|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Tzz, wer zu Real Madrid geht ist dämlich, des is doch keine Mannschaft, sondern ein Haufen von egonzentrischen Stars. Müller, Schweinsteiger und Lahm sind unverkäuflich. Bei Gomez ist es vorbei, wenn er es bei Bayern in der nächsten Saison net packt. Glaube auch nicht das es wirklich noch was wird so wie Bayern Fußball spielt wir der nie Stammspieler. Ob Klose bei van Gaal spielt ist die Frage, wenns die nächste Saison net klappt sollte er besser wechseln.
Deutschland - Holland wäre das richtige Finale, aber die Spanier sind eine gute Mannschaft aber meiner Meinung sind die schlechter als bei der EM 2008 und unsere Mannschaft eben besser als bei der EM 2008. Also denke ich mal es wird ein Spiel auf Augenhöhe. Kann mir nicht vorstellen, dass es wieder ein deutlicher Sieg, so wie gg. Argentinien wird. Am Ende entscheidet warscheinlich Kleinigkeiten. Nachdem was Spanien bisher gezeigt hat brauchen wir jedenfalls keine Angst vor ihnen haben. Deutschlaaand, Deutschlaaand, Deuschlaaand...
|
|
|
|||
|
|||
|
...auch Paul Breitner ging zu Real..
Hier laufen ja nur noch Blubberer rum
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Zitat:
Siehe Beiträge 251 +252 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Geändert von jimih1981 (04.07.2010 um 17:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@richie Du bist doch "Profiteur" gewesen, also alles o.k., wir anderen waren einverstanden ... fertig.
|
|||
|
|||
|
Ach ja...
http://de.eurosport.yahoo.com/040720...na-fehler.html dazu folgendes ... http://www.youtube.com/watch?v=V7gUjJisYYw
|
||||
|
||||
|
Khedira hat offenbar Probleme mit dem Oberschenkel.
Hoffentlich ist er bis Mittwoch wieder fit... |
|
|
|||
|
|||
|
Bin nach ein paar Kopfschmerzdrops aufm Sofa eingepennt, und mir erschien der Fußballgott. Ich habe ihn gebeten, daß er dafür Sorge trägt, daß ich im Elfmeterschiessen gegen Holland den letzten Elfer treten darf.
Darauf meinte er nicht nötig Wolfgang, Holland wird zur 2. Halbzeit nicht mehr auf den Platz kommen, selbst ein hinzugerufener Psycholge wird den kollektiven Selbstmord der Mannschaft nicht mehr verhindern können, er wird sich mit wegräumen, sie werden alle nicht miterleben wollen wie der Pokal, zum ersten Male in der Geschichte nach 45 Minuten überreicht werden wird, nach je zwei Treffern von Müller und Klose. Man wird Schland huldigen über volle 4 Jahre, die EM entfällt, nachdem alle Nationen Europas übereinstimmend zur Überzeugung kommen werden, daß es einfach keinen Sinn macht wenn 15 Teams um den zweiten Platz spielen. In Brasilien 2014 werden wir nicht in die Gruppen gelost, sondern werden als gesetzter Finalteilnehmer bereits vor dem Turnier die nötigen Respektsbezeugungen erhalten. Blöd war als ich aufwachte, und mir klar wurde, daß wir am Mittwoch gegen Spanien spielen müssen, habe das erst gar nicht recht einordnen können. Gut, nun nach ner Stunde Wachzeit bin ich bereit das zu akzeptieren, aber nur aus Großmut, weil eigentlich ..... ... will jemand weiterschreiben ?
|
|||
|
|||
|
Geh' mal an die frische Luft. 'Ne kalte Dusche würde aber auch schon helfen. Vielleicht hilft es Dir aber bereits, wenn ich Dich daran erinnere, dass Du morgen wieder ganz normal zur Arbeit gehen darfst. Oder hast Du etwa für die Fußball WM Urlaub genommen? Dann wärst Du, glaube ich, nicht mehr zu retten.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() aber ich befürchte die andern ergeben sich nicht kampflos.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|