|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oha, mir schwant nix Gutes
Ach, ist ja nur mal wieder der liebe Jan, der's dir angetan hat ...und ich frage mich, angesichts dessen, dass es dir nicht gelingt dem Jan zu widerstehen, wie lange es noch dauert, bis es mir gelingt dich für vermeintlich kleines Geld auf eine Butterfahrt zu locken um dir dann dort von einem Fleischhauerderivat völlig überteuerte und unbrauchbare Heizdecken verticken zu lassen? ... haste morgen Zeit für einen kleinen Ausflug? Kost auch nicht die Welt |
|
|||
Zitat:
Was den Vergleich zwischen Alkohol und Cannabis angeht liegt es wohl mehr in unserer Kultur als in den tatsächlichen Fakten das man das eine erlaubt und das andere verbietet. Zitat:
Von "kaufen" kann da keine Rede sein. Es handelt sich um eine Abgabe. Staat, Land und Kommunen haben das Privileg Steuern und Abgaben zu erheben. |
|
|||
Ich muss hier weg
|
|
|||
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Nur klär dann bitte auch mal auf, statt hier nur die Liberdingsbumskeule zu schwingen Was weißt du überhaupt über Drogen? |
|
|||
Die Handlung der Verkaufen schadet niemand. Denn der Verkäufer ist nich derjeniger der einem Alkohol Zigaretten und Drogen in dem Mund stopft. Der Käufer ist der jeniger der konsumiert, der Verkäufer bedient nur die Nachfrage die es danach gibt und mehr nicht.
Im übrigen wäre die Qualität der Drogen wohl besser, wenn es einen Wettbewerb gäbe. Momentan macht man nichts weiteres das man dafür sorgt dass die Kartelle geschützt werden und der Preis relativ hoch ist und die Qualität teilweise eher gering. Das schadet im übrigen den Süchtigen die es ja trotz Prohibition gibt. Was hier vorallem extrem jemand schadet ist die Prohibition. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
|
|||
So sieht's eben aus mit der Aufklärung
Zitat:
Ich würde eher darauf tippen, dass darauf geachtet würde nichts mit einem all zu hohen THC-Gehalt in den zugelassenen Verkauf zu bringen. Würden es dann Apotheken sein, denen man den Verkauf von Cannabisprudukten gestattet, was anzuhemen wäre, würde ich auch mit den sprichwörtlichen Apothekenpreisen rechnen, die dann verlangt werden |
|
|||
Typischer liberdingsbumskäse bullshit
|
|
|||
Zitat:
Hanf ist einfach anzubauen und die Produktion könnte ohne Schwierigkeiten in Ländern der dritten Welt ausgelagert werden. Bei entsprechender Nachfrage wäre der Preis vermutlich ähnlich wie beim Nikotin hauptsächlich von den darauf zu entrichtenden Steuern abhängig. |
Lesezeichen |
|
|