|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Da kann ich auch nicht widersprechen.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Schließlich wusste sie ja noch im Februar, dass Putin ja mal so gar kein Interesse an einer Invasion der Ukraine hat!!! https://www.rnd.de/politik/sahra-wag...UPUYC6G5Q.html Ich frage mich gerade, was das jetzt allerdings genau mit Corona zu tun hat... ach nein, ich frage lieber doch nicht, sonst versuchst du es am Ende noch zu erklären |
|
|||
Könnte diesem Fischkopf ja mal die Telefonnummer meiner Mutter geben, die eine Netzhautablösung als Folge der Impfung hatte oder die meines Kardiologen, der meine schweren Nebenwirkungen nach der Impfung bestätigt hat. Nur, das würde er auch nicht glauben und außerdem wer will mit so einem Schwätzer reden, der die halbe Welt verklagen würde?
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und während du auf dem Stöckchen herumkaust, kannst du ja mal darüber nachdenken, ob dir zum Thema Corona nicht doch noch etwas neues einfällt Nein??? Ach so, das könnte dann auch eine Erklärung sein, warum du hier so einen Themenwirrwar veranstalten musst, um dein Lieblingsthema nicht zu verlieren... Vielleicht könntest du ja mal einen eigenen Verschwörungsthread aufmachen, wäre doch bestimmt lustig, die besten Welverschwörungen mal ausführlich zu diskutieren... meinen Favoriten hab ich schon |
|
||||
Verschwörungen gibt es doch nur für die Corona Fanboys.
Da gehöre ich ja sicher nicht dazu. Ich bevorzuge das reale Leben. Wenn du täglich zuhörst und zusiehst was täglich geschieht weißt du schnell, von was ich schreibe ;-) Über das was ich wie und wo schreibe kannst du dich gerne aufregen, ändern wirst du es nicht, ein Stammtisch ist eben ein Stammtisch! Im Gegenteil, ich amüsiere mich über Menschen, die immer in der Vergangenheit (Corona) rum stochern und leicht erkennen lassen, dass sie nicht fähig sind, am jetzt und heute, dem Leben mitten im Great Reset teilzunehmen. Die Queen ist tot. Ruhe in Frieden. Und Ruhe vor mir ... für den Rest des Tages!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2022 um 18:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Lass' dir außerdem sagen, dass ich kein Fischkopf bin. Ich wohne noch nicht einmal in Hamburg. Die Telefonnummer deines Kardiologen benötige ich ebenfalls nicht, denn deine schweren Nebenwirkungen könnte auch ich bestätigen. Im Übrigen: Ich würde die halbe Welt verklagen? Kannst du mir belegen oder beweisen oder auch nur anhand irgendeines Zitates bestätigen, dass ich auch nur irgendeinen Menschen irgendwann verklagen wollte? Nein, kannst du nicht! Wenn ich allerdings schreibe, dass aufgrund eines hier geschriebenen dünnen Schisses jederzeit eine Klage erfolgreich wäre, dann ist das etwas anderes, du doch recht sympathischer Typ. Verstehste das? Was meinste, warum dieser Beitrag, von dem die Rede war, überhaupt nicht vertieft wurde? Na, was meinste? Weil der ja ach so sehr der Wahrheit entsprach? Bist nicht so die hellste Kerze auf der Torte, oder? Aber reg' dich nicht drüber auf. Denk' an deinen Kardiologen. Der wird dir sicherlich davon abraten, dich aufzuregen. Hast du dich etwa impfen lassen? Wie kann man denn nur so bescheuert sein? Hättest dich mal vorher informieren sollen, verehrter Blocker. Blockst du neben schwäbisch eigentlich auch turboesk? Das erklärte Vieles. Wenn nicht sogar alles. Herzliche Grüße ins Schwabenland, für immer dein Fischkopp, der ich nicht bin (jaaaaaa, Doppel-pp!). Ach ja, hab' mich 3 x impfen lassen. Und das 4. x steht bevor. Hab' auch eine krasse Nebenwirkung: Ich mag Schäuble & Co... Hätte ich von der Nebenwirkung im Vorwege gewusst, hätte ich es mir 2 x überlegt, denn die ist echt hart. So, nun wieder husch, husch ins Körbchen, El Schwaboüberwegblocko. Tipp: Schläger ein weniger zuuuueeeeuer halten. Dann geht er auch mal rauf, der Block. |
|
||||
Und unser Könii geht ohne Maske hin ..... oh Gottogotttttttttt:
https://web.de/magazine/gesundheit/w...fvA9Z4j0rSFCcA Merken die das nicht mal mehr selbst, dass die Panikmache "vor allem zum Thema Corona und Co.", hahahahahaha, der verschiedenen Medien nicht mehr funktioniert? Ich mein ja nur, wenn selbst unser Köniiii!
Der Söder will ne Wahl gewinnen in einem Jahr. Deswegen redet der auch genau das Gegenteil von dem was er als vorher von sich gegeben hat.
Der ist wie die Merkel, der hängt immer das Fähnchen in den Wind damit er an der Macht bleibt. Rückgrat und Prinzipien kennt dieser Mann nicht. |
|
||||
Zitat:
Nur entscheidend ist der Wähler. Darauf, dass es da mal klick mach bei dem ein oder anderen Bayer sollte man allerdings nicht hoffen. So rennen wir Tag für Tag weiter in unser Unglück, die CSU Wähler stehen dafür aber noch Abend für Abend auf dem Balkon und klatschen dazu noch Beifall, hat den "Corona" - Pflegepersonal ja auch super geholfen
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (09.09.2022 um 11:34 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|