Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.09.2022, 17:15
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
@schwäbischerElTurboBlöckchen:
Es ging doch um Beweise, dass ich gern* verklage, oder was?
Auf die hab* ich nicht verzichtet. Auf die warte ich noch.

Geht eigentlich nur mir das so, dass ich deine Beiträge manchmal 5 x lesen muss, um zumindest zu erahnen, was du willst?
Ich weise da wohl intellektuelle Defizite auf. Da haste wirklich Recht.
Entschuldige bitte!

Was die Diskussion mit dir so *interessant* macht: du gehst nie auf irgendwas ein.
Da denke ich manchesmal schon, dass eine *Unterhaltung* mit meinem Vollkorn-Toast ergiebiger wäre.
Wir sprechen unterschiedliche Sprachen.
Allerdings könnte das eher nix mit unserer jeweiligen Region zu tun haben, in der wir zu Hause sind.

Du bist mir zu sehr überlegen. Ich erkenne das an und gebe auf!
Wer schreibt denn hier seitenweise Müll, ohne auch nur ansatzweise auf das Thema einzugehen? Die Beiträge gestern und vorgestern, waa war das denn? Da laberst Du irgendeinen Scheiss von Lügen usw, aber es stimmt, mit Dir kann man nicht diskutieren, dazu fehlt es Dir buchstäblich an allem.

Du passt ganz gut zu diesem linksradikalem Schnupfenkönig, der ausser seiner rechten Hetze auch nix in der Birne hat. Der ist noch kränker als Du es bist, das stimmt allerdings.
Alt 09.09.2022, 17:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.focus.de/gesundheit/news...143491727.html
Alt 09.09.2022, 19:50
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen

Du passt ganz gut zu diesem linksradikalem Schnupfenkönig, der ausser seiner rechten Hetze auch nix in der Birne hat. Der ist noch kränker als Du es bist, das stimmt allerdings.

@Schupfi

Herzlichen Glückwunsch
Du bist der erste Linksradikale mit rechter Hetze.
Wobei die Sahra Aber Du siehst mit Sicherheit besser aus.
Alt 09.09.2022, 22:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Wobei die Sahra
Lass die Sahra in Ruh.
Eine tolle Frau. Auch wenn der HSV sie nicht mag
Sie war schon während "Corona" der Fels in der Brandung.
Und jetzt zeigt sie ihr wahres können.

Sie, Alice Weidel, Wolfgang Kubicki und Dr. Vincentz retten Deutschland.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Amen!
Alt 09.09.2022, 22:51
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Lass die Sahra in Ruh.
Eine tolle Frau. Auch wenn der HSV sie nicht mag
Sie war schon während "Corona" der Fels in der Brandung.
Und jetzt zeigt sie ihr wahres können.

Sie, Alice Weidel, Wolfgang Kubicki und Dr. Vincentz retten Deutschland.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Amen!
Dir sei verziehen, der Glubb hat 3 Punkte geholt.
Vlt kannst Du ja noch die Pauli reaktivieren.
Alt 09.09.2022, 23:10
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Geht eigentlich nur mir das so, dass ich deine Beiträge manchmal 5 x lesen muss, um zumindest zu erahnen, was du willst?
Nee, keine Sorge. Manchmal kann man auch 10x lesen und es wird nicht besser. Siehe gerne das aktuellste Beispiel.
Alt 09.09.2022, 23:21
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist offline
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *

radeberger kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Nee, keine Sorge. Manchmal kann man auch 10x lesen und es wird nicht besser. Siehe gerne das aktuellste Beispiel.
Lesen ist doch ne Fähigkeit, die Ihr beide nicht besitzt Beispiel in jedem Fall egal.
Alt 10.09.2022, 07:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

wo ist hier der Like-Button?
Die letzten Beiträge vom Schwabenblocker würde ich nämlich allesamt damit versehen.
Absolut zutreffend beschrieben

Ich verstehe ihn übrigens sehr gut und brauche keineswegs "fünfmal zu lesen".
Er drückt sich doch klar und unmissverständlich aus.
Wo ist das Problem?
Vielleicht, dass man seine Meinung(en) nicht teilt?

Und man sollte den Fehler vermeiden, andere als "dumm" zu bezeichnen.
Das ist hier im Übrigens fast niemand...

Ich denke, bzgl. Corona hat die Fraktion, die man gerne als "Querdenker" bezeichnet (hat), mittlerweile zusehends Recht.
Deren Meinung ist salonfähig geworden; ich teile sie weitgehend ebenfalls.

Manchmal muss man im Zeitablauf umdenken.
Alt 10.09.2022, 09:00
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Seid doch bitte nicht so streng, offenbar ist die Kommunikation zu seinem Guru etwas gestört.
Da fehlt offensichtlich etwas die geistige Stütze.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-...legen-100.html
Alt 10.09.2022, 09:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich denke, bzgl. Corona hat die Fraktion, die man gerne als "Querdenker" bezeichnet (hat), mittlerweile zusehends Recht.

Ich habe ihn gefunden
Heißt hier halt "top". Bedeutung dürfte ähnlich sein.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »