Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.07.2007, 18:44
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga NORD

Zitat:
Zitat von TTC4U Beitrag anzeigen
Eins vorweg ich spiele nicht in einer der betreffenden Klassen.
Ich bin nicht deiner Meinung es sollte sich schon an die WSO gehalten werden und Proteste nur wegen Formfehler abzulehnen halte ich sowieso für sehr fraglich. Das Thema hätte nämlich schon seit ein paar Wochen durch sein können und dann hätte sich niemand darüber aufgeregt.

Aber was soll es eine Runde mit nur 9 Teams zu spielen und dann die Klasse die nächste Runde mit vermehrtem Aufstieg bzw. keinem Abstieg aufzufüllen. Gegen eine Auffüllung können doch nur Mannschaften sein, die entweder Spieler bezahlen und so Geld sparen wollen oder Angst vor dem eigenen Abstieg haben!
Die meisten in denen Klasse spielen doch TT zum Spaß, also gebt doch den Mannschaften aus der Klasse tiefer eine Chance! Wenn sie halt zu schlecht sind bekommen sie auf die Ohren und steigen wieder ab.
Und das Niveau der Klasse wird dadurch sicher nicht schlechter, denn die Mannschaft die nicht spielt hätte auch keine Punkte (verstanden).
Sehr guter Beitrag von dir. Stimme in allen Punkten deiner Argumentation überein.
Wir werden nächste Saison den "Manni" vom TTC Ederbergland schon zeigen, dass man als Nachrücker( falls wir nun auch nachrücken sollten) auch in einer höheren Klasse eine Chance hat.
Alt 17.07.2007, 18:56
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MAX@TU_BS Beitrag anzeigen
Sehr guter Beitrag von dir. Stimme in allen Punkten deiner Argumentation überein.
Wir werden nächste Saison den "Manni" vom TTC Ederbergland schon zeigen, dass man als Nachrücker( falls wir nun auch nachrücken sollten) auch in einer höheren Klasse eine Chance hat.
Nochmals:Steigt Hofgeismar jetzt auch noch auf?
Alt 17.07.2007, 19:30
Tempest A004 Tempest A004 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tempest A004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Stadtallendorf ist aufgestiegen in die HL!!!
Ich will auch aufsteigen, wollen wir nicht alle aufsteigen?
Alt 17.07.2007, 19:32
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tempest A004 Beitrag anzeigen
Ich will auch aufsteigen, wollen wir nicht alle aufsteigen?
Ich auch!!!
Alt 17.07.2007, 19:43
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Rettet dem Dativ!

Ansonsten kann ich dem Manni durchaus in der Sache folgen. Für uns Marbacher ist es ein bisschen schade, wenn ihr jetzt auch noch nachrückt. Wiir hätten euch gerne ein wenig geärgert, auch wenn das jetzt für euch nach Größenwahn klingt, da ihr ja von der Spielstärke her eigentlich mindestens noch eins höher gehört...
Beste Grüße,
Dieter
Alt 17.07.2007, 20:04
MAX@TU_BS MAX@TU_BS ist offline
LE CHEF
erfahrenes Forenmitglied

MAX@TU_BS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Rettet dem Dativ!

Ansonsten kann ich dem Manni durchaus in der Sache folgen. Für uns Marbacher ist es ein bisschen schade, wenn ihr jetzt auch noch nachrückt. Wiir hätten euch gerne ein wenig geärgert, auch wenn das jetzt für euch nach Größenwahn klingt, da ihr ja von der Spielstärke her eigentlich mindestens noch eins höher gehört...
Beste Grüße,
Dieter
Hehe...Danke Herr Lehrer Stippich Habe heute eindeutig zu viele mathematische Ausdrücke gesehen. Deine Aktion rette "dem Dativ" unterstütze ich trotzdem

Viel Erfolg in der neuen Saison. Ärgert nicht zu viele Mannschaften. Ihr werdet sonst ja noch Meister

PS: Wiir mit doppel i? Ist das denn richtig
Alt 17.07.2007, 20:12
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hehe...Danke Herr Lehrer Stippich Habe heute eindeutig zu viele mathematische Ausdrücke gesehen. Deine Aktion rette "dem Dativ" unterstütze ich trotzdem

Viel Erfolg in der neuen Saison. Ärgert nicht zu viele Mannschaften. Ihr werdet sonst ja noch Meister

PS: Wiir mit doppel i? Ist das denn richtig
o, je... wer im Glashaus sitzt.... ich sollte mal wieder mehr in PC-Peripherie, wie z.B. Tastatur, investieren statt in Hölzer und Beläge
Euch auch viel Erfolg!
Alt 17.07.2007, 20:39
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Maxi,
habe ich irgendwas von Euch --- oder Tabellenzweiten --- geschrieben ? Ich glaube nicht Im übrigen finde ich natürlich, dass die VL mehr als angemessen für Euch ist .... das schon ... NUR : Man sollte es sportlich erreichen und nicht durch Gerichtsentscheidungen :-( Trotzdem : Viel Erfolg für Euch !

