|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
und schon sind wir der gleichen Meinung.
PS:Werden euch aber die zwei Punkte auch nicht schenken |
|
|||
|
|||
Richtig so,geschenkt ist ja auch langweilig. Ich freue mich schon wieder darauf,eine neue Mannschaft kennenzulernen (falls es dazu kommt,daß wir gegeneinander spielen :-) )
|
|
|||
|
|||
Ist davon nicht mehr auszugehen?Hat euer Einspruch etwa Erfolg?Würde mich freuen für euch, weil ich es auch als logisch empfunden hätte...
|
|
|||
|
|||
Stadtallendorf ist aufgestiegen in die HL!!!
|
|
|||
|
|||
Ist Hofgeismar jetzt auch in die Verbandsliga aufgestiegen ?
|
|
||||
|
||||
Ich sag erstmal nur eins : LÄCHERLICH !!!
Und dann noch : Bemühe dazu noch meinen Beitrag 2459 aus diesem Thread Genau - ich bin ab sofort auch dafür, dass Auf- und Abstiege ausschließlich mit Rechtsanwälten erstritten und vor Gerichten ausgefochten werden ! Wo kämen wir denn da hin, wenn die vor der Saison festgelegten Aufstiegs- und Abstiegsplätze so belassen würden ..... Demnächst sollten nach Abschluß der Runde alle Teams von Platz 2 bis Platz 8 (also alle die, die nichts mit Auf- oder Abstieg zu tun hatten) gefragt werden, ob sie nicht doch noch aufsteigen wollen ! Oder vielleicht ne Klasse überspringen wollen ... Es ist im übrigen doch auch vollkommen egal, was der Spielausschuss entscheidet, denn vor ordentlichen Gerichten wird schon das jeweilige Recht erstritten ! So und jetzt mal meine persönliche Meinung (ohne Ironie !!) : Ein Drittplazierter der abgelaufenen Saison hat in der neuen Saison nichts aber auch gar nichts in der nächst höheren Klasse verloren ! Sorry Aleks, aber das meine ich so wie ich es sage, auch wenn es sehr hart klingt !!!!! RING FREI .................... Was ich damals sagte gilt auch heute noch !!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Natürlich habe ich volles Verständnis für das Interesse von Stadtallendorf noch aufzusteigen, aber ich kann meinen Vorredner nur voll unterstützen.
Sind im Spielausschuss denn nur Leute, die die Regeln nicht kennen oder gibt es nicht doch Interpretationsspielraum?? Wenn ich Mitglied in diesem Ausschuss wäre, dann würde ich nach dieser Entscheidung die Brocken hinschmeißen, denn der Ausschuss hat sich wohl doch viele Gedanken gemacht und sehr einmütig entschieden. Völlig unverständlich für mich ist außerdem die Kommunikation auf der HTTV-Ebene. Da lässt man den KL Grubmüller seine Terminplansitzung machen und schiebt dann einen Tag später das Urteil nach. Warum hat man hier nicht wenigstens den KL rechtzeitig informiert und lässt ihn jetzt seine mühevolle Arbeit gleich nochmal machen?? Trotzdem freue ich mich für Stadtallendorf, denn sie sind sicher eine sympatische und hessenligataugliche Truppe und wir werden bestimmt wieder spannende Spiele zu sehen bekommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bist doch nur neidisch, dass ihr kein 3. gworden seid |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin nicht deiner Meinung es sollte sich schon an die WSO gehalten werden und Proteste nur wegen Formfehler abzulehnen halte ich sowieso für sehr fraglich. Das Thema hätte nämlich schon seit ein paar Wochen durch sein können und dann hätte sich niemand darüber aufgeregt. Aber was soll es eine Runde mit nur 9 Teams zu spielen und dann die Klasse die nächste Runde mit vermehrtem Aufstieg bzw. keinem Abstieg aufzufüllen. Gegen eine Auffüllung können doch nur Mannschaften sein, die entweder Spieler bezahlen und so Geld sparen wollen oder Angst vor dem eigenen Abstieg haben! Die meisten in denen Klasse spielen doch TT zum Spaß, also gebt doch den Mannschaften aus der Klasse tiefer eine Chance! Wenn sie halt zu schlecht sind bekommen sie auf die Ohren und steigen wieder ab. Und das Niveau der Klasse wird dadurch sicher nicht schlechter, denn die Mannschaft die nicht spielt hätte auch keine Punkte (verstanden). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:38 Uhr.