|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold? | |||
| ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! |
|
33 | 82,50% |
| nein, das Herren-Team verliert sensationell |
|
4 | 10,00% |
| nein, das Damen-Team verliert sensationell |
|
3 | 7,50% |
| Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, der Falsche hat gewonnen. Aber so ist das manchmal im Tischtennis ;-)
Wird trotzdem nur Platz 4 für Dima, gegen Zhang Yike gibts ein 0:4 und gegen Wang Hao wirds auch nicht viel knapper. Und ihr müsst mich nicht "ausbürgern" weil ich zu Maze gehalten hab, bin eh Österreicher
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hätte Boll auch ein wenig von dieser Art der "mentalen" Stärke, wäre er bei seinem Talent und sonstigen Fähigkeiten bereits seit langem mehrfacher Welt- bzw. auch Olympiasieger geworden! Diesbezüglich kann er einfach nicht richtig "aus sich herausgehen", und man merkt es ihm auch an, wie er innerlich ein wenig zusammenzuckt, wenn er von einem Gegner ziemlich laut und aggressiv angegangen wird. Es ist ihm unangenehm - er versteht es bei seinen sonstigen überragenden Fähigkeiten aber meist ziemlich gut, dies zu überdecken und auch noch siegbringend umzusetzen... Aber in der absoluten Weltspitze und zu ultimativen Ereignissen reicht´s dann leider des öfteren halt nicht mehr ganz zum absoluten Erfolg! |
|
|
||||
|
||||
|
Oida, dös muaß ollas örst gspuilt wearn, häast!
|
||||
|
||||
|
Alter Verwalter, wenn ich das hier so lese bin ich ja fast froh, dass sich gestern mein Rechner verabschiedet hat und ich nicht schauen konnte. Ich hätte mir sicher viele neue Freunde gemacht.
|
|||
|
|||
|
Gibt es irgendwo einen Livestream zum Viertelfinale von Jike Zhang?
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Oder auch hier :http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/live
wenn sie nicht wieder plötzlich im 3.Satz ne Werbung fürs hinterdützinger Volksmusikspektakel reinknallen und der Stream damit endet ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |