|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
Das ist nicht abwegig, wenn ich mir dazu was wünschen darf, ist es aber glasklar das es ein Virus wie Corona oder sanfter ist, denn, wer weiß schon was Mutti Natur noch alles im Köcher hat? Das kann auch mal viel, viel dümmer ausgehen. Dann spielt vllt. das Gesundheitssystem null Rolle ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der nächsten Verfehlung klingelt's. Der "Aluhut" war schon ne halbe. Nimm es ernst, in deinem eigenen Interesse. |
|
|||
|
|||
Aber nicht von Trump, Bolsonaro , Johnson usw. und auch nicht dort, wo es garnicht die Möglichkeit für Hygiene, Abstand und Homeoffice gibt, Indien und Afrika z.B. .
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe beruflich viel mit einer großen amerikansichen Firma mit Niederlassung in Indien zu tun. Die arbeiten dort im Moment im Homeoffice. Es kommt wie auch bei uns auf die Art der Tätigkeit an.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (13.06.2020 um 16:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt es auch noch Argumente oder soll es das gewesen sein?
Dann klär mich doch auf. Du hast doch bestimmt ein tolles Video. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber rechtzeitig das Übliche und Richtige tun ist kein Glück, sonst wäre auch auf die Bremse steigen im Auto Glück. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Grundsätzlich bin ich da aber deiner Meinung BlinderBarner, dass in Deutschland gut und rechtzeitig reagiert wurde. |
|
|||
|
|||
https://www.faz.net/aktuell/feuillet...-16802413.html
Der mexikanische Präsident hat hier im Forum einige Brüder im Geiste. ![]()
|
|||
|
|||
Es lebe das privatisierte Gesundheitswesen, hier am Beispiel eines Covid-19-Patienten in den USA:
https://www.seattletimes.com/seattle...hospital-bill/ Zum Glück gibt es auch in den USA Ausnahmen, sodass der genesene Patient die Rechnung substantiell nicht bezahlen muss. Aber der Steuerzahler muss dann diesen pervers überhöhten Preis bezahlen. Da lobe ich mir eine Dosis "sozialistische" Regulierung, wenn es um Preise im Gesundheitswesen geht.
|
|||
|
|||
Die Sterblichkeit mag hierzulande geringer sein als erwartet, solange man es schafft, Überlastungssituationen in den Krankenhäusern zu vermeiden. Die Auswirkungen einer überlebten Erkrankung sind aber auch nicht ohne:
https://www.spiegel.de/panorama/covi...6-b7f67841379e Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.