|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
ich sinniere bereits jetzt,nachdem der löwenanteil der wm verstrichen ist...
tops der wm ![]() müller klose kahn als experte robben higuain suarez schweini lahm villa holland deutschland flops ![]() frankreich italien england vuvuzelärm notorischer angsthasenfussball klinsi als experte ronaldo rooney südafrika als ausrichter die fifa,die noch immer nicht auf die moderne technik zurückgreift(folge davon etliche entscheidene fehlentscheidungen der schiris) afrikanische teams,bis auf ghana Geändert von Turboblock (05.07.2010 um 01:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Supernice, wie ihr das so shippt,
ich hab mich ausgeklinkt und spiele den schlechten Verlieren ![]() Aber hier wird sich wohl jeder denken, solange der seinen 5er abdrückt, solls mir recht sein ![]() Es bleibt spannend
|
||||
|
||||
|
´
Aus dem Solinger Metzgerforum... ![]() ´ |
|
|
||||
|
||||
|
´
...und der Diego nach dem Spiel... *schnipf-schnupf*
|
|
|
|||
|
|||
|
Mit der Portion kommt er nicht hin!!!
Geändert von nevada (05.07.2010 um 09:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Meinung dazu ist ähnlich der von Günther Netzer. Zu viel Technisierung im Fußball zerstört den Sport und tötet das, was ihn (den Fußball) letztendlich so reizvoll macht. Nämlich die Emotionen, seien es positive oder negative, die auch durch sog. Fehlentscheidungen ausgelöst werden können. Fußball ist eben menschlich und es sollen auch hier und da Fehler gemacht werden dürfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Mensch Holgi, manche lernen's wirklich nie... ![]() http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html |
|
|
||||
|
||||
|
Für unsere Musical-Liebhaber:
|
||||
|
||||
|
´
Schon möglich. Es soll ja auch beratungsresistente "Führungskräfte" geben... Ergänzung & Anmerkung: Wo ist denn plötzlich der direkt vorangestellte Igel-Beitrag hin ? So ergibt's ja nun kaum einen Sinn... ´ Geändert von Rieslingrübe (05.07.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Nicht wirklich...
![]() Wir wissen doch eh schon, wer ins Finale kommt...! Sehe bloß gerade: Habe Spanien als Weltmeister (wie kam ich denn bloß darauf...?) und Deutschland als Vizeweltmeister getippt. Das passt ja nun mal gar nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|