|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Und wem interessiert, wie die Eliten mit unseren Steuern umgehen, der liest das: https://www.express.de/panorama/unip...steigen-108170
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2022 um 11:34 Uhr) |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
https://www.bild.de/unterhaltung/leu...2724.bild.html
Die Queen haben Sie bestimmt auch kaputt geimpft Nur mal so nebenbei .... bei uns im Verein hat es jetzt einen Syrer erwischt, der musste sich den Booster wegen der Heimreise holen ... eine Woche der Armtaub und nach 3 Wochen noch Augenringe wie Graf Dracula.
Was ist hier denn los?
Geht’s dir gut? Du hast Folgendes von Noppenzars Beitrag verstanden: Nix! Denn der Inhalt dieses Beitrages ist imho zu 100 % erstunken und erlogen. Zumindest kann ich das für Noppenzar nur hoffen, denn ansonsten wäre er charakterlich auf unterster Stufe anzusiedeln. Warum? Man könnte das Krankenhaus leicht ausfindig machen. Und vielleicht sogar die Intensivschwester. Stell‘ dir mal nur für einen Moment vor, DU wärest diese Schwester, würdest dich in dieses Forum verirren und würdest dann DAS lesen (müssen). Frage: Was würdest du von deinem Freund, dem Zaren, halten? Mögliche Antwortoptionen: 1) Nix! 2) Mit dem möchte ich ein Date, da er sehr vertrauenswürdig ist. Dem kann ich auch mal heikle Dinge anvertrauen. 3) Toller Typ! 4) Total geiler Typ, der postet auch gleich meine Meinung, ohne den geringsten Hinweis auf meine Identität. Den will ich heiraten! Mensch v1rtl2, du bist dem Herrn genau so sehr auf den Leim gegangen, wie er das wollte. Normalerweise würde es vermutlich noch einige Male zwischen uns hin & her gehen, aber das lassen wir mal. Meine diesbezügliche Motivation hält sich in doch recht engen Grenzen, wenn man mich in die Nähe der Stasi & SS bringt. Räume ein, dass das eine neue Erfahrung für mich ist. Was ist nur aus diesem Stammtisch geworden? Was laufen hier für gestörte Gestalten rum? Jetzt sind hier sogar schon Leute, deren Kommentare man ansonsten aus „Aktenzeichen XY ungelöst“ kennt. Oder „Medical Detectives“. Oder beides… Nee, lass‘ ma‘. |
|
|||
Zitat:
Junge, ich möchte ehrlich gesagt gar nicht mehr darüber nachdenken, was in einem Menschen vorgehen muss, der so tickt wie du - ich glaube, jeder Reptiloide würde sich mit Grausen abwenden... |
|
|||
Ich halte auch nix von irgendwelchen Mutmaßungen zumal die Frau schon relativ alt ist und da kann so ziemlich alles dazu führen das man das Zeitliche segnet...
