Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.03.2007, 10:43
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Die EM auf Eurosport

Zitat:
Zitat von Bond 008 Beitrag anzeigen
Ergo:
TT-Fans sind eine für die Fernsehanstalten kommerziell uninteressante Minderheit.
Hoffen wir auf technisch bessere Angebote im Internet!!!
Das Internet erreicht die breite Masse nicht und kann daher Fernsehübertragungen nicht ersetzten.
Medienschelte ist nicht angebracht, denn jede Sportart ist für ihre Entwicklung selbst verantwortlich. Wenn der Laie nichts mehr versteht, schaltet er ab.
Alt 28.03.2007, 10:51
Benutzerbild von ulerius
ulerius ulerius ist offline
spin it!
Forenmitglied

ulerius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls jemand die Spiele der Deutschen von gestern sehen will, hier gibts es sie. Leider fehlt das Spiel von Boll

http://www.donic-german.icsmedia.de/...e_Donic/donic/
Alt 28.03.2007, 13:27
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich weiß gar net warum ihr so rumpienst . Kein Sender will die EM übertragen -> noch net mal für Geld.

Eurosport wollte vielleicht etwas mehr zeigen hat es aber nicht. Na gut. Aber die zeigen immer noch mehr als alle anderen. Und das in einer sehr guten Qualität. Natürlich hätte ich mir auch mehr gewünscht. Aber wenn ihr mal ehlich seit. Bei der WM in Frankreich hatte man richtig Lust auf TT.

Die EM in Belgrad erinnern mich an Bezirksmeisterschaften. Wenn der Verband solche Vergabepraktiken hat, solltet ihr euch net bei Eurosport sondern beim Weltverband beschweren.

Das waren ja teilweise unterirdisch emotionslose Spiele. Wenn ich an das Finale in Dänemark und das gestern denke .

So sieht es nämlich aus !!!
Alt 28.03.2007, 13:45
Firewall Firewall ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Firewall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Ich weiß gar net warum ihr so rumpienst . Kein Sender will die EM übertragen -> noch net mal für Geld.

Eurosport wollte vielleicht etwas mehr zeigen hat es aber nicht. Na gut. Aber die zeigen immer noch mehr als alle anderen. Und das in einer sehr guten Qualität. Natürlich hätte ich mir auch mehr gewünscht. Aber wenn ihr mal ehlich seit. Bei der WM in Frankreich hatte man richtig Lust auf TT.

Die EM in Belgrad erinnern mich an Bezirksmeisterschaften. Wenn der Verband solche Vergabepraktiken hat, solltet ihr euch net bei Eurosport sondern beim Weltverband beschweren.

Das waren ja teilweise unterirdisch emotionslose Spiele. Wenn ich an das Finale in Dänemark und das gestern denke .

So sieht es nämlich aus !!!
.....seid
Alt 28.03.2007, 13:52
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Firewall Beitrag anzeigen
.....seid
Danke
Alt 28.03.2007, 14:06
Becker Becker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Becker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
solltet ihr euch net bei Eurosport sondern beim Weltverband beschweren.

Genau! Beschwerd euch alle beim Weltverband oder Eurosport (ist doch auch egal), dass Europa nicht Tischtennis spielen kann und wir immer nach dem 2. Ball einen Fehler machen. Beschwerd euch alle, dass Tischtennis niemanden interessiert und unanschaubar ist, wie nie zuvor...

Mal im Ernst: Die meisten User hier sitzen zu Hause im Schaukelstuhl und beschweren sich, dass kein Tischtennis läuft. Doch das sind europaweit sehr sehr wenige. Andere (Das Vielfache der User zumindest) gucken Eurosport und beschweren sich, dass so was langweiliges, wie Tischtennis im Fernseh kommt. Was will denn der Sender? Ja, dass sich auch Leute ihr Programm angucken. Und was ist aber nun? Niemand außer wenige gucken sich den Kram Tischtennis an. Und warum ist das so? Tja, daran verschwendet fast niemand einen Gedanken. Viel bequemer ist es doch zu sagen, der blöde Sender Eurosport hat zu wenig gezeigt...

Ich verweise auf den traurigen Thread "Mitgliederentwicklung" mit seinen lachhaften 100 Antworten, der sehr wohl in Zusammenhang mit dem absteigenden Ast Tischtennis und dessen EM steht:

http://www.tt-news.de/forum/showthread.php?t=40107

MFG Becker

Edit: Eigentlich wollt ich ja schreiben, dass "Surfer" da Recht hat mit dem ganzen unprofessionellen Verhalten. Das sehe ich aber nicht als alleinigen Grund an...

Geändert von Becker (28.03.2007 um 14:09 Uhr)
Alt 28.03.2007, 14:16
Tischtennisfreak Tischtennisfreak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Tischtennisfreak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von René Adler Beitrag anzeigen
Nein, aber viel mehr TV-Zuschauer. Da, und nur da, liegt der Hund begraben. Alle anderen Diskussionen sind müßig.
Das mag sein, aber man kann sich doch dann trotzdem an den festgelegten Übertragungszeiten des Tischtennis halten! Und nicht bei jeder Übertragung eine halbe Stunde später umschalten! Und wenn auch die eigentliche Übertragung eine halbe Stunde früher wie gedacht aufhört, kann man ja noch Ausschnitte des 2. HF oder die Interviews zeigen!
Alt 28.03.2007, 14:40
Benutzerbild von Caoscrischen
Caoscrischen Caoscrischen ist offline
Matsudaira Fan
erfahrenes Forenmitglied

Caoscrischen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht meckern sondern Snooker beukotieren!!
Alt 28.03.2007, 14:42
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Caoscrischen Beitrag anzeigen
Nicht meckern sondern Snooker beukotieren!!
Genau! Und im Café um die Ecke die grüne Spielfläche aufschlitzen.
Alt 28.03.2007, 15:15
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tischtennisfreak Beitrag anzeigen
Das mag sein, aber man kann sich doch dann trotzdem an den festgelegten Übertragungszeiten des Tischtennis halten! Und nicht bei jeder Übertragung eine halbe Stunde später umschalten! Und wenn auch die eigentliche Übertragung eine halbe Stunde früher wie gedacht aufhört, kann man ja noch Ausschnitte des 2. HF oder die Interviews zeigen!
RICHTIG!!!
Oder evtl. auch des 1. Einzels, dass ja überhaupt nicht gezeigt wurde...

Schaffen die Kollegen beim Fussball doch auch immer...

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »