|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Der SPD Kandidat in BW Andreas Stoch hat auch eine kreative Verwendung für Personal, damit die Zeit gut genutzt ist:
"SPD-Spitzenkandidat Stoch schickt Chauffeur nach Termin mit Tafelkunden während eines Anschlusstermins von Baden-Baden nach Frankreich, um Entenpastete beim Metzger einzukaufen" https://nius.de/politik/news/spd-spi...-in-frankreich Muss man die private Fahrt eigentlich als Politiker mit Dienstwagen & Fahrer selbst abrechnen oder zahlt der Steuerzahler den "Luxus-Lieferdienst"? Geändert von HansWurst123 (Gestern um 23:01 Uhr) |
|
|||
|
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Ich habe mich schon beim Beitrag mit dem Link auf den Artikel insofern von der Sache distanziert, dass ich es als "schmutzigen" Teil des Wahlkampfs wahrnehme. Das heißt, ich könnte auch gut darauf verzichten. Ich und weißer Ritter - hah!
| Lesezeichen |
|
|