Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2511  
Alt 12.07.2007, 08:07
Benutzerbild von Bluemandeluxe
Bluemandeluxe Bluemandeluxe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 23.07.2003
Ort: Battenberg
Alter: 41
Beiträge: 606
Bluemandeluxe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Warum ist die Mannschaftsaufstellung des TTV Weiterode I im click-tt noch nicht genehmigt?Gab es was besonderes bei der Sitzung der Mannschaftsführer?

Schauen wir mal...
Also jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe, ist diesbezüglich bei der Mannschaftsführersitzung kein Wort gefallen!
Mit Zitat antworten
  #2512  
Alt 12.07.2007, 14:27
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Ob sie natürlich Mannschaften wie Weiterode oder Stadtallendorf schlagen können, bleibt abzuwarten.
Und genau das glaube ich eben nicht. Setze Sie eben "nur" auf Platz 3-5.Freue mich darauf als erstes Erwin Becker fordern zu dürfen und hoffe, dass wir/ich für die erste große Überraschung sorgen können...
Mit Zitat antworten
  #2513  
Alt 12.07.2007, 15:13
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.05.2006
Ort: BS
Beiträge: 261
MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Und genau das glaube ich eben nicht. Setze Sie eben "nur" auf Platz 3-5.Freue mich darauf als erstes Erwin Becker fordern zu dürfen und hoffe, dass wir/ich für die erste große Überraschung sorgen können...
Dann trainiere schon mal fleißig die Rückhand, dass nicht so viele "Rückhandfehler" bei dir auftreten Eine starke Vorhand reicht zwar gegen mich, aber nicht gegen Erwin.
Mit Zitat antworten
  #2514  
Alt 12.07.2007, 15:23
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Warum ist die Mannschaftsaufstellung des TTV Weiterode I im click-tt noch nicht genehmigt?Gab es was besonderes bei der Sitzung der Mannschaftsführer?

Glaube nicht, dass Ockershausen Meister werden kann. Erwin Becker gewinnt auch nicht jedes Spiel alleine und ab Position 4 werden sie deutlich schwächer, aber vielleicht liege ich da ja falsch...

Schauen wir mal...
Glaube sogar ziemlich sicher,das Ockershausen ganz ganz ganz oben dabei ist. Erwin an 1 wird nahezu alles gewinnen, außer Fafek und Oeste sehe ich niemanden, der ihn schlagen kann/wird. Und das sie ab Position 4 schwächer werden mag sein,aber nur auf äußerst geringem Niveau. Herbert Kattenborn ist eine Bank, Schulze für hinten einer der Besten und bei Markus Geissler erwarte ich den Sileaeffekt, d.h. Erwin wird ihn relativ schnell zu einer höheren Spielstärke trimmen.

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Will hier mal eine Lanze für die Ockershäuser brechen, die leider oft zu schlecht gemacht/gesehen werden:
An Position 4 spielt Herbert Kattenborn. Der hat immerhin vor 2 Jahren in der Vorrunde in einer vielleicht noch stärkeren Verbandsliga, als sie das dieses Jahr sein wird, die beste Bilanz gespielt. Mit seinen vielen Jahren 2.-Liga Erfahrung wird er auch weiter in der Mitte noch so manchen niederkämpfen. Einen "deutlichen" Abfall gegenüber den Brettern 1-3 sehe ich da zumindest nicht. Denke im Gegenteil, dass er eine der besten Bilanzen in der Mitte spielen wird (kann mich natürlich auch täuschen - wir werden es sehen).

Positon 5: Harald Schulze. Wird immer unterschätzt. Denke, dass er hinten eine sehr gute Figur abgeben wird. Einen deutlichen Abfall sehe ich auch hier nicht.

Position 6: Da gebe ich dir Recht. Allerdings wer Erwin kennt, sollte zumindest im Gedächtnis behalten, dass er den vielen Jahren schon so manchen Jungendlichen durch hartes Training gut gemacht und stark gespielt hat. Kenne den Jugendlichen und dessen Talent überhaupt nicht. Aber wer weiß...

Hinzu kommt sicher ein Erwin, der nach dem Aufstieg und seiner Super-Rückrunde in der wohl stärksten BOL aller Zeiten noch einmal bis in die Haarspitzen motiviert ist und extrem hart trainieren wird.
Wenn er dann noch von den Krankheiten verschont bleibt, die ihn letzte Saison in einigen Spielen quälten, wird er ein starkes Team anführen.

