|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga NORD
Zitat:
Wir werden nächste Saison den "Manni" vom TTC Ederbergland schon zeigen, dass man als Nachrücker( falls wir nun auch nachrücken sollten) auch in einer höheren Klasse eine Chance hat. |
|
|||
|
|||
Nochmals:Steigt Hofgeismar jetzt auch noch auf?
|
|
|||
|
|||
Ich will auch aufsteigen, wollen wir nicht alle aufsteigen?
|
|
||||
|
||||
Ich auch!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten kann ich dem Manni durchaus in der Sache folgen. Für uns Marbacher ist es ein bisschen schade, wenn ihr jetzt auch noch nachrückt. Wiir hätten euch gerne ein wenig geärgert, auch wenn das jetzt für euch nach Größenwahn klingt, da ihr ja von der Spielstärke her eigentlich mindestens noch eins höher gehört... Beste Grüße, Dieter |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Erfolg in der neuen Saison. Ärgert nicht zu viele Mannschaften. Ihr werdet sonst ja noch Meister PS: Wiir mit doppel i? Ist das denn richtig |
|
||||
|
||||
Zitat:
Euch auch viel Erfolg! |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe ich irgendwas von Euch --- oder Tabellenzweiten --- geschrieben ? Ich glaube nicht Im übrigen finde ich natürlich, dass die VL mehr als angemessen für Euch ist .... das schon ... NUR : Man sollte es sportlich erreichen und nicht durch Gerichtsentscheidungen :-( Trotzdem : Viel Erfolg für Euch ! Hi Alex, das hat nichts mit Verbitterung zu tun ..... Vielmehr mit sportlicher Einstellung. Ich bin jedenfalls bisher immer als Erster aufgestiegen (egal ob im Fußball bis Verbandsliga Hamburg oder bis Landesliga Hessen, Tennis bis Gruppenliga oder Tischtennis bis Verbandsliga) ... Nie als Zweiter und vor allem NIE als Dritter Trotzdem : Viel Erfolg für Euch ! Hi TT-Veteran, genau - Du hast Recht - Stimme völlig mit Dir überein - Ja - reicht das ? Oder ist das doch ironisch von mir gemeint ? Trotzdem : Viel Erfolg für Dich ! Nur soviel : Der Verband hat sich endlich mal vollends "ad absurdum" geführt ........
1975 SV Allendorf --1995 TSV Battenberg --1997 TTC Ederbergland Allendorf/Battenberg Und verantwortlich für das, was ICH schreibe, nicht für das, was DU verstehst Geändert von uli h (17.07.2007 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von aleksTTV (17.07.2007 um 21:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:47 Uhr.