Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.09.2022, 15:53
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Da kann ich auch nicht widersprechen.
Alt 08.09.2022, 16:19
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ich möchte Sahra da echt nicht widersprechen, Andreas, sorry
Frauen widerspricht man einfach nicht ;-)
Na gut, dass die Sarah für ihre legendäre Weitsicht allseits bekannt ist...

Schließlich wusste sie ja noch im Februar, dass Putin ja mal so gar kein Interesse an einer Invasion der Ukraine hat!!!
https://www.rnd.de/politik/sahra-wag...UPUYC6G5Q.html

Ich frage mich gerade, was das jetzt allerdings genau mit Corona zu tun hat... ach nein, ich frage lieber doch nicht, sonst versuchst du es am Ende noch zu erklären
Alt 08.09.2022, 16:23
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schwabenblocker trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Könnte diesem Fischkopf ja mal die Telefonnummer meiner Mutter geben, die eine Netzhautablösung als Folge der Impfung hatte oder die meines Kardiologen, der meine schweren Nebenwirkungen nach der Impfung bestätigt hat. Nur, das würde er auch nicht glauben und außerdem wer will mit so einem Schwätzer reden, der die halbe Welt verklagen würde?
Alt 08.09.2022, 17:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Schrottkopf Beitrag anzeigen
Na gut, dass die Sarah … sahra-wagenknecht annerolleyes:

Lass dir doch als erstes mal vom HSV erklären, wie die Sahra wirklich geschrieben wird!

Corona, eine Stufe des Great Reset, hast das schon wieder vergessen?
„Scholzt du jetzt?“
Alt 08.09.2022, 18:11
Schrottkopf Schrottkopf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrottkopf ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Lass dir doch als erstes mal vom HSV erklären, wie die Sahra wirklich geschrieben wird!
again what learned... dass es da eine arabische und eine hebräische Schreibweise gibt, war mir tatsächlich nicht bewusst...

Zitat:
Corona, eine Stufe des Great Reset, hast das schon wieder vergessen?
Braaaaav, fein gemacht!!!
Und während du auf dem Stöckchen herumkaust, kannst du ja mal darüber nachdenken, ob dir zum Thema Corona nicht doch noch etwas neues einfällt

Nein??? Ach so, das könnte dann auch eine Erklärung sein, warum du hier so einen Themenwirrwar veranstalten musst, um dein Lieblingsthema nicht zu verlieren...

Vielleicht könntest du ja mal einen eigenen Verschwörungsthread aufmachen, wäre doch bestimmt lustig, die besten Welverschwörungen mal ausführlich zu diskutieren... meinen Favoriten hab ich schon

Alt 08.09.2022, 18:18
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Verschwörungen gibt es doch nur für die Corona Fanboys.
Da gehöre ich ja sicher nicht dazu.

Ich bevorzuge das reale Leben.
Wenn du täglich zuhörst und zusiehst was täglich geschieht weißt du schnell, von was ich schreibe ;-)

Über das was ich wie und wo schreibe kannst du dich gerne aufregen, ändern wirst du es nicht, ein Stammtisch ist eben ein Stammtisch! Im Gegenteil, ich amüsiere mich über Menschen, die immer in der Vergangenheit (Corona) rum stochern und leicht erkennen lassen, dass sie nicht fähig sind, am jetzt und heute, dem Leben mitten im Great Reset teilzunehmen.

Die Queen ist tot. Ruhe in Frieden.
Und Ruhe vor mir ... für den Rest des Tages!

Geändert von Frei statt Bayern (08.09.2022 um 18:57 Uhr)
Alt 09.09.2022, 08:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Sahra

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Könnte diesem Fischkopf ja mal die Telefonnummer meiner Mutter geben, die eine Netzhautablösung als Folge der Impfung hatte oder die meines Kardiologen, der meine schweren Nebenwirkungen nach der Impfung bestätigt hat. Nur, das würde er auch nicht glauben und außerdem wer will mit so einem Schwätzer reden, der die halbe Welt verklagen würde?
Lass' dir sagen, dass ich an der Telefonnummer deiner Mutter nicht das allergrößte Interesse habe.

