|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
Eintracht
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (07.02.2010 um 21:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
jemanden wie kone hat man in hannover noch nie gesehen ! samstag war ich in hoffenheim . lächerliche heimfans ![]() das ist peinlich ! unsere mannschaft ist nich bundesligatauglich , deren fans auch nicht !
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
8 Punkte
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
magere 6 Punkte , aber Spitzenplatz somit noch verteidigt
|
||||
|
||||
|
Die Betonung liegt auf ...
![]() Hatte mit meinen Dreiern aber auch echt viel Glück diesmal. Pech diesmal für Schalke. Mal sehen, wie wir uns gegen Freiburg schlagen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (08.02.2010 um 10:22 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
![]() Zitat:
Nach der gestrigen Leistung sollte es zu einem Heimsieg gegen Freiburg reichen. Altintop hat ein gutes Spiel gemacht, wenn er auch selbst (wie bisher) nicht getroffen hat.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Tabelle: 1.FraHe 152(+6)P Rü:27(5) 2.Fozzi 140(+11)P Rü:39(1) 3.jox 136(+8)P Rü:32(2) 4.MF1 128(+10)P Rü:31(3) 5.S96S 123(+3)P Rü:25(7) 6.Conan 122(+6)P Rü:27(5) 7.hunter 103(+4)P Rü:30(4) 8.obachecka 100(+5)P Rü:17(9) 9.Slice 87(+6)P Rü:22(8) 10.Daesou 85(0)P Rü:12(10) Diemal musste Ich mich knapp dem Tagessieger Fozzi,mit einem Punkt Unterschied geschlagen geben.Das bedeutet den 4.Platz für mich,mit 9 Punkten Rückstand auf Sportkamerad Jox Auch der Barbar sitzt s96S im Nacken,der 5.Platz scheint zu wackeln.Slice verabschiedet sich kampflos vom letzten Platz,da Daesou eine Auszeit nahm.![]() Ps: Die Eintrach hätte sogar 5 Tore schiessen müssen,der Sieg geht absolut in Ordnung und war verdient.Altintop präsentierte sich diesmal als verstärkung und leitete den dritten Treffer mit ein. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.

Dann lege ich halt nach.
, aber Spitzenplatz somit noch verteidigt