Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.06.2020, 14:45
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
wie gesagt, ich hab Dich gewarnt.
Bei der nächsten Verfehlung klingelt's.
Der "Aluhut" war schon ne halbe.
Nimm es ernst, in deinem eigenen Interesse.
Ich scheiß mir schon vor Angst in die Hosen.
Irgendwie fällt mir bei Deinen Beiträgen jedes mal rule number six ein. Vielleicht könntest Du dadurch Reputation wiederherstellen? Angeblich war Deine Performance früher besser.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Gibt es auch noch Argumente oder soll es das gewesen sein?

Dann klär mich doch auf.

Du hast doch bestimmt ein tolles Video.
Videos sind doch per Definition unseriös, oder nicht?
Zumindest versuchen viele, denen der Inhalt eines Videos nicht gefällt, die Seriosität von Internet-Videos anzuzweifeln.

NDR
Tagesspiegel

Weitere Links darfst Du gerne selbst heraus suchen.
Alt 14.06.2020, 16:21
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Javaguru Beitrag anzeigen
Ich scheiß mir schon vor Angst in die Hosen.
brauchst Du nicht
so lange Du Dich vernünftig führst und nicht beleidigend wirst

Eigentlich bist Du verbrannt.
Alt 14.06.2020, 16:33
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
... Angeblich war Deine Performance früher besser...
Nein.
Alt 14.06.2020, 16:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Definiere "verbrannt".

Und komm' zu einem korrigierten Ergebnis, was den Verbrannten betrifft.

"So lange Du Dich vernünftig führst..."

Das ist doch hier Comedy, oder?

Selten, dass jemand sich selbst (so als Bock) zum Gärtner macht.

Wäre ich Performance-Berater, würde ich einige Tage Urlaub empfehlen. Geradezu anordnen. Hier ist weniger definitiv mehr.

"So lange Du Dich vernünftig führst................!

Alter, wat für 'ne geile !
Alt 14.06.2020, 17:52
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Nein.
Der Frühstücksdirektor hat gesprochen.
Der sich eh nur zu Wort meldet, wenn er gar nicht gefragt wird.
Aber das kennt er ja nicht anders
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Definiere "verbrannt".
Zumindest sein Doppelaccount ist es.
Aber den haben ja auch "andere"

Zitat:
Das ist doch hier Comedy, oder?
klar, was dachtest Du denn?

Zitat:
B]"So lange Du Dich vernünftig führst................![/B]
Das solltest auch DU dir mal zu Herzen nehmen.
Wobei, seitdem Du einmal nen kräftigen Schuss vor den Bug bekommen hast, geht's eigentlich.
Guten Performance-Berater?
Nee, kann nicht sein; wer sollte den bezahlen?
Alt 14.06.2020, 18:29
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Videos sind doch per Definition unseriös, oder nicht?
Zumindest versuchen viele, denen der Inhalt eines Videos nicht gefällt, die Seriosität von Internet-Videos anzuzweifeln.

NDR
Tagesspiegel

Weitere Links darfst Du gerne selbst heraus suchen.
Videos sind meist unseriös, weil sie etwas beweisen wollen und dabei eben nicht alle Seiten beleuchten, sondern eben nur eine.
Dass du jetzt ausgerechnet Drosten zitierst, der meine Sicht stützt (man weiß aus München, was man machen muss, und hat es dann getan, und wir haben freigeräumte Krankenhäuser für eine Pandemie, die dann nicht so schlimm war wie in anderen Ländern), ist dann schon wieder witzig.
Man kann es auch als Glück bezeichnen, das wir die Kranken zur Quarantäne nicht in die Altersheime gesteckt haben wie in Italien, wobei die da wohl eher Pech hatten.

Aber auch Taiwan oder Südkorea haben das doch gut gemanagt, das ist doch kein Glück, sondern eben wissen, was zu tun ist, und es tun.
Das einzige, was man vielleicht als Glück bezeichnen könnte, ist dass Herr Drosten als Experte für Corona-Viren in Deutschland lebt und arbeitet.
Alt 14.06.2020, 18:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Vielleicht könntest Du dadurch Reputation wiederherstellen? Angeblich war Deine Performance früher besser.

Mir kommt das eher wie eine Amputation vor, Vollprothese nordpolseitig.

