|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Entschuldigung
![]() ![]() ![]() https://www.focus.de/politik/deutsch...e2adf64a3.html Aufgeflogen, entschuldigt, keine Konsequenzen, aber über andere herziehen! Der Preis als beste AfD Wahlhelfer überregional geht an:
|
Am Besten sind die Kommentare unter dem Focus-Artikel
![]() Es fangen sich jetzt viele an zu fragen, ob man den Berichten der öffentlich-rechtlichen Medien überhaupt noch trauen kann und welche Falschmeldungen es in der Vergangenheit schon gab. Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die ARD aus Versehen einen alten Bericht eingestellt... Das war bewusste Irreführung! |
|
|||
|
In den U.S.A. schaut was CNN sendet und was Fox. Wenn beide entsetzt über die Rede unseres Kanzlers bei der MSC, dann weiß man was die Stunde geschlagen hat. Wenn man bei uns in den ÖRR schaut weiß man dass die Selbstwahrnehmung völlig daneben ist.
Der Focus war tatsächlich auch Mal anders als der Rest. I.d.R. hebt er sich vom Allgemeinen Mainstream mittelerweile aber kaum noch ab. Ich würde da einzig und allein "Die Welt" sehn wo man mittlerweile wieder das Gefühl hat dass es da wieder in eine andere Richtung geht. Geändert von jimih1981 (Heute um 13:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|