|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da hat wohl jemand zu Weihnachten den kleinen Ironiebaukasten geschenkt bekommen
![]() Seit Tagen rüste ich mich für den großen Gegenschlag, feile an fiesesten Texten, suche alle Schwachstellen in altposts, und dann ? Dann kommt DAS !!! Ich bin sooo enttäuscht, da haste aber mehr drauf Lousy, darfst nochmal. Ist wie beim Kinderfußball. Pfosten gilt ned, Elfmeter nochmal ausführen. Ich bewege mich nicht dann bekommste die Pille schon rein, keine Scheu ...
Lasst mal die ad hominem Argumente weg
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ...und überhaupt, auf was für Inseln treibst du dich rum ![]() |
|
|||
Ehrlich gesagt solltest du gemerkt haben das es nicht ganz ernsthaft gemeint war
![]() ![]() ![]() |
|
|||
...ich merk' und versteh' - wie zahlreiche andere hier schon vor dir bemerkt haben - eh nix (mehr)
![]() Jau, früher war das mal so, mit dem Ohneinternet - gut gemerkt ![]() Ich war da sogar mal auf 'ner Insel wo es nicht mal 'ne BILD gab ![]() War aber halb so wild, denn es war Juni und Fußballergebnisse, die mich hätten interessieren können, gab es gar nicht ![]() ...und für lau hab ich noch nirgends 'ne BILD gesehen. Alternativen an deutscher Presse gab es eigentlich auch überall - außer auf dem Fliegenschiess von Insel im indischen Ozean, damals im Juni in den 80ern ![]() Für lau als erwähnenswertes Herausstellungsmerkmal, ist übrigens übelstes, linkes Geplärre, lieber jimih! Diese Art von Geplärre darf man selbstverständlich kritisieren, hat aber mit einer echten linken Einstellung in etwa so viel zu tun wie dein Liberdingsbumskäse mit einer vorteilhaften Entwicklung für die Menschheit ![]() Auch dir übrigens ein gutes und gesundes neues Jahr ![]() Hoffe, dass du dir gute Vorsätze vorgenommen hast. Z.B. dich von dem Liberdingsbumskäse fernzuhalten um die Zeit mit was Sinnvollem, was dich persönlich weiterbringt zu nutzen. Kleine Schritte halt. Dein angestrebter Aufstieg, dich beruflich zu festigen usw. Eigentlich scheinste ja 'n ganz netter Typ zu sein, bei dem die Hoffnung auf eine positive llinke Grundeinstellung durchaus noch gegeben ist ![]() |
|
|||
Mein guten Vorsätze sind das ich anderen Leuten Empathie entgegenbringe auch wenn sie aus meiner Sicht falsch handeln
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Ich würde auch mit den Linken zusammenarbeiten wenn es um die Legalisierung von Cannabis geht
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18685 | Heute 13:07 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.