|
|
|||
Zitat:
https://www.nature.com/articles/s41598-022-10928-z "The main finding of this study concerns with increases of over 25% in both the number of CA calls and ACS calls of people in the 16–39 age group during the COVID-19 vaccination rollout in Israel (January–May, 2021), compared with the same period of time in prior years (2019 and 2020), as shown in Table 1. Moreover, there is a robust and statistically significant association between the weekly CA and ACS call counts, and the rates of 1st and 2nd vaccine doses administered to this age group. At the same time there is no observed statistically significant association between COVID-19 infection rates and the CA and ACS call counts. This result is aligned with previous findings which show increases in overall CA incidence were not always associated with higher COVID-19 infections rates at a population level" CA = Cardiac Arrest = Herz-/Kreislaufstillstand, ACS = acute coronary syndrome = akutes Koronarsyndrom Jetzt noch die ganzen anderen Nebenwirkungen wie tiefe Venenthrombosen (in deren Folge auch eine Lungenembolie auftreten kann), Schlaganfälle, VITT, Nieren- und Leberversagen, neurologische Erkrankungen/Schäden usw. usf. hinzunehmen und div. Prädispositionen und Vorerkrankungen und bspw. sowas "Innate immune suppression by SARS-CoV-2 mRNA vaccinations: The role of G-quadruplexes, exosomes, and MicroRNAs" https://www.sciencedirect.com/scienc...7869152200206X Apropos vierte Impfung: https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...022-08-15.html Stand 15.8.2022 "9% des teilnehmenden Krankenhauspersonals waren 4x geimpft, 78% waren 3x geimpft, 8% waren 2x geimpft, 1% war 1x geimpft und 4% waren ungeimpft... Die Impfquote unterschied sich zwischen Berufsgruppen: während in der Ärzteschaft bereits 19% der Teilnehmenden eine zweite Auffrischimpfung erhalten hatten und nur 3% angaben gänzlich ungeimpft zu sein, lag dieser Anteil beim Pflegepersonal bei 9% (2. Auffrischimpfung) bzw. 6% ungeimpften Teilnehmer:innen. Damit hatte das Pflegepersonal im Vergleich mit anderen Berufsgruppen den höheren Anteil ungeimpfter Personen." Apropos Immunität: Interimsanalyse des IMMUNEBRIDGE-Projektes zur Kommunikation von vorläufigen Ergebnissen an die Modellierungskonsortien der BMBF-geförderten Modellierungsplattform https://zenodo.org/record/6968574 "Bei den Studienteilnehmer*innen weisen mehr als 95% Antikörper gegen das S-Antigen auf (IgG) (Tabelle 6) Antikörper gegen das N-Antigen (IgG) waren bei 43% vorhanden, wobei der Anteil bei Personen über 65 und bei Personen mit Komorbiditäten geringer war" und Tabelle 5 ansehen: Drei Expositionen + Infektion oder Impfung in 2022 35.1% in dieser Zwischenanalyse Drei Expositionen mit Immunkorrelaten 59.6% Drei Expositionen ohne Immunkorrelate oder weniger als drei Expositionen (mind. 1 Exposition/Immunkorrelat) 5% Was bleibt übrig? Die Ungeimpften, noch nie Infizierten oder die, bei denen Impfung oder Infektion keine Immunkorrelate erzeugt haben kurz: "Keine Immunkorrelate und keine Infektion oder Impfung" 0.4% |
|
||||
Stunde für Stunde geht eine andere ehemalige Verschwörungstheorie den Bach runter und wird zur Realität.
https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...b8d7e7f030bb89 Daraus zitiert: "Aber nicht nur in der Industrie spitzt sich die wirtschaftliche Lage dem Branchenverband ZDH zufolge dramatisch zu. Auch die Handwerksbetriebe wissen nicht mehr, wie sie die Lage bewältigen sollen. »Jeden Tag erreichen uns Notrufe von Betrieben, die kurz davor sind, ihre Produktion einzustellen, weil sie die enorm gestiegenen Energierechnungen nicht mehr bezahlen können«, sagte ZDH-Präsident" Corona war nur der Probelauf, jetzt geht es richtig zur Sache. Vielleicht erkennen die Dümmsten der Dummen auch langsam, dass es niemals mehr so werden wird, wie im Jahr 2019 ... war ja mal so ein Wunschgedanke, eine Wunschaussage der Corona Fanboys Armes Deutschland!
Zitat:
Der isst schon nur noch Butterbrot, wenn`s überhaupt noch dafür reicht! Und weil der HSV die Sahra so mag, habe ich natürlich auf dem Weg raus aus der Pandemie und rein in die Energiekrise auch noch einen von ihr: https://www.msn.com/de-de/nachrichte...d22a62e9b6f004 Ich möchte Sahra da echt nicht widersprechen, Andreas, sorry Frauen widerspricht man einfach nicht ;-)
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2022 um 15:52 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|