|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Schön und gut , aber wieso hat vor ca. 1 Woche ein Verantwortlicher des Vereins bei uns angerufen und sich für die Mannschaft entschuldigt??
![]() Da er zu mir am Telefon meinte er habe nix davon gewusst das wir aus der Mannschaft ,,rausgeworfen" worden und er uns gerne noch eine Saison gesehen hätte und Holger das wohl allein entschieden hat? ![]() Naja nach der Hinrunde hatte es sich eh erledigt da noch eine Saison zu spielen. Mfg Zamek Geändert von Zamek (06.05.2007 um 17:22 Uhr) Grund: ok |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich ist es Dir nachzusehen, dass Du in Deinen Kreisen die ganze Geschichte aus Deiner begrenzten Sichtweise schilderst - es sei Dir unbenommen. Ich werde sicher nicht sämtliche Vorfälle hier schildern; es gibt deutlich wichtigeres. Ich wünsche Dir nur, dass Du auf Deinen zukünftigen Stationen glücklicher wirst, und mit Dir auch das Umfeld vor Ort. Allein mir fehlt der Glaube... |
|
||||
|
||||
Hi Flummi, es ist Stephans Freundin und sie hat recht, Martin wird nicht zu uns wechseln,was natürlich sehr schade ist....
|
||||
|
||||
Moin Daniel!!
Warte immer noch auf einen Anruf von dir... ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe zwar keinerlei Ahnung über irgendwelche "Vorkommnisse", aber gerade als Aussenstehender mit halbwegs intaktem Gedächtnis glaube ich mich zu erinnern, dass solcherlei "Abschiedsärger" bei euch nicht ganz unbekannt ist, oder? Zumindest halte ich deinen Post - unbenommen seiner möglicherweise inhaltlichen Richtigkeit - für arg persönlich und eigentlich deiner Position nicht angemessen. |
|
|||
|
|||
Gerrit Meyer von Borssum nach Twistringen!
|
|||
|
|||
Becovic von Hattorf nach Adensen für Ceylan, der nach Dinklar wechselt
|
|||
|
|||
Wurde nicht mehrmals vehement seitens der Adenser betont, dass die Mannschaft sich nicht verändert. Wie kommt´s denn jetzt zu diesem Sinneswandel?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Tholas.... da hast du wohl recht aber Beco war nicht der einzige an dem sie dran waren.... ![]() |
|
|||
|
|||
Dann wird es Hattorf II mit dem direkten Wiederaufstieg ganz schwer haben. Oder tut sich dort auch etwas ?
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2020/2021 | Francis Drake | Badischer TTV | 115 | 20.02.2021 08:56 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2020/2021 | ttspieler28 | TTV Brandenburg | 18 | 18.12.2020 15:07 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2019/2020 | Partner | Badischer TTV | 63 | 05.06.2019 13:36 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2019/2020 | onkelz.K | TTV Brandenburg | 18 | 23.05.2019 11:40 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Pfälzischer TTV 2018/2019 | huebies | Pfälzischer TTV | 8 | 26.05.2018 08:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:57 Uhr.