Also: Habe mal eine Lanze für die Ockershäuser gebrochen. Ob sie natürlich Mannschaften wie Weiterode oder Stadtallendorf schlagen können, bleibt abzuwarten.
Herbert Kattenborn hat vor 2 Jahren sicher nicht die beste Bilanz im vorderen PK der Verbandsliga gespielt. Aber er wird sicher in der Mitte ein gutes Bild abgeben.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (12.07.2007 um 15:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2515  
Alt 12.07.2007, 15:31
GaiusIuliusCaesar GaiusIuliusCaesar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: ROMA
Beiträge: 82
GaiusIuliusCaesar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen



Herbert Kattenborn hat vor 2 Jahren sicher nicht die beste Bilanz im vorderen PK der Verbandsliga gespielt. Aber er wird sicher in der Mitte ein gutes Bild abgeben.
Sehr richtig Alex. Ich meinte: im mittleren Paarkreuz in der Vorrunde hatte er die beste Bilanz gespielt. Hatte ich vergessen schriftlich hinzuzufügen...
Mit Zitat antworten
  #2516  
Alt 12.07.2007, 15:37
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Sehr richtig Alex. Ich meinte: im mittleren Paarkreuz in der Vorrunde hatte er die beste Bilanz gespielt. Hatte ich vergessen schriftlich hinzuzufügen...
Stimmt,hattest gar nicht vorderes PK geschrieben Egal. Wir sind einer Meinung denke ich.
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2517  
Alt 12.07.2007, 15:44
GaiusIuliusCaesar GaiusIuliusCaesar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: ROMA
Beiträge: 82
GaiusIuliusCaesar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Freue mich darauf als erstes Erwin Becker fordern zu dürfen und hoffe, dass wir/ich für die erste große Überraschung sorgen können...
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Vorne könnt ihr ja vielleicht mithalten.
In früheren Jahren hat Erwin den Sommer immer durchtrainiert. Falls er es dieses Jahr - hochmotiviert wie er nach dem Aufstieg sein dürfte - auch machen sollte, wird es für euch sehr hart vorne. Aber ihr habt sicher eine Chance! Also nutzt diese!!!
Glaube aber, dass die Ockershäuser an den Brettern 3-5 aus ihrer Sicht gegen euch das Ding nach Hause schaukeln werden. Bis dahinin bester Tradition: Abwarten und Tee trinken
Mit Zitat antworten
  #2518  
Alt 12.07.2007, 16:02
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von GaiusIuliusCaesar Beitrag anzeigen
Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg! Vorne könnt ihr ja vielleicht mithalten.
In früheren Jahren hat Erwin den Sommer immer durchtrainiert. Falls er es dieses Jahr - hochmotiviert wie er nach dem Aufstieg sein dürfte - auch machen sollte, wird es für euch sehr hart vorne. Aber ihr habt sicher eine Chance! Also nutzt diese!!!
Glaube aber, dass die Ockershäuser an den Brettern 3-5 aus ihrer Sicht gegen euch das Ding nach Hause schaukeln werden. Bis dahinin bester Tradition: Abwarten und Tee trinken
Hehe,ich glaube prinzipiell das Ockershausen vorne einen Tick besser ist als wir, wir aber in der Mitte und Hinten stärker sind Und das es ne ganz enge Kiste wird...
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
  #2519  
Alt 12.07.2007, 20:53
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Beiträge: 322
Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Hoffe ja nur...und manchmal Träume ich auch gern und... manchmal wünsche ich mir eben nen Unentschieden in Ockershausen.Wie?
Mit Zitat antworten
  #2520  
Alt 12.07.2007, 21:08
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 16.09.2003
Ort: Von zuhause
Alter: 47
Beiträge: 2.164
aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von Rückhandfehler Beitrag anzeigen
Hoffe ja nur...und manchmal Träume ich auch gern und... manchmal wünsche ich mir eben nen Unentschieden in Ockershausen.Wie?
Hey,das wünsch ich mir auch für euch....und für uns
__________________
http://www.ttv-stadtallendorf.de

Dobrý den!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77