Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2521  
Alt 02.05.2007, 17:33
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 11.01.2002
Ort: Oesede - Dröper
Alter: 44
Beiträge: 4.171
Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von zigger Beitrag anzeigen
Hat nichts mit einem evtl. Nachrücken in die RL zu tun. Zum Thema kann sich ja mal einer aus Adensen melden, sofern das Thema durch ist.

BTW: Larsi und Du habt in einigen Beiträgen geäussert, dass Ihr so weiterspielt und das Thema Oberliga quasi abgehakt ist. Allerdings bist Du in etlichen Foren und Gästebüchern wie z.B. Hagenburg mehr als aktiv, wenn es um einen noch so kleinen Strohhalm geht, den man irgendwie erreichen kann
Klar hoffen wir auf jeden noch so kleinen Strohhalm, auch wenn wir uns bewußt sind, zu 99,9% VL zu spielen. Ich wüßte auch nicht, was daran schlimm oder "ratlos" ist!? Zum Hagenburger Gästebuch: na klar lese ich das und sage und schreibe habe ich dort in den letzten 4 Jahren 4 Beiträge verfasst, womit wir "bei mehr als aktiv" wären.
Das wir eine Aufsteigermannschaft stellen sollte allen klar sein.
Mit Zitat antworten
  #2522  
Alt 02.05.2007, 17:35
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.03.2004
Ort: Nordhorn
Alter: 37
Beiträge: 1.330
Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von zigger Beitrag anzeigen
BTW: Larsi und Du habt in einigen Beiträgen geäussert, dass Ihr so weiterspielt und das Thema Oberliga quasi abgehakt ist. Allerdings bist Du in etlichen Foren und Gästebüchern wie z.B. Hagenburg mehr als aktiv, wenn es um einen noch so kleinen Strohhalm geht, den man irgendwie erreichen kann

Klar haben wir uns damit abgefunden VL zu spielen, aber wenn es noch eine Möglichkeit geben sollte in der OL zu bleiben, würden wir sie gerne nutzen. Nach so einer Saison hängt man sich nunmal an jeden Strohhalm. Allerdings sind wir uns darüber im Klaren, dass wir zu 99,9 % VL spielen.

Und weiterspielen werden Scholli und ich auch zu 100% in der VL!

Geändert von Larsi (02.05.2007 um 19:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2523  
Alt 03.05.2007, 19:36
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.08.2005
Beiträge: 778
Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

In Borsum bewegt sich was (Textauszug von deren Homepage):


Rückzug aus der 2. Bundesliga - längst überfällig oder katastrophale Fehlentscheidung?

Wie wohl keine andere Entscheidung in der Geschichte des TTS Borsum wird der Beschluss des Vorstandes, die 1. Herrenmannschaft aus der 2. Bundesliga zurückzuziehen, intern und in der Öffentlichkeit kontrovers diskutiert. Eine Vielzahl von Aspekten galt es zu berücksichtigen, Chancen und Risiken abzuwägen. Viele Stunden wurde diskutiert, Lösungen gefunden, die wenige Tage später wieder durch neue Entwicklungen bzw. "Korrekturen" Einzelner verworfen werden mussten.

Obwohl nach mehrwöchigen Gesprächen mit diversen Spielern eine 1. Herrenmannschaft für die 2. BL fast perfekt war, galt es auf den sich abzeichnenden Zusammenbruch der Oberligamannschaft zu reagieren: Mathias Dehmel und Christian Huge beenden ihre Zeit als Tischtennisaktive, Christof Schlemeier wechselt nach Bolzum, David Tjaden bekundete Wechselabsichten und Peter T. äußerte Rückzugsgedanken aus der Oberliga. Marius Hagemann sollte mindestens Oberliga spielen. Bald stellte sich heraus, dass nur 2 Alternativen zur Diskussion standen: a. die 1. Herren bleibt wie geplant in der 2. BL mit Verzicht auf die aktuell komplette 2. Herren oder b. Rückzug der 1. Herren (Verlust von weiteren 1 - 2 Spielern) in die RL, wobei Frank Sternal, Marius Hagemann, Peter Tumbrägel und zum damaligen Stand auch David Tjaden geblieben wären. Der Vorstand war gezwungen, innerhalb weniger Tage eine Entscheidung zu treffen. Der geschäftsführende Vorstand optierte eindeutig für das Modell Regionalliga, um möglichst viele Spieler im TTS zu halten und einen Neustart in Richtung 2. Liga anzustreben. Ein weiterer Grund waren die knappen finanziellen Mittel. Leider entschieden sich während unserer Bemühungen um eine attraktive Regionalligamannschaft Lars Beismann (nach Borssum), David Tjaden (nach Bledeln) und Bing Tang (nach Mühlhausen) anders. Die Hoffnung auf ein "bodenständiges" Regionalligateam hatte sich damit zerschlagen. Jetzt galt es, möglichst kurzfristig eine möglichst spielstarke Ergänzung zu Frank Sternal, Marius Hagemann und Peter Tumbrägel zu finden. Mit Kai-Olaf Matz (vorher Siek) haben wir einen Mann für das mittlere Paarkreuz gefunden. In den letzten Stunden konnten wir mit Tomas Janásek aus Ostrava eine neue Nr. 1 und mit Hartmut Lohse (Hamburger SV) eine neue Nr. 3 für uns gewinnen.

Was passiert mit der 2.Mannschaft bzw. wo wird diese nächste Saison spielen? Würde man Niklas Matthias oder Marius Brinkmann für die LL halten können?
Mit Zitat antworten
  #2524  
Alt 04.05.2007, 13:17
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

So, jetzt also offiziell: Unsere Mannschaft für die kommende Saison "steht". Mehr dazu unter http://www.ttsg-wennigsen.de
Mit Zitat antworten
  #2525  
Alt 06.05.2007, 04:38
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 25.04.2005
Ort: Wolfsburg
Alter: 43
Beiträge: 796
Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

So neues gabs bei der Reli in Neuhaus zu erfahren.

Skulski steht wohl in Verhandlungen mit Badenstedt.
Herhaus wird wohl raus gehen, damit kommt Mindermann wieder rein, was bedeutet, dass Ertl unten spielen würde. Soll angeblich schon vom Staffelleiter abgesegnet worden sein.

Cecere wohl nach Hattorf in die 2. Wurde aber ja schon von einigen vermutet.
Hattorf I hat wohl einen neuen Tschechen.

Zum Thema bester Spieler der VL Süd nach Salzgitter, denke ich mal das es sich um die Legende Mr. Scholz handelt.
Hab mit der Freundin (?) von Stephan Gross gesprochen - Arpke hatte bereits eine Mannschaftssitzung und sie wollen wohl so weiterspielen.

Ansonsten war noch das Thema Wennigsen und die beiden Youngsters aktuell.
Wie man hört, wurden diese wohl mehr als zu unrecht "abgestraft".
Vielleicht kann Holger da mehr zu sagen.
__________________
Rückhand-Topspin, was ist das ???
Mit Zitat antworten
  #2526  
Alt 06.05.2007, 09:36
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.05.2001
Ort: Hannover
Alter: 57
Beiträge: 1.039
The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

@Flummi81: wer spricht denn hier von "abgestraft"? Der Verein, bzw. die Mannschaft hat sich von den beiden Spielern getrennt, mehr nicht. Sicherlich gab es auch Gründe dafür, allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sich Holger dazu hier äußern wird, warum auch? Muss man sich immer rechtfertigen, wenn Spieler nach einer Saison die Mannschaft verlassen?!?

"Wie man hört, wurden diese wohl mehr als zu unrecht "abgestraft".

...wer erzählt denn so etwas und wer ist dieser "man"?
__________________
"Niemand verarscht Jesus!"
Mit Zitat antworten
  #2527  
Alt 06.05.2007, 10:02
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
So neues gabs bei der Reli in Neuhaus zu erfahren.

Skulski steht wohl in Verhandlungen mit Badenstedt.
Herhaus wird wohl raus gehen, damit kommt Mindermann wieder rein, was bedeutet, dass Ertl unten spielen würde. Soll angeblich schon vom Staffelleiter abgesegnet worden sein.