Bei Performance hab ich mich eingepisst, man kann doch Trampeltieren keine Performance unterstellen, das klingt so "tänzerisch", und Trampeltiere und tanzen ... ist ähnlich wie Donald Trump und Diplomatie!

Reputation? Nee .... ich hör auf, sonst knarzt es noch hinter mir auf dem Gehweg
Alt 15.06.2020, 09:05
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
brauchst Du nicht
so lange Du Dich vernünftig führst und nicht beleidigend wirst
Du bist echt ein Witzbold, als ob Du hier Moderator oder eine Art Beitragspolizei wärst.
Das mit der rule number six solltest Du Dir wahrlich zu Herzen nehmen.
Gut gemeinter und wichtiger Rat!

Zitat:
Eigentlich bist Du verbrannt.
So stark schien die Sonne hier nicht und ich habe mich vorher eingecremt.
Ach Moment, Drosten ist Deiner Meinung nach auch verbrannt, dann ist das gar nichts Schlechtes.

Zitat:
Videos sind meist unseriös, weil sie etwas beweisen wollen und dabei eben nicht alle Seiten beleuchten, sondern eben nur eine.
Und das unterscheidet sie von geschriebenen Artikeln?
Klar, wenn ShoppingLily ihre Lebensweisheiten und Corona-Tipps per Video raus haut, kann nicht viel dabei heraus kommen, doch Videos pauschal als unseriös abqualifizieren zu wollen, ist dann doch etwas arg pauschalisiert.

Zitat:
Man kann es auch als Glück bezeichnen, das wir die Kranken zur Quarantäne nicht in die Altersheime gesteckt haben wie in Italien, wobei die da wohl eher Pech hatten.
Glück betrifft auch die Verbreitungswege. Niemand kann garantieren und sicherstellen, dass unbemerkt keine Infizierten ins Land kommen. Wenn man nämlich Pech hat, sind schon genügend Infizierte im Land, bevor man von der Gefahrenlage Kenntnis hat und Maßnahmen ergreifen kann.

Zitat:
Aber auch Taiwan oder Südkorea haben das doch gut gemanagt, das ist doch kein Glück, sondern eben wissen, was zu tun ist, und es tun.
Dazu gehört immer auch eine Portion Glück.

Zitat:
Das einzige, was man vielleicht als Glück bezeichnen könnte, ist dass Herr Drosten als Experte für Corona-Viren in Deutschland lebt und arbeitet.
Das ist Glück? Lustig, dass Du das nicht als konsequent gute Ausbildung etc. bezeichnest, wo Du Dich doch so sehr gegen einen Glücksfaktor wehrst.
Und so mancher möchtegern-Highperformer bezeichnet das nicht gerade als Glück.

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Bei Performance hab ich mich eingepisst, man kann doch Trampeltieren keine Performance unterstellen
Ich dachte ich bediene mich einfach seiner Wortwahl, dann versteht er mich auch. Ich weiß, unbegründetes Wunschdenken.
Mir persönlich gehen all diese tollen Kapitalismus-Begriffe, die Menschen nur als Arbeitsdrohnen klassifizieren, wie eben Performance oder auch Highperformer, ziemich auf den Zeiger.

Zum Thema zurück:

Zu früh gefreut

"Lebensmittel" - Tiere schlagen zurück, wenn auch anders, als ich es mir wünschen würde
Alt 15.06.2020, 09:12
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zum Thema zurück:

Zu früh gefreut

Aber kein Grund zur Panik, keine grundlegend andere Mutation,https://www.youtube.com/watch?v=uZi-U1IBSYk
Alt 15.06.2020, 09:17
registrierter Besucher

Zitat:
Du bist echt ein Witzbold, als ob Du hier Moderator oder eine Art Beitragspolizei wärst.
Das mit der rule number six solltest Du Dir wahrlich zu Herzen nehmen.
Gut gemeinter und wichtiger Rat!

So stark schien die Sonne hier nicht und ich habe mich vorher eingecremt.
Ach Moment, Drosten ist Deiner Meinung nach auch verbrannt, dann ist das gar nichts Schlechtes.

siehste , es geht doch!
Erneut keine Beleidigungen.
Wenn Du Dich weiterhin gut führen solltest, bekommst Du mildernde Umstände.
Etwas Einsicht wäre aber noch schön
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »