|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008? | |||
| WANG Hao |
|
45 | 28,66% |
| MA Lin |
|
25 | 15,92% |
| WANG Liqin |
|
30 | 19,11% |
| SAMSONOV Vladimir |
|
6 | 3,82% |
| BOLL Timo |
|
23 | 14,65% |
| RYU Seung Min |
|
4 | 2,55% |
| CHUANG Chih-Yuan |
|
1 | 0,64% |
| LI Ching |
|
0 | 0% |
| CHEUNG Yuk |
|
0 | 0% |
| GAO Ning |
|
1 | 0,64% |
| OVTCHAROV Dimitrij |
|
4 | 2,55% |
| OH Sang Eun |
|
0 | 0% |
| SCHLAGER Werner |
|
7 | 4,46% |
| KREANGA Kalinikos |
|
0 | 0% |
| KAN Yo |
|
0 | 0% |
| MAZE Michael |
|
2 | 1,27% |
| MIZUTANI Jun |
|
6 | 3,82% |
| YOON Jae Young |
|
0 | 0% |
| KO Lai Chak |
|
0 | 0% |
| HE Zhi Wen |
|
3 | 1,91% |
| Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel Olympia 2008
Toriola ist kein Unbekannter in China. Der war vor Jahren mal als Afrikan-Vertreter beim "Dragon Tour" - ein Einladungsturnier des Provinzfernsehensenders Heilongjiang, das landesweit live uebertragen wird - und hat da schon sehr ordentlich gespielt.
|
|
|
||||
|
||||
|
in welcher liga ist der mann denn momentan tätig?
hat da jemand mal nähere infos.. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wer gewinnt Olympia?
Oh mist, das ist nicht schön. He hätte doch Olympiasieger werden sollen....verdammt. Wie lautete denn das Ergebnis ?
|
|
|
|||
|
|||
|
In den Niederlanden (Rotterdam?), glaube ich.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hier ein youtube-Link zu einem sehr sehenswerten Match von TORIOLA gegen Keen:
http://de.youtube.com/watch?v=ABI85Y3A7fk
|
||||
|
||||
|
Sollte jemand das Spiel Saive - Toriola mitgeschnitten haben, würde ich mich sehr über das Video freuen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Timo morgen gegen den Nordkoreaner und nicht Chiang
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Mannschaft Olympia 2008
Ich denke, Boll kann gegen Ma gewinnen, auch wenn dieser wieder so spielt wie im Mannschaftsfinale. Er muss eigentlich "nur" seine Rückschlagschwäche ablegen.
Das Spiel würde sofort anders aussehen. Seine Chancen würden sich stark erhöhen. Allerdings glaube ich nicht daran, dass er das kann. Man konnte diese Aufschlag und Rückschlagschwäche, gerade gegen die Chinesen ja schon oft beobachten. Der Weg ins Viertelfinale wird allerdings schon schwer genug.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Auch beim gleichen Turnier Saive- Toriola auch damals ein super Spiel!http://de.youtube.com/watch?v=rmbvnf6BKJI |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|