Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.03.2006, 15:46
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

Schadensbericht erhalten, scheinbar benötigte nur eins von zwei Rohren das Swinger'sche Asyl, habe also richtig spekuliert.
Top Abend
Alt 05.03.2006, 17:14
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird Bernd H. zukünftig ins Emsland kommen um hier ansässig werden, um eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen und einen Baum zu pflanzen.

Ich kenne da schoon einen TT-Verein der dich gerne aufnehmen wird!!!
Alt 05.03.2006, 19:42
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ john:

das halte ich für ein gerücht, aber ein ziemlich verlockendes, zumindest bzw. vor allem tt-technisch.

@ emslager jungs:

große leistung, hut ab, oder wie man bei uns sagt: "arsch voll, toll!" habt gut aufgespielt und der abriss im rühler feld bzw. meppen spricht für sich. hoffe, dass wir das zeitnah wiederholen können. ist definitiv das highlight eines jeden jahres.

@gretescher horde:

jetzt hilft nur eins, vollgas geben und zwar gegen alle. die sollen mal kommen. werde mit gutem beispiel vorangehen und diese woche 3mal trainieren, noch fetter kleben als sonst, was schier unmöglich scheint.
Alt 06.03.2006, 09:45
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volles Rohr

Da denkt man,nach einem Karnevalswochenende kann es nicht mehr schlimmer kommen,und dann fährt man in Rühler Feld ...

Herzlichen Glückwunsch !
@ emslager jungs:

große leistung, hut ab, oder wie man bei uns sagt: "arsch voll, toll!" habt gut aufgespielt und der abriss im rühler feld bzw. meppen spricht für sich. hoffe, dass wir das zeitnah wiederholen können. ist definitiv das highlight eines jeden jahres.

Zeitnahe Wiederholung ist definitiv ausgeschlossen ! Alleine der Gedanke,löst bei mir wieder so ein komisches Gefühl in der Magengegend aus !

@gretescher horde:

jetzt hilft nur eins, vollgas geben und zwar gegen alle. die sollen mal kommen. werde mit gutem beispiel vorangehen und diese woche 3mal trainieren, noch fetter kleben als sonst, was schier unmöglich scheint.
Manchmal ist weniger,mehr ...
Alt 06.03.2006, 13:56
Benutzerbild von Long John
Long John Long John ist offline
Homie des Swingerclubs
erfahrenes Forenmitglied

Long John ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von swinger
das ergebnis geht in ordnung ... nur der swinger verliert beide knapp ...und doppel 3 (pitsch und auge gegen mogi/michel)
...und sogar das prestigedoppel im anschluss mit dem ausgelutschten rohr gegen das staraufgebot schepi/mogi
aufwachen rühlerfeld!!
fällt mir ja jetzt erst auf!!! war nicht dein tag was???
Also heut Abend TRAINING!!!!!!
Alt 06.03.2006, 18:47
Rieko Rieko ist offline
a.k.a. BREITI Mc BREIT
erfahrenes Forenmitglied

Rieko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohh ja, das war was, gegen halb 6 mit kollege F. die meppener szene clubs verlassen...

muss ehrlich sagen, wir laufen immer zu den ungünstigsten zeiten zu hoch form auf, kann jeder verstehen wie er mag...
Alt 09.03.2006, 13:37
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So...Buer steigt auch mal wieder ins Geschehen ein: Wallenhorst & Schledehausen: Hinserie 1:3 Punkte: wenn wir jetzt 3:1 Punkte holen, könnte ich mir vorstellen, bei den weiter sehr interessanten Ergebnissen, dass es schon für Platz 2 reichen könnte .
Wenn man bedenkt, dass Ankum wahrscheinlich zurückzieht, wird der 2. Platz immer interessanter, aber ob unsere Akteure in Form sind, wage ich doch zu bezweifeln - bei der langen Pause.
Sicherlich auch interessant Nordhorn - Oldendorf: der Verlierer verabschiedet sich meiner Meinung def vom Reli-Platz.
Papenburg - Gretesch: vielleicht für die Rohre die letzte Chance vom Reli-Platz nach unten zu verschwinden.
Alt 09.03.2006, 17:05
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für Buer ist das auf jeden Fall das vorentscheidendes Wochenende. In Wallenhorst müssten die Jungs gewinnen wenn sie hoch wollen und Sonntag kommt dann der direkte Konkurrent um den Reli-Platz. Nordhorn-Oldendorf seh ich genauso, für den Verlierer geht dieses Saison nichts mehr (was allerdings für beide Teams wohl verkraftbar wäre). Für die Rohre startet jetzt die Endspiel-Serie, da muss doch Samstag was gehen!

@Schollinsky: Greift Hinrich eigentlich gegen Ende der Serie nochmal ein??
Alt 10.03.2006, 05:40
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Schepi
Natuerlich greife Ich nochmal ein,bin in der Form meines Lebens nach 6 Monaten Pause. Werde die Mannschaft dann gezielt schwaechen, um naechstes Jahr weiter Bezirksliga zu spielen
Alt 10.03.2006, 14:23
ausgelutschtes Rohr ausgelutschtes Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ausgelutschtes Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Papenburg - Gretesch: vielleicht für die Rohre die letzte Chance vom Reli-Platz nach unten zu verschwinden.
Nach unten zu verschwinden ??? Das geht doch immer,Du meinst nach oben ...
Ich wäre schon froh,wenn wir den Reli-Platz halten könnten,was in unserer momentanen Form,allerdings unmöglich erscheint
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »