber allen klar sein: Nach diesen Bildern darf es keine Maskenpflicht im Flugzeug oder in Zügen der Deutschen Bahn mehr geben. Wir sind in Europa alleine unterwegs. WK
Ja da verbreitet der WK wieder mal Fake News. Es gibt auch in Europa Maskenpflicht in Verkehrsmitteln, Beispiel Portugal oder Spanien.
|
|
||||
Willst du damit sagen, WK bemächtigt jetzt auch derer Stilmittel, die KL und sein Fanclub sich schon seit 2,5 Jahren bemächtigen? :-)
Dann steht tatsächlich fest, Deutschland kann sich langsam aber sicher auflösen! Wir sind wohl alle verloren!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (25.08.2022 um 14:15 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.