|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Nun die volle Dröhnung, ätsch ![]() Da muss man wahrlich kein Prophet sein, um zu erkennen, dass - wie von mir natürlich antizipiert- die Elftal Fussball spielen kann. Freilich geht es auch Robben und co. bloß um den schnöden Mammon, doch wen interessiert's? Meine Antizipation für das Spiel gegen die Urus: Holland wird ganz eindeutig gewinnen.....oder doch verlieren. Wer weiß das schon? Möglich ist alles. Die Holländer sind freilich favorisiert, but we will see... Geändert von Obachecka (04.07.2010 um 14:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das nächste mal die Komas auslassen, dann passts.
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Dass ihr aber auch nie zufrieden seid...
![]() Okay, war ja nur 'n Versuch. Zu dem Marktwert von Schweinsteiger noch mal: Real Madrid bietet angeblich 50 Mio. für unseren Schweinsteiger.... @ S.: Posteingang ist voll ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, gerade der hat einen gewissen Symbolwert für Fehlentwicklungen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwünsche verteil ich später unter Umständen bleibt die Kohle ja noch im richtigem Bundesland. In euren Rechnungen müssen noch die Kulanzpunkte mitberücksichtigt werden. Einen Wunsch hab ich noch "Keinen WM-Titel an Oranje" bitte,bitte wohne hier zu dicht an der Grenze. Auf dem Familaparkplatz sind es gefühlte 0 km. Geändert von richie (04.07.2010 um 14:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kulanzpunkte ? Hatte ich nie beantragt. Solltest Du noch gewinnen, mußt das mit Peter klären. Deinen oben geäußerten Wunsch teile ich obwohl ich gefühlte 1000 Meilen, von der Grenze die man nie überschreitet, entfernt bin.
|
|||
|
|||
Bliebe zu hoffen, daß dies ne gegenläufige Entwicklung einleitet, bleibt aber wahrscheinlich im Stadium Hoffnung hängen, die Unterwäschewerbemaschinerie läuft auf Hochtouren. Schwer zu bremsen sowas, erst wenn die Investoren "gesättigt" wären, was nie der Fall ist, würden solche Sterne verglühen. Hat auf dem Fußballplatz eigentlich nix verloren, da ist mir gar Rooney, der Straßenköter noch ne Ecke lieber.
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WM 2010 in Südafrika | VH- Haudrauf | Bezirk Oberpfalz | 6 | 19.07.2010 21:28 |
Fußball WM-Qualifikation (WM 2010) | KÖNIGSBLAU04 | Fußball | 1365 | 04.07.2010 13:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.