Cecere wohl nach Hattorf in die 2. Wurde aber ja schon von einigen vermutet.
Hattorf I hat wohl einen neuen Tschechen.

Zum Thema bester Spieler der VL Süd nach Salzgitter, denke ich mal das es sich um die Legende Mr. Scholz handelt.
Hab mit der Freundin (?) von Stephan Gross gesprochen - Arpke hatte bereits eine Mannschaftssitzung und sie wollen wohl so weiterspielen.

Ansonsten war noch das Thema Wennigsen und die beiden Youngsters aktuell.
Wie man hört, wurden diese wohl mehr als zu unrecht "abgestraft".
Vielleicht kann Holger da mehr zu sagen.

Hey Flummi...

das mit Badenstedt hab ich schon lange gehört aber...

Skulski bleibt sicher bei Celle..Er wird Nächste Saison Regionalliga Mitte spielen dafür muss aber mein Feund Peter aber auch wenigstens einmal die woche trainieren
Mit Zitat antworten
  #2528  
Alt 06.05.2007, 12:15
Stanglnator Stanglnator ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 02.04.2005
Ort: Braunschweig
Alter: 44
Beiträge: 1.348
Stanglnator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von LuWenzel Beitrag anzeigen
Skulski bleibt sicher bei Celle..Er wird Nächste Saison Regionalliga Mitte spielen dafür muss aber mein Feund Peter aber auch wenigstens einmal die woche trainieren
Nicht, daß er dann zu müde für's Punktspiel ist
Mit Zitat antworten
  #2529  
Alt 06.05.2007, 12:24
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.10.2006
Ort: Hildesheim
Beiträge: 887
LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Nee Florian darauf achte ich dann schon
das passt sich ja gut mit dem training, muss ja nächste serie auch mal damit wieder anfangen.....
Glückwunsch Florian habt mich echt überrascht, das mit dem tippen überlass ich lieber anderen
Mit Zitat antworten
  #2530  
Alt 06.05.2007, 16:15
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.10.2001
Ort: Hannover
Alter: 52
Beiträge: 448
Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....

Zitat:
Zitat von Flummi81 Beitrag anzeigen
Ansonsten war noch das Thema Wennigsen und die beiden Youngsters aktuell.
Wie man hört, wurden diese wohl mehr als zu unrecht "abgestraft".
Och Flummi - natürlich wurden die Betroffenen aus Sicht ihrerselbst zu Unrecht "abgestraft". Die eigene Wahrnehmungsfähigkeit ob des eigenen Verhaltens differiert eben bei dem ein oder anderen zu der Wahrnehmung des Umfeldes.

Fakt ist jedoch, dass sowohl ich als Mannschaftsführer (selbstverständlich bezieht sich die Kritik der Betroffenen wohl maßgeblich auf mich), als auch sämtliche übrigen Spieler der Mannschaft, als auch die Verantwortlichen des Hauptvereines, als auch die Verantwortlichen des Fördervereins, als auch ein Großteil der bei unseren Punktspielen regelmäßig anwesenden Zuschauer einhellig der Meinung waren, für die Zukunft ohne Fred und Nicki zu planen. Die Begründungen allerdings lagen für Beide weit auseinander; auf Details gehe ich hier nicht ein - interessierte, vertrauenswürdige TT-Kameraden haben sich bei mir bereits intensiv per PN informiert.

Vielleicht sollte man als Betroffener, mit dem eben zeitnah (sprich während der Saison) oder aber künftig (nach der Saison) nicht mehr geplant wird, mal darüber nachdenken, ob alle anderen Mitstreiter ggf. ein wenig danebenliegen oder ob die Ursache für die künftige Nichtbeachtung vielleicht, aber auch wirklich nur vielleicht bei sich selbst zu suchen ist.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 Francis Drake Badischer TTV 115 20.02.2021 08:56
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 ttspieler28 TTV Brandenburg 18 18.12.2020 15:07
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 Partner Badischer TTV 63 05.06.2019 13:36
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 onkelz.K TTV Brandenburg 18 23.05.2019 11:40
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 huebies Pfälzischer TTV 8 26.05.2018 08:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77