Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: 48-Stunden-Umfrage: Holt China wieder 4 mal Gold?
ja, definitiv! Damen- und Herren-Einzel war klar, genauso sieht es in den Teamwettbewerben aus! 33 82,50%
nein, das Herren-Team verliert sensationell 4 10,00%
nein, das Damen-Team verliert sensationell 3 7,50%
Teilnehmer: 40. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.08.2012, 07:51
spinandspeed spinandspeed ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)spinandspeed ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Live-Thread Olympia 2012 [Einzel]

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen

zum sportlichen:

ich denke wir haben ein spannendes und gutes spiel gesehen das lediglich nuancen entschieden haben.
Turboblock hat den ARD Stream geschaut
Alt 01.08.2012, 08:03
StrappingYoungLad StrappingYoungLad ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StrappingYoungLad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schade, der Falsche hat gewonnen. Aber so ist das manchmal im Tischtennis ;-)
Wird trotzdem nur Platz 4 für Dima, gegen Zhang Yike gibts ein 0:4 und gegen Wang Hao wirds auch nicht viel knapper.

Und ihr müsst mich nicht "ausbürgern" weil ich zu Maze gehalten hab, bin eh Österreicher
Alt 01.08.2012, 08:46
-Silvax- -Silvax- ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

-Silvax- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
....gute leistung von dima auch wenn ich im hf leider nicht glaube dass er zhang jike (denke er wird j.tianyni besiegen) schlagen können wird zumal die chinesen grad wenns drauf ankommt in aller regel nochmals ne schippe drauflegen können und auch mental die stärksten sind.
Dima hat aber ein Vorteil, er hat kein Druck mehr. Er kann locker aufspielen, für Ihn wäre es sicherlich keine Schande gegen die No.1 der Welt im HF zu verlieren. Und diese Sicherheit kann Ihn stärker machen. Dazu schauen wir erstmal ob er überhaupt gegen Zhang spielen muß.
Alt 01.08.2012, 08:56
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
...Und dann gibt es noch die Leute hier, die sich über Ovtcharov, speziell seine Art des Pushens aufregen...
Und dies ist auch genau das, was Boll einfach fehlt - und wozu er als netter Schwiegersohn-Typ anscheinend einfach nicht genügend veranlagt ist...

Hätte Boll auch ein wenig von dieser Art der "mentalen" Stärke, wäre er bei seinem Talent und sonstigen Fähigkeiten bereits seit langem mehrfacher Welt- bzw. auch Olympiasieger geworden!

Diesbezüglich kann er einfach nicht richtig "aus sich herausgehen", und man merkt es ihm auch an, wie er innerlich ein wenig zusammenzuckt, wenn er von einem Gegner ziemlich laut und aggressiv angegangen wird. Es ist ihm unangenehm - er versteht es bei seinen sonstigen überragenden Fähigkeiten aber meist ziemlich gut, dies zu überdecken und auch noch siegbringend umzusetzen...

Aber in der absoluten Weltspitze und zu ultimativen Ereignissen reicht´s dann leider des öfteren halt nicht mehr ganz zum absoluten Erfolg!
Alt 01.08.2012, 09:15
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von StrappingYoungLad Beitrag anzeigen
...Und ihr müsst mich nicht "ausbürgern" weil ich zu Maze gehalten hab, bin eh Österreicher
Oida, dös muaß ollas örst gspuilt wearn, häast!
Alt 01.08.2012, 09:23
Benutzerbild von Planetenbrecher
Planetenbrecher Planetenbrecher ist offline
Berufsjugendlicher
Foren-Stammgast 1000

Planetenbrecher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Alter Verwalter, wenn ich das hier so lese bin ich ja fast froh, dass sich gestern mein Rechner verabschiedet hat und ich nicht schauen konnte. Ich hätte mir sicher viele neue Freunde gemacht.
Alt 01.08.2012, 09:25
Moppel Moppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibt es irgendwo einen Livestream zum Viertelfinale von Jike Zhang?
Alt 01.08.2012, 09:29
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bitte schön : http://www.eurovisionsports.tv/london2012/index.html

in ca. 25 min
Alt 01.08.2012, 09:34
Dobermann02 Dobermann02 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dobermann02 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Moppel Beitrag anzeigen
Gibt es irgendwo einen Livestream zum Viertelfinale von Jike Zhang?
Oder auch hier :http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/hauptnavigation/live

wenn sie nicht wieder plötzlich im 3.Satz ne Werbung fürs hinterdützinger Volksmusikspektakel reinknallen und der Stream damit endet
Alt 01.08.2012, 09:35
Moppel Moppel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Moppel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dobermann02 Beitrag anzeigen
Danke!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »