|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Die EM auf Eurosport
Zitat:
Medienschelte ist nicht angebracht, denn jede Sportart ist für ihre Entwicklung selbst verantwortlich. Wenn der Laie nichts mehr versteht, schaltet er ab.
|
||||
|
||||
Falls jemand die Spiele der Deutschen von gestern sehen will, hier gibts es sie. Leider fehlt das Spiel von Boll
http://www.donic-german.icsmedia.de/...e_Donic/donic/ |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar net warum ihr so rumpienst . Kein Sender will die EM übertragen -> noch net mal für Geld.
Eurosport wollte vielleicht etwas mehr zeigen hat es aber nicht. Na gut. Aber die zeigen immer noch mehr als alle anderen. Und das in einer sehr guten Qualität. Natürlich hätte ich mir auch mehr gewünscht. Aber wenn ihr mal ehlich seit. Bei der WM in Frankreich hatte man richtig Lust auf TT. Die EM in Belgrad erinnern mich an Bezirksmeisterschaften. Wenn der Verband solche Vergabepraktiken hat, solltet ihr euch net bei Eurosport sondern beim Weltverband beschweren. Das waren ja teilweise unterirdisch emotionslose Spiele. Wenn ich an das Finale in Dänemark und das gestern denke . So sieht es nämlich aus !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau! Beschwerd euch alle beim Weltverband oder Eurosport (ist doch auch egal), dass Europa nicht Tischtennis spielen kann und wir immer nach dem 2. Ball einen Fehler machen. Beschwerd euch alle, dass Tischtennis niemanden interessiert und unanschaubar ist, wie nie zuvor... Mal im Ernst: Die meisten User hier sitzen zu Hause im Schaukelstuhl und beschweren sich, dass kein Tischtennis läuft. Doch das sind europaweit sehr sehr wenige. Andere (Das Vielfache der User zumindest) gucken Eurosport und beschweren sich, dass so was langweiliges, wie Tischtennis im Fernseh kommt. Was will denn der Sender? Ja, dass sich auch Leute ihr Programm angucken. Und was ist aber nun? Niemand außer wenige gucken sich den Kram Tischtennis an. Und warum ist das so? Tja, daran verschwendet fast niemand einen Gedanken. Viel bequemer ist es doch zu sagen, der blöde Sender Eurosport hat zu wenig gezeigt... Ich verweise auf den traurigen Thread "Mitgliederentwicklung" mit seinen lachhaften 100 Antworten, der sehr wohl in Zusammenhang mit dem absteigenden Ast Tischtennis und dessen EM steht: http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=40107 MFG Becker Edit: Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass "Surfer" da Recht hat mit dem ganzen unprofessionellen Verhalten. Das sehe ich aber nicht als alleinigen Grund an... Geändert von Becker (28.03.2007 um 14:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das mag sein, aber man kann sich doch dann trotzdem an den festgelegten Übertragungszeiten des Tischtennis halten! Und nicht bei jeder Übertragung eine halbe Stunde später umschalten! Und wenn auch die eigentliche Übertragung eine halbe Stunde früher wie gedacht aufhört, kann man ja noch Ausschnitte des 2. HF oder die Interviews zeigen!
|
|
||||
|
||||
Nicht meckern sondern Snooker beukotieren!!
|
||||
|
||||
Genau! Und im Café um die Ecke die grüne Spielfläche aufschlitzen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder evtl. auch des 1. Einzels, dass ja überhaupt nicht gezeigt wurde... Schaffen die Kollegen beim Fussball doch auch immer...
2015, german open |
|
|