|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Die EM auf Eurosport
Zitat:
Mag sein, ich sehe auch gerne Snooker aber heute kam um 18 Uhr nicht Snooker, sondern Damentennis und da glaube ich das nicht, zumal es um 18 Uhr eh noch keiner erwartet hat!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was mir nicht klar ist: Warum fängt man die Übertragung von vornherein erst später an? Die Anfangszeiten standen doch vorher fest.
|
||||
|
||||
Zitat:
Tja, wenn du ein Europameisterschaftsendspiel mit einer Qualibegegnung eines für Europäer unwichtigen Turniers vergleichst, geb ich dir recht. Im Übrigen, habe ich nichts anderes erwartet und bin völlig gelassen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Und wieder vergessen einige Leute, daß der Sender Eurosport heißt.
Da kann man nicht die Argumentationsschiene fahren chinesischer Snookernationalheld vs. deutsche Nationalmannschaft im EM-Endspiel. Denn deutsch oder nicht ist da mal scheißegal. Irgendeine europäische Mannschaft ist sicher im EM-Finale. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sooo sicher ist das man leider nicht mehr.
Der asiatische Einfluß nimmt kontinuierlich zu, leider. |
|
||||
|
||||
Mir ist das alles völlig wurscht. Der Livestream funktioniert bei mir tadellos, auch wenn die Bildqualität nicht so der Hammer ist... Desweiteren habe ich beim livestream meine Ruhe und höre statt "Ahoi" viel besser den Klick udn kann selber kommentieren, genug Ahnung habe ich auch. Außerdem spare ich mir die Werbung...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da geb ich dir recht aber für was hab ich mir dann nen LCD TV gekauft, wenn ich dann das Bild in Briefmarkengröße sehen muss?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitiere mich auch nochmal selbst, passt wohl hier besser: Zitat:
Hab ich mir auch mal durch den Kopf gehen lassen...kann es sein, daß es möglicherweise eine der wenigen (die einzige?) Halle in Belgrad ist, die sowohl genug Platz für die nötigen Tische (Stichwort: Einzelkonkurrenz) bietet als auch die nötige Infrastruktur "im Hintergrund"? Weiß ja nicht, wie baufällig die anderen Hallen so sind...auch auf die Gefahr hin, jetzt lediglich meine blöden Stereotypen zu bedienen... |
|
|||
|
|||
So wie die Dinge liegen werden die TT-Fans darauf warten müssen, dass über das Internet in Zukunft technisch ansprechende Übertragungen angeboten werden können. (Bildgröße, keine Unterbrechungen der streams.)
Die öffentlich-rechtlichen Sender zeigen höchstens den (oft genug nicht besonders sehenswerten) Matchball auch bei großen Ereignissen. Für die privaten Sender ist TT uninteressant. Es bleiben die sogenannten Sportkanäle: Beim DSF wurden die Berichte von Bundesligaspielen vor einiger Zeit eingestellt, obwohl, wenn ich richtig informiert bin, der Sender nicht für die Übertragungsrechte zahlen musste, sondern sogar für die Übertragungen noch Geld bekam. Eurosport hat wenigstens ab und an Tischtennis im Programm, ich habe aber den Eindruck, dass vor großen TT-Events oft vollmundig viele Stunden an Übertragungszeit angekündigt werden, dass aber letztlich TT immer dann gekürzt wird, wenn andere Live-Übertragungen noch nicht beendet sind. Eurosport geht offensichtlich von europaweiten Einschaltquoten aus, und solange Übertragungen von Snooker, Darts oder meinetwegen Qualifikationsturnieren im Sackhüpfen für die Hintertupfinger Regionalmeisterschaften (unpassend, unsachlich, ich weiß) höhere Einschaltquoten bringen, wird sich an der für TT-Fans misslichen Situation nichts ändern. Ergo: TT-Fans sind eine für die Fernsehanstalten kommerziell uninteressante Minderheit. Hoffen wir auf technisch bessere Angebote im Internet!!! |
Lesezeichen |
Stichworte |
2015, german open |
|
|