|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
training weiss ich gerade noch wie man es schreibt
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und vorher kriegt der Rentner mit seiner Truppe ja auch noch auf die Mütze ![]() Zuschauer sind erwünscht, ich hörte der Ruhrorter Captain bringt Obstler mit, damit unser Sieg, fundiert durch das starke obere Paarkreuz, angemessen gefeiert werden kann?! ![]() ![]() ![]() Ich lese schon die Schlagzeile in der Bild: Ruhrorter Urgestein beendet Karriere. "Es reicht einfach nicht mehr" Für jeden ist es mal an der Zeit abzutreten. Jedoch rechnete der Spitzenmann der Ruhrorter Reserve wohl nicht so früh mit dieser Erkenntnis. Nach einer knappen Derbyniederlage gestand sich der Leidwolf der Ruhrorter ein: "In meinem Alter, muss man seinem Gegenüber öfter gratulieren, als einem lieb ist."............................. ![]() ![]() ![]() Gott sei Dank kann der Manni damit umgehen und nimmt mir das nicht übel, oder, Manni?! Kriegst auch n Bierchen spendiert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Pünktlich um 11Uhr wäre mir lieber...
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Ich verstehe nur Bahnhof...Brandy hat beim Genscher angerufen, nachdem wir eigentlich nicht sonntags spielen wollten. Dann einigen wir uns darauf, dass 14Uhr noch erträglich wäre und jetzt kommt jeden Tag ne andrere Uhrzeit...
Hab da echt kein Bock mehr drauf. Wenn das so weitergeht bleibt es bei Samstag, 18:30 und fertig. Kann nicht nachvollziehen warum über 8 Leute versucht wird zu verlegen. Wofür gibt es Mannschaftsführer???
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist jetzt deine einmalige Chance!!!! Laß Daniel den Rest der Saison spielen, melde dich runter in die 2. und trainiere ab sofort mit der rechten Hand. In 2 Jahren bist du dann LL-tauglich. Deine Ablösesumme kannst du Hans-Jörg dann in Raten abarbeiten im Garten.
|
||||
|
||||
Damit et mal wieder losjeht...
Ich erwarte sehnsüchtig BHPs (Tippspielversager) fachkundige Vorraussagen! Eiberg-Altenessen: Klare Kiste für Eiberg, der Hirsch brüllt, Altenessen sowieso voll im Soll 06/95-RTV: Man, das wird eng...Manni wird in seinem Abschiedsspiel gefordert und muß während des gesamten Spiels den Duft von Genschers Hähnchenflügel ertragen. Ob das Ablenkungsmanöver zieht, wird sich zeigen. MTG-47: Klares Ding, ob mit oder ohne Burgmer ist MTG zu stark. RTV-Union: Auch ohne Manni sollte es locker für den RTV reichen. SGH-Saarn: Hm, tut mir leid meine Saarner Freunde, aber Heisingen wird noch lange auf Platz 2 schielen wollen und wird sich gegen euch keine Blöße geben. Lintorf-06/95: Das Spiel wird ausgesetzt, weil man sich auf keinen Termin einigen kann. ![]() Nee, egal wie Lintorf spielt, wir werden sie diesmal mehr fordern. Ich denke, dass wir mehr als doppelt so viele Punkte wie im Hinspiel holen. ![]()
|
||||
|
||||
Oder gebt dem Super-Anti ne Chance...da er im Forum nichts mehr von sich hören lässt, gehe ich mal davon aus, dass er hart an seinem Comeback arbeitet...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:51 Uhr.