|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Dann will ich dir auch nicht mehr absprechen, dass du wohl doch langsam verstehst, um was es hier wirklich geht Auh weia, ... jetzt fliegt mir sicher gleich wieder was um die Augen
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Und das von Dir...
Zitat:
Wie wäre es mal mit etwas mehr Rule Number Six?
Zitat:
So war meine Ausführung nicht gemeint. Kein Problem. |
|
||||
Da fällt einen doch glatt auf, du könntest tatsächlich auch einer davon sein.
Immer nach dem Motto: - Was juckt mich mein Geschwätz von gestern - Oder noch besser, "daran kann ich mich nicht mehr erinnern" Naja, Aussagen aus der Vergangenheit zu konterkarieren ist ja auch ein Mittel, das viele die Tage anwenden. Gamechanger ... oder vielleicht doch nur was zum Kohle machen? Wohl eher wieder die zweite Aussage zutreffend, auf jeden Fall vertraue ich HS tausend Mal mehr als einen, der selbst das Kiffen lustig findet! "KEINE MACHT DEN DROGEN" https://www.tagesspiegel.de/wissen/v.../28652440.html
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2022 um 12:37 Uhr) |
|
||||
ädd HSV:
Wenn du die Szene im 16er meinst gegen euren 9er, die habe ich mir soeben angeschaut. Passives Abseits unstrittig (der Ball wird ja auch nicht zu ihm gespielt), absichtliches Foul wird wohl keiner unterstellen, denn der FCN Spieler rutscht deutlich aus vor der Berührung und "foult" dann sicher unabsichtlich Glatzel oder wie der heißt. Glatzel selbst danach im Interview ... kann man, muss man nicht geben. Ich glaube, ich hätte ihn dennoch gepfiffen. Denn wer von hinter derart in den vor ihm stehenden Stürmer rauscht im 16er, dann muss man auch mit einem Elfmeterpfiff rechnen. Somit sollte das Ding jetzt auch von mir final abgelegt werden dürfen. Für mich auch nach Sichtung der Bilder, verdienter HSV Sieg.
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (02.09.2022 um 12:35 Uhr) |
|
|||
Gott, was für ein inkohärentes Gelaber. Dass Dir das nicht selbst auffällt. Ich mach dann hier mal wieder Pause. Dann kannst Du Dich wieder in der Echo-Kammer suhlen.
Besser ist das, mit deiner Pause!
Seit langem die beste Entscheidung, die du getroffen hast. Erhellendes hattest du eh nie zu bieten! Und tschüss!
Von mir aus kann sich jeder reinjagen was er will. Aber der Sinn es in dieser Phase noch Leuten aufzuzwingen erschließt sich mir nicht mehr.
EIner Wiederholung der widerlichen 2G Regeln wäre ein erneuter Zivilisationsbruch...Es gibt nichts was ich diesen Irren nicht zutraue. Geändert von jimih1981 (02.09.2022 um 13:54 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Rofl ! https://www.focus.de/gesundheit/news...140518228.html
|