|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Naja in erster Linie wird ManUtd. auch drauf aus sein kein Gegentor zu kassieren...wenn die gleich loslegen wie die Feuerwehr können die sich auch ganz schnell Konter einfangen.
|
||||
|
||||
Bayern wird gg Manchester ausscheiden.
Aber sie werden Deutscher Meister. Uli Hoeness und Karlheinz Rummenigge werden dann wieder zum Generalangriff auf Europa blasen und die Töne werden irgendwo im Nichts enden... Same procedure as every year... P.S. Sollten sie Manchester (ohne Rooney) tatsächlich bezwingen, werden sie an Lyon scheitern. Das Erreichen des Halbfinales würde das Ballyhoo natürlich noch um einiges verstärken. Es bleibt bedauerlicherweise ein Ballyhoo eines Vereins, der gerne mehr sein möchte, als er aktuell ist. Dies ist kein Neid (@ AT), ich bin nur diese penetrante Großmäuligkeit dieses Vereins und seiner Verantwortlichen leid... Gewinnen sie diese Champions League, dann isses gut - wenn nicht, sollen sie doch einfach mal die Fresse halten... Viel Glück dabei!
|
|||
|
|||
Denke schon, dass sie ordentlich loslegen, immerhin müssen sie mindestens 1 Tor schießen! Und je länger so ein Spiel dauert, um so mehr Hektik kommt rein!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg
|
|||
|
|||
Hoffentlich werden bald ein paar internationale Startplätz für Bundesligisten gestrichen
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich bin es leid,dass ständig über die arroganz/großmäuligkeit der bayern geschimpft wird,anstatt sich vlt mal genauer anzuschaun was in anderen vereinen im ausland passiert,vgl. real,etc. wenn hoeneß sagt,dass sich bayern national vor niemand verstecken muss,dann hat er halt einfach recht,ob du es nun wahrhaben willst oder nicht!und das ist nicht großmäulerisch,sondern die realität und dann widerum ist es neid . immer dieses rumgehacke auf dt. vereinen (speziell bayern) was wäre denn die bundesliga ohne bayern? |
|
|||
|
|||
Ich denke Messi kommt ganz alleine weiter, die anderen 10 Barcelonen (oder lonier oder sonstwie) scheiden aus. Messi gewinnt auch das Finale ganz alleine, überweist mir meinen Fuffi und gut ists.
Mann, Mann, braucht Ihr nen Gott Jungs ? Dann seid ihr hier im falschen Thread. Guter Mann dewr Messi, keine Frage, aber ... alles ist relativ. Drauf geschissen, weitermachen ...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.