Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2010, 11:23
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von TST-Voller Beitrag anzeigen
Da wird mit Sicherheit noch der eine oder andere Kracher bei sein und morgen gucke ich mir den neuen Spieler mit der Nr. 7 an. RAUUUUUUUUUUUL
Wie zu lesen war, ist Chancentod Gomez wohl im Gespräch
Alt 30.07.2010, 11:43
holgidick holgidick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bvb-ente Beitrag anzeigen
Steht hier heute auch in der Presse, verbunden mit der Frage, wie man das finanziell stemmen soll!! Gewaltige Abstriche werden die Bayern schon machen müssen!
Alt 30.07.2010, 12:08
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bitte, lieber Transfergott, wir nehmen alle (Hoarau, Mboukani, etc...), aber bitte nicht Gomez...

http://www.youtube.com/watch?v=tG3vahy6nMk
Alt 30.07.2010, 12:45
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gomez ? niemals !!!
Alt 30.07.2010, 12:53
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das wär's! Auf sooo eine geile Idee wäre sogar kaum ein Borusse gekommen...!
Alt 30.07.2010, 13:43
Benutzerbild von Kara-Fan
Kara-Fan Kara-Fan ist offline
geballte Schwabenpower
Foren-Stammgast 2000

Kara-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Gomez ? niemals !!!

Alt 30.07.2010, 13:50
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

holgidick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Gomez ? niemals !!!
Ist aber trotzdem ein interessanter Gedanke!
Alt 30.07.2010, 14:05
ich-bin-schwarz-gelb.de

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Frank + Marci:

Stellt euch doch nicht so an. Auch Felix darf sich doch sicherlich Fehleinkäufe leisten. Bei Metzelder war es doch genauso, den wolltet ihr doch auch nicht.

Ich sehe schon den Gomez (im königsblauen Dress) vor der Südtribüne, wie er aus 50cm den Ball über das Tribünendach schießt.. Das sollte dann das Highlight des Derbys sein, wenn er dann von der Südtribüne ausgelacht wird und anfängt zu heulen. Daraufhin stellt Magath sein Team um und läßt in der 2.Halbzeit dann Gomez in der Innenverteidung ran.

Es kommt die 90+10. Minute (ja soviel läßt der reaktivierte Schiri Wagner nachspielen) und es gibt Ecke vor der Südtribüne. Diese schlägt Sahin direkt auf den Elferpunkt, wo Innenverteidiger Gomez per Fallrückzieher klären will, doch er trifft den Ball unglücklich, so dass er im linken oberen Torwinkel in Neuers Kasten einschlägt.

Ist natürlich der Siegtreffer, da Schiri Wagner sofort abpfeift. Es kommt zu tumultartigen Szenen im Schalker Fan Block, die anschließend von der Nordtribüne den Rasen des Stadions stürmen (gesichtet werden da auch diverse TT-News User) und offensichtlich wohl mit Gomez und Magath reden wollen.

Unter Polizeischutz gelangen die Beiden dann in den Kabinentrakt und rufen sofort eine Pressekonferenz ein, wo Gomez per Stadion-Lautsprecherdurchsage seinen sofortigen Rücktritt als aktiver Spieler bekannt gibt.

Lautstarker Jubel von allen! Fan-Seiten folgt. So, oder so ähnlich spielt sich das Derby 2011 im Westfalenstadion ab.
Alt 30.07.2010, 14:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
@Frank + Marci:

Stellt euch doch nicht so an. Auch Felix darf sich doch sicherlich Fehleinkäufe leisten. Bei Metzelder war es doch genauso, den wolltet ihr doch auch nicht.

Ich sehe schon den Gomez (im königsblauen Dress) vor der Südtribüne, wie er aus 50cm den Ball über das Tribünendach schießt.. Das sollte dann das Highlight des Derbys sein, wenn er dann von der Südtribüne ausgelacht wird und anfängt zu heulen. Daraufhin stellt Magath sein Team um und läßt in der 2.Halbzeit dann Gomez in der Innenverteidung ran.

Es kommt die 90+10. Minute (ja soviel läßt der reaktivierte Schiri Wagner nachspielen) und es gibt Ecke vor der Südtribüne. Diese schlägt Sahin direkt auf den Elferpunkt, wo Innenverteidiger Gomez per Fallrückzieher klären will, doch er trifft den Ball unglücklich, so dass er im linken oberen Torwinkel in Neuers Kasten einschlägt.

Ist natürlich der Siegtreffer, da Schiri Wagner sofort abpfeift. Es kommt zu tumultartigen Szenen im Schalker Fan Block, die anschließend von der Nordtribüne den Rasen des Stadions stürmen (gesichtet werden da auch diverse TT-News User) und offensichtlich wohl mit Gomez und Magath reden wollen.

Unter Polizeischutz gelangen die Beiden dann in den Kabinentrakt und rufen sofort eine Pressekonferenz ein, wo Gomez per Stadion-Lautsprecherdurchsage seinen sofortigen Rücktritt als aktiver Spieler bekannt gibt.

Lautstarker Jubel von allen! Fan-Seiten folgt. So, oder so ähnlich spielt sich das Derby 2011 im Westfalenstadion ab.
Ich würde mal sagen, das wird so passieren!!
Wann ist das Spiel? Ich brauche ne Karte!!!
Alt 30.07.2010, 14:16
ich-bin-schwarz-gelb.de

Zitat:
Zitat von holgidick Beitrag anzeigen
Wann ist das Spiel? Ich brauche ne Karte!!!
Kein Thema, Karte kann ich Dir besorgen.
Das Spiel ist angesetzt für das WE 4.2.- 6.2.2011
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »