|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Volltreffer
|
|||
|
|||
hertha liegt uns im nacken. dauert nimmer lang dann haben sie uns.
nach unserer grandiosen vorbereitung und unseren tollen verstärkungen vor allem im sturmbereich tippe ich morgen auf eine knappe 1:5niederlage gegen die königsblauen. o-ton hecking (17.01.10 um 17.17uhr): "die mannschaft muss sich erst noch finden" Geändert von Mintal (16.01.2010 um 17:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hertha ist ja eigentlich auch nicht soooo schlecht.
Aber 96 ist inzwischen - völlig unverständlich - auch 'n heißer Kandidat. Morgen 'auf' Schalke könnte allerdings in der Tat bitter werden, aber wer weiß, vielleicht ist's gerade gut so. Ob die Neuverpflichtungen so der Bringer sind, da hab' ich auch meine Zweifel, der Trainer ist aber o.k., glaub' ich. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Müssen aber mindestens 3 beschissene Elfer sein, weil 2 kriegen wir immer rein
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer soll die denn schießen? Eigler? Und ob's denn man reicht... |
|
|||
|
|||
Wenn der Eigler zum Elfmeter antritt drehe ich mich um
|
|||
|
|||
Die Chance die er hatte war mit einem Elfer vergleichbar
|
|||
|
|||
Naja, zumindest ist ein Aufwärtstrend erkennbar. 0:3, 0:2, 0:1, d.h. das nächste Spiel wird ein Unentschieden und danach gibts nur noch Siege!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Verschwächungen aus dem Süden!!! Die sprechen von "Hilfe aus dem Süden!!!" So ein Schwachsinn - ich erinnere mal an die Vergangenheit, wo wir auch so tolle Verschwächungen bekommen haben aus dem Süden!!!! Der Bratwurstmetzger, dessen Name mir Gott sei Dank entfallen ist hatte einen "ABSTIEG" zur Folge. Und dann war noch so ein kleiner Afroamerikaner, oder war es ein Ghanese, keine Ahnung, weiß nur noch, dass er Sammy oder so ähnliche auf der Stirn stehen hatte. Und was war die Folge, auch in dieser Saison sind wir abgestiegen. Und jetzt kommt der Otti und der Bravo und was wird am Ende stehen ..... richtig, vermutlich wieder einmal ein Abstieg!!!
|
|||
|
|||
aber im Falle des Clubs
"they ever come back" Schließlich sind wir Rekordaufsteiger.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (17.01.2010 um 21:28 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:28 Uhr.