|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Der SPD Kandidat in BW Andreas Stoch hat auch eine kreative Verwendung für Personal, damit die Zeit gut genutzt ist:
"SPD-Spitzenkandidat Stoch schickt Chauffeur nach Termin mit Tafelkunden während eines Anschlusstermins von Baden-Baden nach Frankreich, um Entenpastete beim Metzger einzukaufen" https://nius.de/politik/news/spd-spi...-in-frankreich Muss man die private Fahrt eigentlich als Politiker mit Dienstwagen & Fahrer selbst abrechnen oder zahlt der Steuerzahler den "Luxus-Lieferdienst"? Geändert von HansWurst123 (24.02.2026 um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
Ich habe mich schon beim Beitrag mit dem Link auf den Artikel insofern von der Sache distanziert, dass ich es als "schmutzigen" Teil des Wahlkampfs wahrnehme. Das heißt, ich könnte auch gut darauf verzichten. Ich und weißer Ritter - hah!
|||
|
Zitat:
Und? Die müssen ja nun nicht heiraten, was macht eine intelligente Frau heute wenn ihr was zu schmierig ist? Genau, sie sagt das sie ihn für eine armselige Figur hält und meidet ihn fortan. Wer entscheidet eigentlich was schmierig ist? Wo sind die Grenzen? Richtig, die sind sehr individuell, keiner kann heutzutage wissen, wie er interpretiert werden wird, bei der einen Dame kommt man damit gut an, bei einer anderen eben nicht. Aber gut, am Ende würde ich sagen, viel Lärm um nichts! Vergleichbar mit einem leichten foul beim Fußball. Der eine Schiri pfeifts, der andere lässt es laufen, der nächste siehts gar nicht als foul. Viel zu viel Interpretation. Das ganze Thema wird auch zu gerne als Waffe benutzt, meist wohl dann wenn wirkliche Argumente fehlen. Mal gefällt eine Äußerung, am nächsten Tag nicht so sehr, einen Tag später wird man dafür gar an den Pranger gestellt. Stimmungsfragen! Am besten geht man dem aus dem Weg, wenn man Frauen weitgehend meidet , früher unberechenbare Geschöpfe, daran hat sich heute nix geändert. Es genügt wenn man sich zur Paarung trifft![]() Ich weiß wer mich zerreißen wird, ich weiß es genau ... Halte ich aus!
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Über den Rest breite ich mal den Mantel des Schweigens aus.
||||
|
glaube ich noch gar nicht mal.
Aber selbst wenn, das hätten sie über. Aktuell Wahlprognose CDU 28 zu Grüne 22 % (vor 5 Jahren 33(!!!)%; in der Verzweiflung greift man dann schon mal zu solchen Taschenspielertricks...). Aber es wird ja eh ne schwarz-grüne Koalition geben (was in BaWü mit den grünen Realos ja auch bestens funktioniert hat...). |
|
||||
|
Wenn im Vorfeld von Wahlen relativ klar ist, mit wem ich nach den Wahlen als Partei koalieren werde und man im Wahlkampf zu solchen Mitteln greift, wie die grüne Dame, dann ist das nicht nur charakterlich sehr schwach, sondern schlichtweg brunsdumm.
|
Wahlhelfer gibt es überall. Und nicht nur im TT - Forum :-)
|
Na hoffentlich! Die Demokratie lebt vom freiwilligen Engagement der Bürger.
|||
|
Ich frage mich wirklich was bei uns noch alles passieren muss
![]() Der dürfte ein ganzes Jahr nur noch aus der Schnabelflasche essen!!! Aber nicht hier, sondern da wo er herkommt in einem Kellerloch! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|