Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #25221  
Alt 19.12.2014, 08:45
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Der Untersuchungsausschuss im Falle des Dre**sa*** Edathy scheint mir ein klein wenig ineffizient zu sein. Mein Vorschlag wäre folgender...

Um in solchen Fällen die Effizienz zu erhöhen sollte man einfach auf gar nicht mal so altbewährte Mittel zurückgreifen. Unliebsame Terrorverdächtige flog man hier zu Lande ab Anfang der 2002er gern in Drittländer aus, in denen diese dann von hocheffizient arbeitenden CIA-Angestellten in Empfang genommen worden sind.

Mein Tipp: Schon bei der Landung in irgendeinem namenlosen afrikanichen Land wird das Ekelpaket sehr gesprächig. Die letzte Nacht wäre für diese Aktion völlig ausreichend gewesen und der zweite Tag des Untersuchungsausschusses wäre ganz sicher auch der Letzte

Ups, habe ich das wirklich geschrieben
Nee, da hat wohl wer mein Account gehackt. Muss wohl mal dringend das Passwort ändern...

Na ja, verzeihlich sind deratige Phanatsien angesichts des Auftritts dieses Ekelpaketes durchaus, die können in einer solchen Situation sogar dem friedliebensten Bürger kommen
  #25222  
Alt 19.12.2014, 17:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Mein Tipp: Schon bei der Landung in irgendeinem namenlosen afrikanichen Land wird das Ekelpaket sehr gesprächig.

Bring ihn in meinen Keller, morgen früh wissen wir was wir wissen müssen, versprochen. Was für ein verschissener Kotzbrocken. Obendrein bringt er noch ne dicke Lippe. Fresse breitbreten ... meine ich genauso wie ich es sage.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25223  
Alt 19.12.2014, 18:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/wirtschaft/mid...a-1009656.html


oooh .......
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25224  
Alt 23.12.2014, 07:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/...chen-1.2279099


Blödsinn ... scheiß Gutmenschentum, das geht mir massiv auffn Arsch.
Wenn mal ein paar harte Wahrheiten auf den Tisch gebracht werden, wie seinerzeit schonmal durch Sarrazin dann stehen Sie auf die Wutbürger.

Wo aber sind Sie wenn er gälte die Waffe in die Hand zu nehmen und sich den Peschmerga anzuschließen um zu verhindern das auf arabischem Boden Frauen in Massen geschändet werden, Kinder geschlachtet, Dörfer niedergebrannt ?

Es ist leicht sich auf sicherem Terrain hinzustellen und zu lamentieren. Und ich bitte doch sehr es sind bei Pediga nicht alles Nazis, sondern darunter finden sich eine großem Menge Menschen die schlichtweg Angst haben das der Terror in ihre Städte getragen wird.

Ich verstehe beide Seiten und verdamme jeden Nazi, aber in Bausch und Bogen zu verurteilen, als wäre Pediga ein Aufmarsch des Führes persönlich das liebe Mitbürger geht zu weit und ist deutlich zu einfach. Und viel zu kurz gedacht. Jeder linke Mitbürger ist aufgerufen dem Morden in Syrien und in Irak Einhalt zu gebieten und dadurch zu zeigen das dies keine "rechte" Sache ist, sondern ein Anliegen jedes friedliebenden Menschen.

Im Mittelalter hättet ihr euch Luther in den Weg gestellt und ihn verdammt und damit den abartigen Greueltaten der katholischen Kirche Vorschub geleistet. ISIS hat es in Mitteleuropa vor Jahrhunderten schonmal gegeben. Nur in anderem Gewande ....

Feuer frei.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25225  
Alt 23.12.2014, 10:21
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.tv/filme/pegida-b...organisatoren/

Dann mal viel Spass in deren Gesellschaft !

http://blog.campact.de/2014/12/pegid...htlingspolitik
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #25226  
Alt 23.12.2014, 13:33
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen

Dann mal viel Spass in deren Gesellschaft !
Ich hab in DEREN Gesellschaft keinen Spaß (die allerdings in Meiner auch nicht) weil das teils ähnliche Arschgeigen sind wie man sie auf der Gegenseite findet. Aber die Thematik darf man nicht so pauschal in eine Ecke schieben. Und Du hast genau verstanden wie ich das meinte.

Ich wiederhole, viele Menschen schließen sich derartigen Bewegungen an weil sie Angst haben vor radikalem Islamismus. Das es zur Genüge völlig harmlose muslimische Mitbürger gibt das muss man nicht extra betonen, das ist normal. Die Idioten bestimmen aber leider die Musik, und damit habe ich durchaus ein Problem, ebenso wie mit katholischen hardlinern.

Jeglicher politischer oder religiöser Fanatismus ist höchstgefährlich, denn an ihm sterben die Armen und Schwachen.

Falls Du noch immer der Meinung sein solltest das ich der rechte Ecke zuzuordnen wäre, dann zähle ich ich Dich zur Antifa, die ich nicht weniger verurteile wie Nazigruppierungen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25227  
Alt 23.12.2014, 13:45
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1010090.html

Es besteht Hoffnung !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #25228  
Alt 23.12.2014, 13:49
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

Jeglicher politischer oder religiöser Fanatismus ist höchstgefährlich, denn an ihm sterben die Armen und Schwachen.

.
Eben und genau deshalb sollte man sich erstmal informieren, bevor man da mitläuft und sich quasi instrumentalisieren lässt, oder auch nur geringste Gutheißen dafür zeigt !

45 war dann plötzlich auch keiner daran beteiligt , oder wusste von irgendwas !

P.S.: Einige Putin-Buddies und Verschwörungstheoretiker laufen da seit an seit mit Nazis !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
  #25229  
Alt 23.12.2014, 14:21
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

gibts dakostenlosen Glühwein?
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #25230  
Alt 23.12.2014, 14:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Eben und genau deshalb sollte man sich erstmal informieren, bevor man da mitläuft und sich quasi instrumentalisieren lässt, oder auch nur geringste Gutheißen dafür zeigt !
Keine Panik ... dafür sind mir die Sohlen meiner Schuhe zu schade, Du solltest lesen was ich schreibe und nicht nur auf Schlüsselreize reagieren. Das ist wie ein pavlowscher Reflex bei Dir ... ich erwarte ein individuelle Betrachtung, vor allem meiner Person. Das steht mir zu
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77