Hi Alex,
das hat nichts mit Verbitterung zu tun ..... Vielmehr mit sportlicher Einstellung. Ich bin jedenfalls bisher immer als Erster aufgestiegen (egal ob im Fußball bis Verbandsliga Hamburg oder bis Landesliga Hessen, Tennis bis Gruppenliga oder Tischtennis bis Verbandsliga) ... Nie als Zweiter und vor allem NIE als Dritter Trotzdem : Viel Erfolg für Euch !

Hi TT-Veteran,
genau - Du hast Recht - Stimme völlig mit Dir überein - Ja - reicht das ? Oder ist das doch ironisch von mir gemeint ? Trotzdem : Viel Erfolg für Dich !

Nur soviel : Der Verband hat sich endlich mal vollends "ad absurdum" geführt ........

Geändert von uli h (17.07.2007 um 20:52 Uhr)
Alt 17.07.2007, 21:40
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h Beitrag anzeigen
Hi Maxi,
habe ich irgendwas von Euch --- oder Tabellenzweiten --- geschrieben ? Ich glaube nicht Im übrigen finde ich natürlich, dass die VL mehr als angemessen für Euch ist .... das schon ... NUR : Man sollte es sportlich erreichen und nicht durch Gerichtsentscheidungen :-( Trotzdem : Viel Erfolg für Euch !

Hi Alex,
das hat nichts mit Verbitterung zu tun ..... Vielmehr mit sportlicher Einstellung. Ich bin jedenfalls bisher immer als Erster aufgestiegen (egal ob im Fußball bis Verbandsliga Hamburg oder bis Landesliga Hessen, Tennis bis Gruppenliga oder Tischtennis bis Verbandsliga) ... Nie als Zweiter und vor allem NIE als Dritter Trotzdem : Viel Erfolg für Euch !

Hi TT-Veteran,
genau - Du hast Recht - Stimme völlig mit Dir überein - Ja - reicht das ? Oder ist das doch ironisch von mir gemeint ? Trotzdem : Viel Erfolg für Dich !

Nur soviel : Der Verband hat sich endlich mal vollends "ad absurdum" geführt ........
Kleiner Tipp am Rande: Die Entscheidung,daß wir in die Hessenliga aufsteigen,ist nur deshalb vorm Rechtsauschuss entschieden worden, weil ein paar Herren meinten, sie müssen sich nicht an die WSO halten.Insofern ist es sportlich entschieden worden, denn die Plätze 2 und 3 haben diesmal sportlich zum Aufstieg gereicht, ganz nach der bestehenden WSO. Und zum Aufstieg: Ich erinnere dich daran,wenn ihr irgendwann mal als Nicht-Erster die Chance zum Aufstieg habt Dann werde ich dem Dritten oder Vierten sagen, daß ihr freiwillig verzichtet ,weil ihr es sportlich nicht verdient habt.

Dobrý den!

Geändert von aleksTTV (17.07.2007 um 21:51 Uhr)
Alt 17.07.2007, 22:10
Tempest A004 Tempest A004 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tempest A004 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV Beitrag anzeigen
Kleiner Tipp am Rande: Die Entscheidung,daß wir in die Hessenliga aufsteigen,ist nur deshalb vorm Rechtsauschuss entschieden worden, weil ein paar Herren meinten, sie müssen sich nicht an die WSO halten.Insofern ist es sportlich entschieden worden, denn die Plätze 2 und 3 haben diesmal sportlich zum Aufstieg gereicht, ganz nach der bestehenden WSO. Und zum Aufstieg: Ich erinnere dich daran,wenn ihr irgendwann mal als Nicht-Erster die Chance zum Aufstieg habt Dann werde ich dem Dritten oder Vierten sagen, daß ihr freiwillig verzichtet ,weil ihr es sportlich nicht verdient habt.
So Alex, hast jetzt genug hier 'rumgeschwafelt und provoziert. Ab ins Hessenligaforum, die sollen dich auch mal kennenlernen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »