|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
Schadensbericht erhalten, scheinbar benötigte nur eins von zwei Rohren das Swinger'sche Asyl, habe also richtig spekuliert.
Top Abend
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie mir zu Ohren gekommen ist, wird Bernd H. zukünftig ins Emsland kommen um hier ansässig werden, um eine Familie zu gründen, ein Haus zu bauen und einen Baum zu pflanzen.
Ich kenne da schoon einen TT-Verein der dich gerne aufnehmen wird!!!
|
|||
|
|||
|
@ john:
das halte ich für ein gerücht, aber ein ziemlich verlockendes, zumindest bzw. vor allem tt-technisch. @ emslager jungs: große leistung, hut ab, oder wie man bei uns sagt: "arsch voll, toll!" habt gut aufgespielt und der abriss im rühler feld bzw. meppen spricht für sich. hoffe, dass wir das zeitnah wiederholen können. ist definitiv das highlight eines jeden jahres. @gretescher horde: jetzt hilft nur eins, vollgas geben und zwar gegen alle. die sollen mal kommen. werde mit gutem beispiel vorangehen und diese woche 3mal trainieren, noch fetter kleben als sonst, was schier unmöglich scheint.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also heut Abend TRAINING!!!!!!
|
|||
|
|||
|
ohh ja, das war was, gegen halb 6 mit kollege F. die meppener szene clubs verlassen...
muss ehrlich sagen, wir laufen immer zu den ungünstigsten zeiten zu hoch form auf, kann jeder verstehen wie er mag...
|
|||
|
|||
|
So...Buer steigt auch mal wieder ins Geschehen ein: Wallenhorst & Schledehausen: Hinserie 1:3 Punkte: wenn wir jetzt 3:1 Punkte holen, könnte ich mir vorstellen, bei den weiter sehr interessanten Ergebnissen, dass es schon für Platz 2 reichen könnte
.Wenn man bedenkt, dass Ankum wahrscheinlich zurückzieht, wird der 2. Platz immer interessanter, aber ob unsere Akteure in Form sind, wage ich doch zu bezweifeln - bei der langen Pause. Sicherlich auch interessant Nordhorn - Oldendorf: der Verlierer verabschiedet sich meiner Meinung def vom Reli-Platz. Papenburg - Gretesch: vielleicht für die Rohre die letzte Chance vom Reli-Platz nach unten zu verschwinden.
|
|||
|
|||
|
Für Buer ist das auf jeden Fall das vorentscheidendes Wochenende. In Wallenhorst müssten die Jungs gewinnen wenn sie hoch wollen und Sonntag kommt dann der direkte Konkurrent um den Reli-Platz. Nordhorn-Oldendorf seh ich genauso, für den Verlierer geht dieses Saison nichts mehr (was allerdings für beide Teams wohl verkraftbar wäre). Für die Rohre startet jetzt die Endspiel-Serie, da muss doch Samstag was gehen!
@Schollinsky: Greift Hinrich eigentlich gegen Ende der Serie nochmal ein?? |
|
|
||||
|
||||
|
@Schepi
Natuerlich greife Ich nochmal ein,bin in der Form meines Lebens nach 6 Monaten Pause. Werde die Mannschaft dann gezielt schwaechen, um naechstes Jahr weiter Bezirksliga zu spielen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wäre schon froh,wenn wir den Reli-Platz halten könnten,was in unserer momentanen Form,allerdings unmöglich erscheint
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:46 Uhr.

...und doppel 3 (pitsch und auge gegen mogi/michel)
.