|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis ?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Aber Boll hat sich doch selbst über das Boostern / Tunen beschwert, und bessere Kontrollen und härtere Strafen gefordert. Meinst du er würde sowas sagen, wenn es selbst manipulieren (lassen) würde? So blöd ist doch keiner, dann hält man eher den Mund und sagt gar nichts. Halt ich ehrlich gesagt für unwahrscheinlich.
|
|||
|
|||
Zitat:
dopen tun prinzipiell immer die anderen - wird dann einer erwischt, tut der rest ganz so, als wüssten sie von nichts - naja, wers glaubt... für mich ist da kein unterschied zwischen dopen im radsport und tunen im tischtennis
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Boll Spirit ST oder Boll ALC,das ist Bolls Holz
Mensch Gökhan, du hast echt nen Schatten. Aber das habe ich dir ja schon öfters gesagt
Butterfly verarscht die Menschheit (bzw. dich) und keiner merkts. SO EINE SAUEREI!!! Du besitzt 15 TBS in 10 Jahren und stellst daran Abweichunge von 0.1 mm fest und machst deine "Nachforschungen" zur Alleinigen Wahrheit . Schonmal was von Produktschwankungen gehört? Butterfly hat in de 10 Jahren sicherlih weitaus mehr als 15 TBS verkauft, kein Wunder, dass sie nicht alle 100% gleich sind. Könnte es vielleicht sogar sein, dass sich einige über ein Schwankung beim Griff sicherlich gefreut habe, da sie größere/kleinere Hände haben als Boll Und nochwas. Du lässt dir ein Holz von einem Experten bauen mit den exakten Abmessungen des "Orginals", veränderst dann aber den Furnieraufbau. Eines würde mich noch brennend interessieren. Kennst du eigentlich alle Maße von Timo bis auf 1/10 mm? Selst nachgemessen?? mfg legout P.S @ all. Sucht mal nach alten Beiträgen von Gökhan. Er schreibt immer das gleiche und immer ist es sehr amüsant
|
|||
|
|||
ich empfehlen jedem der der englischen Sprache ein wenig mächtig ist, mal das Interview mit dem ITTF-Präsidenten zu lesen (ITTF.com). Hier gibt sogar der oberste Funktionär zu, daß die Chinesen mit HAIFU OIL tunen und das man das nicht nachweisen kann. Gleichzeitig erteilt er den Firmen quasi die Erlaubnis, die Beläge werkseitig zu tunen, solange ENEZ das nicht erkennt.
|
|||
|
|||
und was ist dieses HAIFU OIL weiß das jemand ?
|
|
|||
|
|||
soll so ne Art Lampenöl sein
|
||||
|
||||
und wo bekommt man das her??hab schon gegoogelt aber irgendwie nix gefunden
|
|
|||
|
|||
AW: Boll Spirit ST oder Boll ALC,das ist Bolls Holz
Aber natürlich, er hat alle TBS zerlegt die Furniere getrennt und mit einem analogen Messschieber nachgemessen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr.