|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kann Timo Boll nochmal angreifen?
Letztlich kommt es doch eh nur auf das Ergebnis bei Olympia an. Schneidet Boll dort gut ab, dann sagt man, man habe im Vorfeld alles richtig gemacht. Schneidet Boll schlecht ab, dann gibt es auch dafür sicherlich - nennen wir es - Gründe.
|
|
||||
|
||||
Leute der Kerl ist mit 30 in seinen besten Jahren und ich denke nicht, dass es "seine letzte Chance" ist bei Olympia. as ich außerdem sehr theatralisch formuliert finde. Erinnert euch zum Beispiel an einen Persson, der bei der letzten Olympiade eines seiner besten Ergebnisse erspielt hat und das mit über 40. OK das mag eine Ausnahme sein, aber ich finde bis 35 hat man noch durchaus die Chance ganz oben zu stehen im Tischtennis (wenn man denn will).
Beiträge wie "ich denke er hat keine Chance gegen egal welchen Top-Chinesen" im Bezug auf 2012 kann man ja wohl nicht ernstnehmen. Wisst ihr überhaupt wer Boll ist? ^^ Klar es wird nicht leichter für ihn, aber es ist noch nicht vorbei. |
|
||||
|
||||
Eben, es wird bei Olympia 2016 sicherlich nicht leichter für Boll.
Jetzt ist es doch eigentlich im optimalen Alter. Was 2016 ist, das weiß niemand. Gerade bei Boll ist es wohl auch nicht unwahrscheinlich, dass er bis 2016 seine Karriere aufgrund körperlicher Probleme vielleicht beenden muss. |
|
|||
|
|||
Klar ist es noch lange nicht vorbei bei Boll
Aber ich glaube trodzdem weiter daran, dass Boll keine bis wenig Chanche hat in London. Das ist jetzt meine Meinung. Es gibt sicher sehr viele, die andere Meinung sind und das finde ich auch sehr gut. Wir können noch über 100 sSeiten über das diskutieren, aber letztändlich werden wir es an Olympia sehen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll (GER)
Timo ist gut in die EM reingestartet.
Gegen den gewiss nicht schwachen Tomas Konecny, der schon Zhang Jike auf seiner Abschussliste hatte, gewann er überdeutlich mit 4:0 (drei Sätze zu 3 und 4!) Timo Boll - Tomas Konecny (Tschechien) 4:0 11-3, 11-4, 11-8, 11-4 In der nächsten Runde wartet der Sieger aus Yaroslav Zhmudenko (UKR) und Paul Drinkhall (ENG). Im Achtelfinale geht es dann gegen den Sieger aus Chen Weixing (AUT) gegen Daniel Gorak (POL), der den für Timo etwas unangenehmen Franzosen Emmanuel Lebesson ausgeschaltet hat. |
|
||||
|
||||
Gute Losung für Boll.
Die Zuschauer dürfen sich auf ein schönes Spiel gegen Weixing freuen, hoffe ich. Boll wird's recht sein... |
|
|||
|
|||
Timo Boll hat bei der Wahl zum "Sportler des Jahres" 2012 den fünften Platz belegt.
Er konnte Sandro Cortese (Motorrad) und Martin Kaymer (Golf) deutlich auf Distanz halten, war allerdings noch deutlicher hinter dem Viertplatzierten Michael Jung (Reiten). Völlig außer Reichweite waren Marcel Nguyen (Turnen) auf Platz 3, Sebastian Vettel (Formel 1) auf Platz 2 und der Sieger Robert Harting (Diskuswerfer). Alle Ergebnisse: „Sportler des Jahres“: 1. Robert Harting (Leichtathletik) 3049 2. Sebastian Vettel (Motorsport) 2578 3. Marcel Nguyen (Turnen) 1587 4. Michael Jung (Reiten) 946 5. Timo Boll (Tischtennis) 694 6. Sandro Cortese (Motorradsport) 545 7. Martin Kaymer (Golf) 509 8. Björn Otto (Leichtathletik) 502 9. Philip Köster (Windsurfen) 371 10. Tony Martin (Radsport) 319 „Sportlerin des Jahres“: 1. Magdalena Neuner (Biathlon) 3368 2. Angelique Kerber (Tennis) 1545 3. Lilli Schwarzkopf (Leichtathletik) 1487 4. Tatjana Hüfner (Rennrodeln) 995 5. Britta Heidemann (Fechten) 945 6. Judith Arndt (Radsport) 838 7. Betty Heidler (Leichtathletik) 798 8. Viktoria Rebensburg (Ski Alpin) 626 9. Sabine Spitz (Mountainbike) 585 10. Christina Obergföll (Leichtathletik) 519 „Mannschaft des Jahres“: 1. Deutschland-Achter (Rudern) 3003 2. Brink/Reckermann (Beachvolleyball) 2603 3. Hockey-Nationalteam Männer 2071 4. Borussia Dortmund (Fußball) 1965 5. THW Kiel (Handball) 1401 6. Biathlon-Frauenstaffel 585 7. Vielseitigkeits-Equipe (Pferdesport) 535 8. Rollstuhl-Basketball-Team Frauen 428 9. Savchenko/Szolkowy (Eiskunstlauf) 331 10. Brose Baskets Bamberg (Basketball) 283 |
|
|||
|
|||
Falls es jemand damals nicht gesehen hat.
Vor allem beim Balleimer sieht man, wie dynamisch TT ist... |
|
|||
|
|||
in dem Moment kann man (ich zumindest) den Unterschied zwischen Basisspieler und Profi erkennen.
Ein sehr sympathischer Auftritt, den ich damals auch gesehen hatte, aber mich kaum noch dran erinnern konnte, ich danke dir fürs ausgraben! |
|
|||
|
|||
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|