|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga NORD
Also jedenfalls soweit ich es mitbekommen habe, ist diesbezüglich bei der Mannschaftsführersitzung kein Wort gefallen!
|
|
|||
|
|||
Und genau das glaube ich eben nicht. Setze Sie eben "nur" auf Platz 3-5.Freue mich darauf als erstes Erwin Becker fordern zu dürfen und hoffe, dass wir/ich für die erste große Überraschung sorgen können...
|
|
|||
|
|||
Dann trainiere schon mal fleißig die Rückhand, dass nicht so viele "Rückhandfehler" bei dir auftreten Eine starke Vorhand reicht zwar gegen mich, aber nicht gegen Erwin.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Geändert von aleksTTV (12.07.2007 um 15:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Sehr richtig Alex. Ich meinte: im mittleren Paarkreuz in der Vorrunde hatte er die beste Bilanz gespielt. Hatte ich vergessen schriftlich hinzuzufügen...
|
|
|||
|
|||
Stimmt,hattest gar nicht vorderes PK geschrieben Egal. Wir sind einer Meinung denke ich.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In früheren Jahren hat Erwin den Sommer immer durchtrainiert. Falls er es dieses Jahr - hochmotiviert wie er nach dem Aufstieg sein dürfte - auch machen sollte, wird es für euch sehr hart vorne. Aber ihr habt sicher eine Chance! Also nutzt diese!!! Glaube aber, dass die Ockershäuser an den Brettern 3-5 aus ihrer Sicht gegen euch das Ding nach Hause schaukeln werden. Bis dahinin bester Tradition: Abwarten und Tee trinken |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hoffe ja nur...und manchmal Träume ich auch gern und... manchmal wünsche ich mir eben nen Unentschieden in Ockershausen.Wie?
|
|
|||
|
|||
Hey,das wünsch ich mir auch für euch....und für uns
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.