Lass' dir außerdem sagen, dass ich kein Fischkopf bin. Ich wohne noch nicht einmal in Hamburg.

Die Telefonnummer deines Kardiologen benötige ich ebenfalls nicht, denn deine schweren Nebenwirkungen könnte auch ich bestätigen.

Im Übrigen:
Ich würde die halbe Welt verklagen?
Kannst du mir belegen oder beweisen oder auch nur anhand irgendeines Zitates bestätigen, dass ich auch nur irgendeinen Menschen irgendwann verklagen wollte?
Nein, kannst du nicht!
Wenn ich allerdings schreibe, dass aufgrund eines hier geschriebenen dünnen Schisses jederzeit eine Klage erfolgreich wäre, dann ist das etwas anderes, du doch recht sympathischer Typ.
Verstehste das?
Was meinste, warum dieser Beitrag, von dem die Rede war, überhaupt nicht vertieft wurde?
Na, was meinste?
Weil der ja ach so sehr der Wahrheit entsprach?
Bist nicht so die hellste Kerze auf der Torte, oder?
Aber reg' dich nicht drüber auf. Denk' an deinen Kardiologen. Der wird dir sicherlich davon abraten, dich aufzuregen.
Hast du dich etwa impfen lassen?
Wie kann man denn nur so bescheuert sein?
Hättest dich mal vorher informieren sollen, verehrter Blocker. Blockst du neben schwäbisch eigentlich auch turboesk?
Das erklärte Vieles. Wenn nicht sogar alles.
Herzliche Grüße ins Schwabenland,
für immer dein Fischkopp, der ich nicht bin (jaaaaaa, Doppel-pp!).
Ach ja, hab' mich 3 x impfen lassen. Und das 4. x steht bevor. Hab' auch eine krasse Nebenwirkung:

Ich mag Schäuble & Co...
Hätte ich von der Nebenwirkung im Vorwege gewusst, hätte ich es mir 2 x überlegt, denn die ist echt hart.

So, nun wieder husch, husch ins Körbchen, El Schwaboüberwegblocko.
Tipp:
Schläger ein weniger zuuuueeeeuer halten. Dann geht er auch mal rauf, der Block.
Alt 09.09.2022, 09:28
registrierter Besucher

Und unser Könii geht ohne Maske hin ..... oh Gottogotttttttttt:

https://web.de/magazine/gesundheit/w...fvA9Z4j0rSFCcA

Merken die das nicht mal mehr selbst, dass die Panikmache "vor allem zum Thema Corona und Co.", hahahahahaha, der verschiedenen Medien nicht mehr funktioniert? Ich mein ja nur, wenn selbst unser Köniiii!
Alt 09.09.2022, 09:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Der Söder will ne Wahl gewinnen in einem Jahr. Deswegen redet der auch genau das Gegenteil von dem was er als vorher von sich gegeben hat.
Der ist wie die Merkel, der hängt immer das Fähnchen in den Wind damit er an der Macht bleibt. Rückgrat und Prinzipien kennt dieser Mann nicht.
Alt 09.09.2022, 09:46
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Söder will ne Wahl gewinnen in einem Jahr. Deswegen redet der auch genau das Gegenteil von dem was er als vorher von sich gegeben hat.
Der ist wie die Merkel, der hängt immer das Fähnchen in den Wind damit er an der Macht bleibt. Rückgrat und Prinzipien kennt dieser Mann nicht.
Absolut richtig beschrieben.
Nur entscheidend ist der Wähler.
Darauf, dass es da mal klick mach bei dem ein oder anderen Bayer sollte man allerdings nicht hoffen. So rennen wir Tag für Tag weiter in unser Unglück, die CSU Wähler stehen dafür aber noch Abend für Abend auf dem Balkon und klatschen dazu noch Beifall, hat den "Corona" - Pflegepersonal ja auch super geholfen

Geändert von Frei statt Bayern (09.09.2022 um 11:34 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »