|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
|
|
|||
|
Ja es war lupenreine Propaganda.
|
|
|||
|
Mich wundert es nicht, dass hier bis auf den Link von @Peter Igel zur Manipulation (Aussage der alternativen Medien) des ÖRR nicht eingestellt wurde.
Eigendlich muss nun, die Hartnäckigkeit bezüglich, dass der ÖRR die einzigen Medien sind, die keine Fake Nachrichten senden, den letzten Verfechter des ÖRR auf die Füße fallen. Was für eine Peinlichkeit und Offenbarung. Hier aufgearbeitet durch das (sogenannte Fake) Medienunternehmen Apollo News. https://youtu.be/tNEhwfg4Y4E?si=fSa9it2JbVxlEYHZ
|
Bin ich froh das es die alternativen Medien gibt wie NIUS, Apollonews etc.pp., die sowas dann auch aufdecken! Wieviele Skandale können die sich noch leisten? Das wieder mal eine ganz spezielle Dame eine übergeordnete Rolle spielt verwundert dagegen eher nicht!
„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant“ - Hoffmann von Fallersleben! Geändert von Frei statt Bayern (Gestern um 22:21 Uhr) |
|
|||
|
Ein interessanter Beitrag zum Thema (Super-)Reichensteuer.
|
Wo wir gerade bei Propaganda waren:
Das Erbe von Juri Besmenow: Die vier Stufen der Zerstörung Besmenow erklärte bereits 1984, dass der wahre Krieg nicht mit Panzern, sondern im Kopf geführt wird. Was wir heute in der Politik von 2026 erleben, ist das Lehrbuch-Ergebnis: - Demoralisierung (15–20 Jahre): Man infiltriert das Bildungssystem, um eine Generation zu erziehen, die ihre eigenen Werte (Abendland) hasst und Utopien (Bookchin) anbetet. Die westlichen Sozialisten sind das Produkt dieser Phase. Besmenow sagte: „Selbst wenn man ihnen die Wahrheit mit Fakten beweist, können sie sie nicht mehr akzeptieren.“ - Destabilisierung (2–5 Jahre): Angriff auf Wirtschaft (Deindustrialisierung) und Sicherheit. Die „Green Economy“ ist hier das Werkzeug, um die ökonomische Basis des Westens zu brechen. -Krise (Wochen): Ein künstlicher Schock, der nach einem „starken Retter“ ruft. - Normalisierung: Das Ende der Freiheit. Die nützlichen Idioten haben ihre Schuldigkeit getan und werden entsorgt. Es gibt ein gutes Buch zu dem Thema: "Rote Lügen in grünem Gewand" von Torsten Mann Also nicht ich stelle Behauptungen auf sondern ein Überläufer erzählt über das Playbook des KGB dessen Nachfolger der FSB ist. Putin war ja auch beim KGB. https://www.youtube.com/watch?v=8rsBo0ufj0g |
|
||||
|
Rettet mich, jetzt geht`s aber los hier
|
Soll ja nicht langweilig werden für die Gebildeten hier.
|
|
||||
|
Habe mir gerade erstmals die komplette Rede von Harald Martenstein angesehen.
Mei, war die gut! Der Wahnsinn. Er sprach mir voll aus der Seele. Hatte bis vor kurzem nur Ausschnitte gesehen. Dazu kommt jetzt noch, der Satz mit Helmut Schmidt, der sowas von zutreffend für mich war. Dass Herr Martenstein sich dafür auslachen lassen musste, kann einen nur beschämen in der aktuellen Zeit. Die Pfuiiiii Rufer - könnten sich alle persönlich bei mir melden. Die würde ich in awt`s Keller einsperren zur Weiterbearbeitung ![]() ![]()
|
|