|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: FC Schalke 04
und von den gesparten Millionen kann man dann Khedira bezahlen, der sich wohl einig sein soll mit Real. Da gehts wohl nur noch um die Ablösesumme.
|
|
||||
|
||||
Von den "gesparten" Millionen könnte man andererseits auch erstmal Schulden abbezahlen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin mal gespannt, wie lange dieses Schuldenkonstrukt hält!!
|
|
||||
|
||||
Und ich dachte da eher an die Schulden von Real...
![]() |
|
|||
|
|||
Nein, ich dachte da eher an den Verein (in Deutschland), der auch schon mal am Abgrund stand, aber mittlerweile durch solides Wirtschaften ziemlich gesund da steht!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kleiner Spaß muss erlaubt sein. Lange geht das bei Schlacke nicht mehr gut, steht kurz vorm Abgrund aber alle rennen mit Gebrüll noch nach vorne.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
wie gut das der jetzt sein Unwesen in Köln treibt. Absolut kein Verlust!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und solange wir vor dem Abgrung stehen, ist alles im grünen Bereich - denn wie sagt man immer so schön - Knapp daneben ist auch vorbei ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.