Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #25341  
Alt 02.01.2015, 10:53
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Da hat wohl jemand zu Weihnachten den kleinen Ironiebaukasten geschenkt bekommen

Seit Tagen rüste ich mich für den großen Gegenschlag, feile an fiesesten Texten, suche alle Schwachstellen in altposts, und dann ?
Dann kommt DAS !!!

Ich bin sooo enttäuscht, da haste aber mehr drauf Lousy, darfst nochmal. Ist wie beim Kinderfußball. Pfosten gilt ned, Elfmeter nochmal ausführen. Ich bewege mich nicht dann bekommste die Pille schon rein, keine Scheu ...
__________________
wer braucht schon eine Signatur
  #25342  
Alt 02.01.2015, 11:12
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Lasst mal die ad hominem Argumente weg Ob ich jetzt die Bild lese oder irgend ne andere Zeitung man erfährt auch nicht wirklich alles über sämtliche Zusammenhänge in der Welt. Da muss man sich schon etwas abseits informieren um ein besseres Bild zu bekommen. Der Vorteil der Bild liegt darin man im Ausland auf irgend ner Insel wo man kein vernünftiges Netz hat die Fußballergebnisse lesen und das für Lau
  #25343  
Alt 02.01.2015, 13:09
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Der Vorteil der Bild liegt darin man im Ausland auf irgend ner Insel wo man kein vernünftiges Netz hat die Fußballergebnisse lesen und das für Lau
Derartig tolle Argumente haben dich sicher auch vom Liberdingsbumskäse überzeugt

...und überhaupt, auf was für Inseln treibst du dich rum
  #25344  
Alt 02.01.2015, 13:32
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ehrlich gesagt solltest du gemerkt haben das es nicht ganz ernsthaft gemeint war Früher war das mal so Aber die potentielle Möglichkeit besteht ja immer noch das man kein Internet verfügbar hat
  #25345  
Alt 02.01.2015, 15:10
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

...ich merk' und versteh' - wie zahlreiche andere hier schon vor dir bemerkt haben - eh nix (mehr)

Jau, früher war das mal so, mit dem Ohneinternet - gut gemerkt

Ich war da sogar mal auf 'ner Insel wo es nicht mal 'ne BILD gab

War aber halb so wild, denn es war Juni und Fußballergebnisse, die mich hätten interessieren können, gab es gar nicht

...und für lau hab ich noch nirgends 'ne BILD gesehen. Alternativen an deutscher Presse gab es eigentlich auch überall - außer auf dem Fliegenschiess von Insel im indischen Ozean, damals im Juni in den 80ern

Für lau als erwähnenswertes Herausstellungsmerkmal, ist übrigens übelstes, linkes Geplärre, lieber jimih! Diese Art von Geplärre darf man selbstverständlich kritisieren, hat aber mit einer echten linken Einstellung in etwa so viel zu tun wie dein Liberdingsbumskäse mit einer vorteilhaften Entwicklung für die Menschheit

Auch dir übrigens ein gutes und gesundes neues Jahr

Hoffe, dass du dir gute Vorsätze vorgenommen hast. Z.B. dich von dem Liberdingsbumskäse fernzuhalten um die Zeit mit was Sinnvollem, was dich persönlich weiterbringt zu nutzen. Kleine Schritte halt. Dein angestrebter Aufstieg, dich beruflich zu festigen usw. Eigentlich scheinste ja 'n ganz netter Typ zu sein, bei dem die Hoffnung auf eine positive llinke Grundeinstellung durchaus noch gegeben ist
  #25346  
Alt 02.01.2015, 15:13
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Mein guten Vorsätze sind das ich anderen Leuten Empathie entgegenbringe auch wenn sie aus meiner Sicht falsch handeln Gelingt mir eigentlich ganz gut.
  #25347  
Alt 02.01.2015, 15:27
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 28.05.2002
Ort: Obertshausen
Beiträge: 16.021
klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

"in etwa so viel zu tun wie dein Liberdingsbumskäse mit einer vorteilhaften Entwicklung für die Menschheit"

Das wird eh´nix mehr, die hatte lange genug Zeit dafür. Aber die Kreaturen auf der Erde halten sich tatsächlich für den Kristallisationspunkt der Entwicklung. Es reicht aber noch nicht einmal für ein All-umfassendes Schwarzes Loch. Das Ende ist absehbar und der BVB war schon immer einen Schritt weiter als die Bayern. Wartet ab, bald wird Nürnberch Europameister

komisch, mein Tee schmeckt heute merkwürdig...
__________________
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht
  #25348  
Alt 02.01.2015, 15:39
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.08.2008
Ort: St. Gehteuchnixo
Alter: 16
Beiträge: 13.469
Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
bald wird Nürnberch Europameister

komisch, mein Tee schmeckt heute merkwürdig...
Nach Lebkoung (Lebkuchen)?
__________________
Geh, scheiß di ned ooh...
  #25349  
Alt 02.01.2015, 15:41
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich würde auch mit den Linken zusammenarbeiten wenn es um die Legalisierung von Cannabis geht Oder um gegen weiter militärische Interventionen zu demonstrieren. Ich halte es auch für keine gute Idee den Rotstift bei den Armen anzusetzen. Besser: Subventionen abbauen, Ehegattensplitting streichen -> dafür allgemein die Steuern senken, Steuern auf Lebensmittel streichen, Negative Einkommenssteuer, Bildungsgutscheine etc. Allegemein finde ich Friedmans Ideen bis auf den Monetarismus eigentlich recht brauchbar, zumindest für das Hier und Jetz.
  #25350  
Alt 02.01.2015, 15:41
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 21.04.2011
Ort: Wiesbaden
Alter: 81
Beiträge: 2.557
Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
komisch, mein Tee schmeckt heute merkwürdig...
Die Zunge hast sich noch nicht umgestellt...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15172 Gestern 18:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77