Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.02.2008, 11:58
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Kurze erinnerung an die Kicktipptipper,denkt dran das ihr bei dem Spiel von 06 gegen RTV auf den 16 Spieltag gehen müsst! Da die ja noch vor dem 15 spielen mussten unbedingt!!! Ansonsten,alle raus!!!

Alt 04.02.2008, 14:43
Benutzerbild von Meini der I.
Meini der I. Meini der I. ist offline
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lizardking Beitrag anzeigen
Oder gebt dem Super-Anti ne Chance...da er im Forum nichts mehr von sich hören lässt, gehe ich mal davon aus, dass er hart an seinem Comeback arbeitet...

an den habe ich gestern auch gedacht. Aber der ist ja wieder verschollen und meldet sich ja nur 1 x im Jahr ! Vielleicht trainiert er RH-Topspin ?

http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related
Alt 04.02.2008, 14:49
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Meini der I. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Damit et mal wieder losjeht...
Ich erwarte sehnsüchtig BHPs (Tippspielversager) fachkundige Vorraussagen!

Eiberg-Altenessen:
Klare Kiste für Eiberg, der Hirsch brüllt, Altenessen sowieso voll im Soll

06/95-RTV:
Man, das wird eng...Manni wird in seinem Abschiedsspiel gefordert und muß während des gesamten Spiels den Duft von Genschers Hähnchenflügel ertragen. Ob das Ablenkungsmanöver zieht, wird sich zeigen.

MTG-47:
Klares Ding, ob mit oder ohne Burgmer ist MTG zu stark.

RTV-Union:
Auch ohne Manni sollte es locker für den RTV reichen.

SGH-Saarn:
Hm, tut mir leid meine Saarner Freunde, aber Heisingen wird noch lange auf Platz 2 schielen wollen und wird sich gegen euch keine Blöße geben.

Lintorf-06/95:
Das Spiel wird ausgesetzt, weil man sich auf keinen Termin einigen kann.
Nee, egal wie Lintorf spielt, wir werden sie diesmal mehr fordern. Ich denke, dass wir mehr als doppelt so viele Punkte wie im Hinspiel holen.

Nachdem ich gehört habe, daß Ecclestone sich mit beiden Parteien auf ein Nacht-Spiel um 24 Uhr einigen wollte, damit die vielen Zuschauer nicht in den A52 Stau kommen, werden wir wohl noch ein nächtliches Trainingslager abhalten, um uns zu aklimatisieren und um nicht von den übermotivierten 07/105 überrumpelt zu werden. Aber doppelt soviel Punkte wie im Hinspiel ist ok !

Alt 05.02.2008, 21:06
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008

Eiberg-Altenessen: 9-5

06/95-RTV: 9:6 (hört,hört!Gegen eine komplette Ruhrorter Truppe natürlich schwer, aber wir machen das schon Oben 3, Mitte 2,Unten 2-3)

MTG-47: 9:3

RTV-Union: 9-5 (Ohne Manni nicht sooo klar...)

SGH-Saarn: 9:3 (1 Doppel, Miggi 1, Manni 1, das wars auch schon Aber immerhin punktet die Konkurrenz auch nicht )

Lintorf-06/95: 9:4 Einfach zu früh...Tags zuvor hätten wir gewonnen, aber die Lintorfer ziehen einfach alle Register Hauptsache aufsteigen,jaja
Alt 06.02.2008, 08:36
Benutzerbild von Krombe black
Krombe black Krombe black ist offline
<<< ET LÄUFT
Foren-Stammgast 500

Krombe black ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen

SGH-Saarn: 9:3 (1 Doppel, Miggi 1, Manni 1)
Wer soll denn das Doppel bitte gewinnen? Wer schon gegen RTV vier stück in die Tonne haut wird auch gegen SGH keins machen,immer dran denken,wir ohne Super Anti

Alt 06.02.2008, 09:09
dersichnenWolfblockt dersichnenWolfblockt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dersichnenWolfblockt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Eiberg-Altenessen: 9-5

06/95-RTV: 9:6 (hört,hört!Gegen eine komplette Ruhrorter Truppe natürlich schwer, aber wir machen das schon Oben 3, Mitte 2,Unten 2-3)

MTG-47: 9:3

RTV-Union: 9-5 (Ohne Manni nicht sooo klar...)

SGH-Saarn: 9:3 (1 Doppel, Miggi 1, Manni 1, das wars auch schon Aber immerhin punktet die Konkurrenz auch nicht )

Lintorf-06/95: 9:4 Einfach zu früh...Tags zuvor hätten wir gewonnen, aber die Lintorfer ziehen einfach alle Register Hauptsache aufsteigen,jaja
Hey, ....Grille!
Erstmal von mir ein RIESEN "Dankeschön" an eure Truppe, das es mit der Verlegung doch geklappt hat. Ich freue mich auf das Spiel, habe natürlich was dagegen, das ihr oben drei machen wolt! Deine Angst möchte ich nicht haben!!!! Der GENSCHA soll die Hähnchenflügel ordentlich würzen, von uns kommen zwei Kisten. GENSCHA...Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!!

Noch eins....gegen euch ist nicht mein Abschiedsspiel, werde natürlich auch noch am Samstag gegen Union spielen und erst Sonntag gegen Lenkerbeck...von da aus direkt ans Beatmungsgerät und zur Thai-Massage!!!!

Nochmals, danke an eure 2. ...bis Freitag

Gruß,
Manni
Alt 06.02.2008, 09:27
Benutzerbild von Lizardking
Lizardking Lizardking ist offline
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kein Problem, Manni. Wir verlegen gerne gegen euch...so umgehen wir ja schließlich ein Sonntagspiel.
Freitag abends schmecken sicherlich nicht nur die Flügel besser als sonntags mittags.
Wenn ihr schon zwei Rahmen mitbringt, sollten wir pünktlichst beginnen, damit wir danach das Zeug im gemütlichem Rahmen vernichten könnnen. Schließlich ist der Genscha auch diesbezüglich in einer Bringschuld
Wir können deine Leiden am Sonntag sicherlich nachvollziehen, schließlich dürfen mindestens drei Leute von uns auch 3 Spiele in 3 Tagen absolvieren. Vielleicht kannst du uns eine gute Adresse für die Massagen empfehlen.

Dann wird´s für Union wohl wirklich gar nichts gegen den RTV zu holen geben.
Aber wir gewinnen trotzdem (auch gegen Lintorf)...
Alt 06.02.2008, 10:54
Crombe-Orange-Bruder
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Kein Problem, Manni. Wir verlegen gerne gegen euch...so umgehen wir ja schließlich ein Sonntagspiel.
Freitag abends schmecken sicherlich nicht nur die Flügel besser als sonntags mittags.
Wenn ihr schon zwei Rahmen mitbringt, sollten wir pünktlichst beginnen, damit wir danach das Zeug im gemütlichem Rahmen vernichten könnnen. Schließlich ist der Genscha auch diesbezüglich in einer Bringschuld
Wir können deine Leiden am Sonntag sicherlich nachvollziehen, schließlich dürfen mindestens drei Leute von uns auch 3 Spiele in 3 Tagen absolvieren. Vielleicht kannst du uns eine gute Adresse für die Massagen empfehlen.

Dann wird´s für Union wohl wirklich gar nichts gegen den RTV zu holen geben.
Aber wir gewinnen trotzdem (auch gegen Lintorf)...
Werd`nich frech Lizard. Wer gegen uns gewinnt, wird mit Käsebrötchen beschmissen und bekommt kalte Duschen.

@dersichnenWolfblockt: Viel Spaß dann in der OL beim blocken. Halt die LL8-Ehre hoch.

Alt 06.02.2008, 11:25
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Lizardking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir werden sehen, schließlich wollen wir, sofern wir komplett spielen, kein Spiel mehr verlieren.
Schließlich hat sich bei uns in der Jeckenzeit einiges getan.
Daniel mit neuer Noppe, m.E. gefährlicher als die glatten Neubauer, Schüring und Radek heiß wie Sau, Genscher ist voll im Training und bei mir heißt es "back to the roots": China-Belag auf VH und meinen alten C8 für die Rückhand aufgezogen. Da werden wir sicherlich noch ganz groß rauskommen

Gegen Käsebrötchen haben wir uns schon letzte Woche Sonntag behauptet und die den Saarnern untergejubelt. Außerdem sind wir doch keine Warmduscher... Attention! Attention! 07/105 is back in town...

Ihr jetzt doch mit 2 Linkshändern? Wir können nur einen dagegen halten.
Alt 06.02.2008, 11:31
Ex-Böhse Noppenz Spieler
Foren-Stammgast 1000

Und noch was am Rande:

Vom 6.6. bis 8.6. richten wir unser Walter-Pape-Gedächtnisturnier aus. Diesmal in einer großen Halle im Duisburger Stadtteil der deutschen Braukunst, da sich die Teilnehmerzahlen fast jährlich verdoppelt haben.
Klasseneinteilung:
Herren A: Oberliga
Herren B: Landesliga
Herren C: Bezirksklasse
Herren D: 1.Kreisklasse

Ich hoffe, dass sich da die Creme de la Creme dieser Gruppe versammeln wird.
Mit großer Tombola (bekannt vom Voerder Weihnachtsturnier!!!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »