Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2025, 22:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
ca. 1:1 also 100 Liter pro 100 KM
Das ist ein Wort
Alt 12.02.2025, 23:00
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Das ist ein Wort
nach 15 Min ist der Tank leer.
Alt 13.02.2025, 09:32
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jeff der Busfahrer Beitrag anzeigen
Lüg Dir doch nichts in die Tasche, das Ding läuft 180 Höchstgeschwingigkeit, da ist mein originaler Golf 1 GTI (50 Jahre alt) schneller und nachhaltiger, spassiger sowieso.
Das ist tatsächlich eine Spaßbremse. Braucht bei normalem Verkehr kein Mensch, aber im Anzug läßt man im Zweifel locker nen Porsche stehen und nach 30 Sekunden kommt der dann wieder von hinten angekrochen ... genau wie ein alter Ford Fiesta. Da kann man im Zweifel gar nicht auf der Staße zeigen, wer das dickere Scheckbuch hat.
Alt 13.02.2025, 09:43
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Dacia Lodgy SCe 100 Stepway Outdoor Celebration
Alt 18.02.2025, 23:53
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bis auf ein paar lebensmüde und andere gefährdende Prollos die allermeisten vernünftig !

https://www.autobild.de/artikel/temp...-27883019.html
Alt 22.02.2025, 11:08
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Bis auf ein paar lebensmüde und andere gefährdende Prollos die allermeisten vernünftig !

https://www.autobild.de/artikel/temp...-27883019.html
Kannst du folgendes meinerseits verstehen?
Ich fahre lieber gezwungenermaßen, aufgrund der Verkehrssituation, 130km/h, als dauerhaft auf max. 130km/h begrenzt unterwegs zu sein.
Ich bewege meinen handgeschalteten F56 JCW mit deutlich unter 7 Liter auf 100km,sodas mir eigentlich auch ein F56 one hätte reichen können. Aber es macht viel mehr Spaß langsam und sparsam zu fahren, weil man es kann bzw. will, als wenn einem gar keine andere Wahl bleibt (in einem F56 one)
Alt 22.02.2025, 11:17
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Red dir deine autarke Selbstbestimmung auf öffentlichen Straßen nur schön. Ändern wird das nichts an der Tatsache, dass auch auf Deutschlands Autobahnen endlich entspanntes Fahren möglich sein sollte.

Von den anderen Faktoren mal ganz abgesehen.
Alt 22.02.2025, 11:54
der DJ der DJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)der DJ ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Red dir deine autarke Selbstbestimmung auf öffentlichen Straßen nur schön. Ändern wird das nichts an der Tatsache, dass auch auf Deutschlands Autobahnen endlich entspanntes Fahren möglich sein sollte.

Von den anderen Faktoren mal ganz abgesehen.
Es tut mir leid, ich kann dein Antwort nicht verstehen. Hast du verstanden, was ich mit meinem Statement meinte?
Alt 01.03.2025, 19:40
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Was bräuchte man mehr (bis vielleicht auf einen effizienteren Motor)

und als Zweitwagen

Alt 03.03.2025, 11:27
Jeff der Busfahrer Jeff der Busfahrer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Jeff der Busfahrer ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

endlich mal was Nachhaltiges

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »