Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #25191  
Alt 27.11.2014, 18:03
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 31.10.2008
Alter: 33
Beiträge: 2.477
Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1005399.html

Alles Verschwörungen würde Plasma sagen
  #25192  
Alt 29.11.2014, 08:41
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich lasse ne Wette mitlaufen, spät. Mai/Juni gibt`s nen "Nachtragshaushalt"
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25193  
Alt 30.11.2014, 08:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/kultur/gesells...a-1005103.html

Paranoia nennt man Ihre Erkrankung Frau Berg, Paranoia
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25194  
Alt 30.11.2014, 12:21
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich lasse ne Wette mitlaufen, spät. Mai/Juni gibt`s nen "Nachtragshaushalt"
Ein Wunder wäre es nicht. Denn sobald es mal irgendwelche Rücklagen gibt, verwuschteln die unsere Politiker ganz schnell zu neuen Wohltaten. Der nächste Wahltag kommt bestimmt und was rührt es schon einen Politiker wie die Welt in 20 Jahre aussehen wird.

Auf diese Art und Weise können auch Rekordeinnahmen nur schwer zu einem ausgeglichenen Haushalt führen.
  #25195  
Alt 30.11.2014, 13:19
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen

...und was rührt es schon einen Politiker wie die Welt in 20 Jahre aussehen wird...
... oder was er gestern gesagt hat
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25196  
Alt 30.11.2014, 14:15
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.02.2003
Beiträge: 12.149
mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mithardemb ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... oder was er gestern gesagt hat
Der Müntefering hat das doch mal ganz gut auf den Punkt gebracht, dass es unanständig ist einen Politiker an seinen Zusagen zu messen
  #25197  
Alt 30.11.2014, 14:24
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Der Müntefering hat das doch mal ganz gut auf den Punkt gebracht, dass es unanständig ist einen Politiker an seinen Zusagen zu messen

Der Münte war noch nicht mal einer der Schlechtesten, der vermittelte wenigsten noch die Illusion Politik wäre mitunter auch mal volksnah und der Politiker auch ein Normalbürger. Die aktuellen "Zombies" jagen mir eiskalte Schauer über den Rücken.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25198  
Alt 01.12.2014, 10:21
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Der Münte war noch nicht mal einer der Schlechtesten, der vermittelte wenigsten noch die Illusion Politik wäre mitunter auch mal volksnah und der Politiker auch ein Normalbürger.
Zumindest kann ich dem Münte bestätigen, dass er sich für nix Besseres hält als der Normalbürger. Völlig disziplinierter Typ, der letztens beim Bahnstreik, welcher allgemeines Verkehrschaos verursachte, unter anderem auch am Berliner Flughafen (Ne, nicht der neue, da würde man jetzt noch stehen und warten), wo er sich ohne mit der Wimper zu zucken und völlig ohne Murren gut zwei Stunden in die Reihe der Wartenden begab bis auch er endlich dran war. Wie alle anderen halt auch. Da habe ich manch andere Promis ganz anders kennen gelernt. Z.B. mal den König von Malle in München bei 'nem Flug nach Düsseldorf. Hat mich und alle anderen Passagiere 'ne halbe Stunde gekostet, der blöde A**** und sein Telefonat mit einem anderen Mister Wichtig im Zubringerbus war auch nicht das, was ich unbedingt mithören wollte...

Zu Wahlversprechen: Ja mei, schaut man sich mal an welche Partei überhaupt noch im Stande ist Wahlversprechen einhalten zu können, sollte das entspannend wirken. Selbst die CSU hat da in Bayern zumindest phasenweise ihre liebe Not. Entweder bockt der nötige Koalitionspartner oder es wird aus den eigenen Reihen quergeschossen

...und bei manchen Wahlversprechen wird mir eh Angst und Bange. Z.B. Wahlversprechen der AfD beunruhigen mich stets zutiefst
  #25199  
Alt 01.12.2014, 13:02
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.393
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ja, ohne Humor ist die Politik derzeit kaum zu ertragen:

http://blogs.faz.net/stuetzen/2014/1...-de-sade-4755/
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
  #25200  
Alt 05.12.2014, 10:56
Wiesinger Wiesinger ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.08.2013
Beiträge: 468
Wiesinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Bodo Ramelow neuer thüringischer Ministerpräsident. Willkommen in der DDR 2.0
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15175 Heute 10:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77