|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Wo kaufst du dein Papier? ...fällt mir dazu ein ![]() Ähm, wo genau ist eigentlich das Problem ![]() |
|
||||
Die zwei kennen sich nicht.
Und deshalb mögen sie sich nicht. Schäufele ist angesagt. Was jedoch auch und vor allem zur Vertiefung einer bereits vorhandenen Sympathie führen kann. ![]()
Zitat:
Komisch das Du es dann immer wieder versuchst, na egal, ich wollte nur zu nem Erfolgserlebnis verhelfen, viele scheinste ohnehin nicht zu haben, da Du sie hier suchen musst ... weitersuchen ... ich legs ad acta ...
Nö Paule, weshalb wir uns nicht mögen hat ganz andere Wurzeln, aber breiten wir das besser nicht weiter aus. Ich bleibe gerne das "rote Tuch". Hin und wieder ne ganz nette Abwechslung, dann reichts wieder für ein halbes Jahr, den Stand haben wir nun erreicht.
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Sonntag um 12 beim Bögl?
![]() Ich will mich in das Scharmützel auch gar nicht groß einmischen, meinte aber erkannt zu haben, dass Wolle Lousy virtuell die Hand gereicht bzw bevor es eskaliert klein bei gegeben hat und verstand die Notwendigkeit Wolle dann in einem gar nicht mal so schlecht gemachten Satzgebilde (Zumindest für meine Verhältnisse ![]() ![]() Egal, Wolle wird's sicher nicht aus den Socken hauen. Auf 'n lecker Schäufele mit Wolle wird er aber erst mal 'ne Zeit lang verzichten müssen - fürchte ich zumindest ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Das kann man auch erwähnen, wenn man mit beidem nix groß anfangen kann. Geändert von Rückhandblock (03.01.2015 um 00:40 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Cannabis zu verteufeln ist genau so falsch wie es zu verharmlosen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18680 | Heute 11:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.