|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Zitat:
![]() Irgendwie fällt mir bei Deinen Beiträgen jedes mal rule number six ein. Vielleicht könntest Du dadurch Reputation wiederherstellen? Angeblich war Deine Performance früher besser. Zitat:
Zumindest versuchen viele, denen der Inhalt eines Videos nicht gefällt, die Seriosität von Internet-Videos anzuzweifeln. NDR Tagesspiegel Weitere Links darfst Du gerne selbst heraus suchen. |
|
||||
|
||||
brauchst Du nicht
so lange Du Dich vernünftig führst und nicht beleidigend wirst Eigentlich bist Du verbrannt. |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Definiere "verbrannt".
Und komm' zu einem korrigierten Ergebnis, was den Verbrannten betrifft. "So lange Du Dich vernünftig führst..." Das ist doch hier Comedy, oder? Selten, dass jemand sich selbst (so als Bock) zum Gärtner macht. Wäre ich Performance-Berater, würde ich einige Tage Urlaub empfehlen. Geradezu anordnen. Hier ist weniger definitiv mehr. "So lange Du Dich vernünftig führst................! Alter, wat für 'ne geile ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Der Frühstücksdirektor hat gesprochen.
Der sich eh nur zu Wort meldet, wenn er gar nicht gefragt wird. Aber das kennt er ja nicht anders ![]() Zumindest sein Doppelaccount ist es. Aber den haben ja auch "andere" ![]() Zitat:
Zitat:
Wobei, seitdem Du einmal nen kräftigen Schuss vor den Bug bekommen hast, geht's eigentlich. Guten Performance-Berater? Nee, kann nicht sein; wer sollte den bezahlen? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass du jetzt ausgerechnet Drosten zitierst, der meine Sicht stützt (man weiß aus München, was man machen muss, und hat es dann getan, und wir haben freigeräumte Krankenhäuser für eine Pandemie, die dann nicht so schlimm war wie in anderen Ländern), ist dann schon wieder witzig. Man kann es auch als Glück bezeichnen, das wir die Kranken zur Quarantäne nicht in die Altersheime gesteckt haben wie in Italien, wobei die da wohl eher Pech hatten. Aber auch Taiwan oder Südkorea haben das doch gut gemanagt, das ist doch kein Glück, sondern eben wissen, was zu tun ist, und es tun. Das einzige, was man vielleicht als Glück bezeichnen könnte, ist dass Herr Drosten als Experte für Corona-Viren in Deutschland lebt und arbeitet. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir kommt das eher wie eine Amputation vor, Vollprothese nordpolseitig. Bei Performance hab ich mich eingepisst, man kann doch Trampeltieren keine Performance unterstellen, das klingt so "tänzerisch", und Trampeltiere und tanzen ... ist ähnlich wie Donald Trump und Diplomatie! Reputation? Nee .... ich hör auf, sonst knarzt es noch hinter mir auf dem Gehweg ![]()
|
||||||
|
||||||
Zitat:
![]() Das mit der rule number six solltest Du Dir wahrlich zu Herzen nehmen. Gut gemeinter und wichtiger Rat! So stark schien die Sonne hier nicht und ich habe mich vorher eingecremt. ![]() Ach Moment, Drosten ist Deiner Meinung nach auch verbrannt, dann ist das gar nichts Schlechtes. ![]() Zitat:
![]() Klar, wenn ShoppingLily ihre Lebensweisheiten und Corona-Tipps per Video raus haut, kann nicht viel dabei heraus kommen, doch Videos pauschal als unseriös abqualifizieren zu wollen, ist dann doch etwas arg pauschalisiert. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Und so mancher möchtegern-Highperformer bezeichnet das nicht gerade als Glück. ![]() Zitat:
![]() Mir persönlich gehen all diese tollen Kapitalismus-Begriffe, die Menschen nur als Arbeitsdrohnen klassifizieren, wie eben Performance oder auch Highperformer, ziemich auf den Zeiger. Zum Thema zurück: Zu früh gefreut "Lebensmittel" - Tiere schlagen zurück, wenn auch anders, als ich es mir wünschen würde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber kein Grund zur Panik, keine grundlegend andere Mutation,https://www.youtube.com/watch?v=uZi-U1IBSYk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Erneut keine Beleidigungen. Wenn Du Dich weiterhin gut führen solltest, bekommst Du mildernde Umstände. Etwas Einsicht wäre aber noch schön ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:02 Uhr.