Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.01.2015, 17:18
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lousy Defence Beitrag anzeigen

Und egal wie sehr du dich bewegst - letztlich ist so ein Tor kein lohnendes Ziel.

manchmal schon
Alt 02.01.2015, 17:28
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Drei Pfosten sind mir aber zu viel.[...]
Und egal wie sehr du dich bewegst - letztlich ist so ein Tor kein lohnendes Ziel.
Deine Zeilen sind ein Hieb!
Wo kaufst du dein Papier?

...fällt mir dazu ein

Ähm, wo genau ist eigentlich das Problem
Alt 02.01.2015, 17:42
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Ähm, wo genau ist eigentlich das Problem
Die zwei kennen sich nicht.

Und deshalb mögen sie sich nicht.

Schäufele ist angesagt.

Was jedoch auch und vor allem zur Vertiefung einer bereits vorhandenen Sympathie führen kann.
Alt 02.01.2015, 18:45
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Drei Pfosten sind mir aber zu viel. Mach mal schön weiter so! Die nächsten fünf Beiträge dazu darfst du wieder schreiben.
Der dritte Pfosten heißt Latte ...

Komisch das Du es dann immer wieder versuchst, na egal, ich wollte nur zu nem Erfolgserlebnis verhelfen, viele scheinste ohnehin nicht zu haben, da Du sie hier suchen musst ...

weitersuchen ... ich legs ad acta ...
Alt 02.01.2015, 18:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Die zwei kennen sich nicht.

Und deshalb mögen sie sich nicht.

Nö Paule, weshalb wir uns nicht mögen hat ganz andere Wurzeln, aber breiten wir das besser nicht weiter aus. Ich bleibe gerne das "rote Tuch". Hin und wieder ne ganz nette Abwechslung, dann reichts wieder für ein halbes Jahr, den Stand haben wir nun erreicht.
Alt 02.01.2015, 21:57
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Sorry, hab' keinen Bock mich über Drogen und den Sinn einer Freigabe zu unterhalten

Viel zu uninteressant und zudem alles andere als zielführend in einem Sportforum - selbst in der Kneipenecke

Bekifft und/oder besoffen gewinnste sicher kein Spiel und wenn Drogen (Wozu zweifelsfrei auch Alkohol zählt) dein Leben bestimmen, haste ein Problem.

Sollte man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen...
Du verstehst nicht worum es geht, lernen willst du aus der Prohibition in den U.S.A. auch nicht. Es wäre sinnvoll wenn du im Sinne der etlichen Opfer die es wegen der Prohibition gibt darüber nachdenken würdest welche Vorteile das bringen würde vorallem was den Rückgang der Verbrechen angeht die damit in Zusammenhang stehn und damit meine ich eben die Verbechen die damit im Zusammenhang stehn. Ich hab sicherlich nicht vor irgendwelche Drogen zu nehmen hab ich aber schon ausgeführt, aber darum geht es eben nicht.
Alt 02.01.2015, 22:52
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Du verstehst nicht worum es geht, lernen willst du aus der Prohibition in den U.S.A. auch nicht.
Ja ja, liebes jimihlein - ich bin halt zu blöd
Alt 02.01.2015, 23:21
...

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Schäufele ist angesagt.
Sonntag um 12 beim Bögl?

Ich will mich in das Scharmützel auch gar nicht groß einmischen, meinte aber erkannt zu haben, dass Wolle Lousy virtuell die Hand gereicht bzw bevor es eskaliert klein bei gegeben hat und verstand die Notwendigkeit Wolle dann in einem gar nicht mal so schlecht gemachten Satzgebilde (Zumindest für meine Verhältnisse ) als Pfosten und Tor zu bezeichnen nicht wirklich

Egal, Wolle wird's sicher nicht aus den Socken hauen. Auf 'n lecker Schäufele mit Wolle wird er aber erst mal 'ne Zeit lang verzichten müssen - fürchte ich zumindest
Alt 03.01.2015, 00:38
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Sorry, hab' keinen Bock mich über Drogen und den Sinn einer Freigabe zu unterhalten

Viel zu uninteressant und zudem alles andere als zielführend in einem Sportforum - selbst in der Kneipenecke

Bekifft und/oder besoffen gewinnste sicher kein Spiel und wenn Drogen (Wozu zweifelsfrei auch Alkohol zählt) dein Leben bestimmen, haste ein Problem.

Sollte man an dieser Stelle ruhig mal erwähnen...
Das erste Mal, dass ich jimih recht geben muss. Allein schon weil Cannabis harmloser als Alkohol ist, und das in jeder Hinsicht

Das kann man auch erwähnen, wenn man mit beidem nix groß anfangen kann.

Geändert von Rückhandblock (03.01.2015 um 00:40 Uhr)
Alt 03.01.2015, 10:50
...

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Das erste Mal, dass ich jimih recht geben muss. Allein schon weil Cannabis harmloser als Alkohol ist, und das in jeder Hinsicht
Was macht dich eigentlich zu einem Experten auf dem Gebiet

Cannabis zu verteufeln ist genau so falsch wie es zu verharmlosen
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »