|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neuer Zündstoff für das Sommerloch
Zitat:
Gerade, weil Hartz4-Empfänger ja viel Zeit und entsprechend Langeweile haben. Was sollen die sechs Mädels in den fünf Ecken des 125qm-Pentagons denn bloß die ganze Zeit machen??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die nennen wir dann - um den Bogen zu schlagen - die "Ribéry-Ecke"
|
|
|||
|
|||
aber nur, wenn sie unter 18 Jahre alt sind.
|
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
hätte jetzt eher an die Ecke mit den zwei Mädels als eine "Ribery-Ecke" gedacht. Zusammen könnten sie auch das Mindestalter erreichen...
|
|
||||
|
||||
Hauptsache es wird keine Kachelmann-Ecke installiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach ja, Guter, findest Du nicht alle 14 Tage ist ein bißchen viel Hektik ? Gute Einteilung und `n "Konzept" ist dringend von Nöten. Vielleicht sollt ich doch besser einfach nur saufen, is auch ne Lösung, man hört das Gegacker nicht mehr so stark, und beim Streitschlichten hülfe es auch. Ein ordentlicher Alkoholpegel minimiert die Milde auf das erforderliche Maß, dann setzts halt mal eine
|
||||
|
||||
Zitat:
muss weg schade, viel versprechender Thread. hat die "Kommission" gut gemacht. Schönes WE |
|
|||
|
|||
Zitat:
zumindest ne Option... Geändert von DirkEausM (23.07.2010 um 17:57 Uhr) Grund: für Insider ;) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|