Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.09.2022, 19:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Armer mithardemb, du hast sicher nichts dagegen, wenn ich dich mal herzhaft auslache
Alt 21.09.2022, 19:27
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Marvin42 Beitrag anzeigen
Wo bleibt eigentlich der bekannte Forumsuser und postet seinen üblichen Focus-Link

https://m.focus.de/gesundheit/lauter...150819917.html
Das regelt man im neuen Deutschland einfach so:
*Das Ministerium sprach von einer *missverständlichen* Angabe, die auf einen *redaktionellen Fehler* zurückzuführen sei* * Fall erledigt! :-)
Alt 22.09.2022, 10:59
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Mensch Peter Du bist ja hier immer noch voll dabei. Bin hier seit vielen Monaten raus nach einer der üblichen Franmingattacken , Du weißt schon: Ossis,ergo Nazi AfD Wähler etc

Sind sie denn alle noch aktiv die Protagonisten der kognitiven Dissonanz oder ist der eine oder andere in der Realität angekommen?

Schaut man hier so in dem Stammtisch scheinen aber inzwischen auch andere Themen zu dominieren...Du weißt noch über was :wir uns vor ca. einem Jahr unterhalten hatten oder? Wäre schön wenn es anders gekommen wäre.
Alt 22.09.2022, 11:02
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Schrecken der Nation ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jetzt, wo die Pegelstände wieder rasant steigen werden in den Flüssen (bei uns hat es weit mehr als 50 Liter pro qm geregnet die letzten Tage), fallen dann eigentlich ebenso rasant die Spirtpreise in Süddeutschland? Oder war das doch wieder alles nur eine Verarschung? Ich frage für einen Freund
Alt 22.09.2022, 15:28
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
...Du weißt noch über was :wir uns vor ca. einem Jahr unterhalten hatten oder? Wäre schön wenn es anders gekommen wäre.
Es ist nahezu alles gekommen, wie wir "verschwört und geschwurbelt" haben, ist natürlich jetzt ein Problem für die Corona Fanboys der Nation.
Denn einfach mal eine Fehleinschätzung zugeben, können die Corona Fanboys ja alle nicht.

Auch das haben wir vorausgesagt, dass es so kommen wird:

https://www.msn.com/de-de/nachrichte...c9b4ea3b3d7f7a

Haben wir nicht gesagt, denen geschieht eh nichts?

Geändert von Frei statt Bayern (22.09.2022 um 15:41 Uhr)
Alt 22.09.2022, 20:52
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Das ist ja der eigentliche Skandal, dass die Gewaltenteilung nicht mehr richtig funktioniert. Darauf hat man aber bei den großen Parteien jahrelang hingearbeitet. Polizeipräsidenten, Oberstaatsanwälte und auch Richter haben mittlerweile fast alle ein entsprechendes Parteibuch.
Alt 23.09.2022, 06:22
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Anscheinend lebe ich in einem anderen Deutschland

Helft mir mal, was ist eingetroffen was auf Corona Maßnahmen beruht ?

ok es gibt ne Maskenpflicht in Zügen und im Medizinischen Bereich. Wer sich jetzt davon beeinträchtigen lässt - naja. Aber ansonsten nichts - bestes Beispiel die ach so armen Kneipen - die aber dann trotzdem im Sommer 6 Wochen zusperren können.

Energiepreise, Inflation, etc ..... haben ja einen völlig anderen Grund und haben null komma nix mit Corona zu tun, geschweige denn mit anderen höhen Mächten.

Ja aber ich weiß die Erde ist eine Scheibe, aber ich glaub das Euch nicht.
Alt 23.09.2022, 06:51
Schwabenblocker Schwabenblocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Schwabenblocker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen

Helft mir mal, was ist eingetroffen was auf Corona Maßnahmen beruht ?

ok es gibt ne Maskenpflicht in Zügen und im Medizinischen Bereich. Wer sich jetzt davon beeinträchtigen lässt - naja. Aber ansonsten nichts - bestes Beispiel die ach so armen Kneipen - die aber dann trotzdem im Sommer 6 Wochen zusperren können.

Eine einfache Frage an Dich: wenn es nachweislich Politiker gibt, die durch Masken Millionen scheffeln (und Parteien, die sich von Pharmaunternehmen sponsern lassen), werden die ein Interesse daran haben, die "Pandemie" baldmöglichst zu beenden oder so lange wie möglich am Leben zu halten?

Gemäß Deinem Gelaber findest Du es ja gut bzw. macht es Dir nichts aus, wenn solchen Herren nichts passiert oder sehe ich das falsch?
Schließlich bist Du in keinster Weise auf den obengenannten Fall eingegangen, sondern wirfst wieder mit Nebenkerzen um Dich.
Alt 23.09.2022, 08:31
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Achgott in welcher Welt lebst Du, ja das sehe ich, aber wenn du mal bisschen googelst, gibt dafür 10000 andere Beispiele, wo einflussreiche Menschen Geld scheffeln mit ihren Beziehungen und auch sich strafrechtlichen Folgen entziehen. Das ist mir völlig egal und ist hat nichts mit Corona zu tun das ist ein Gesellschaftliches / Menschliches Problem. Wenn jemand eine chance sieht sich zu bereichern und ist es auch am Rande der legalität er aber hofft nicht erwischt zu werden etc. so wird der Mensch die Möglichkeit nutzen, das fängt im kleinen an, z.B. bei der Steuer. Das gabs schon vor Corona und das wird es auch weiter geben. Sich darüber aufzuregen kann man ja tun, ändern wird das niemand. - MEINE Meinung

Mir ging es um was anderes und ich habe das nicht zum ersten mal gefragt, aber bisher konnte ich noch eine Aufzählung finden in der drin steht - das haben wir negatives Vorausgesagt und das ist auch eingetreten - und hat auch nachweislich mit den Corona Maßnahmen zu tun.

Ich sehe nur eins, durch unsere Maßnahmen wurden viele Menschenleben gerettet, oder vor härteren Folgen bewahrt. Natürlich sehe ich auch das Fehler gemacht wurden und sicherlich auch überflüssiges Verordnet wurde, aber daran ist sicherlich niemand gestorben.

Auch Du gehst auf meine Frage wieder null ein ......

Ach stop eine Änderung habe ich gemerkt,

Die Digitalisierung wurde etwas vorangetrieben .....

Home Office hat sich in mehreren Betrieben etabliert und wird jetzt vermehrt als Option angeboten

FÜR MICH ist das positiv, aber vielleicht sehen das andere anders.

Geändert von Claus (23.09.2022 um 08:52 Uhr)
Alt 23.09.2022, 08:59
User 59267 User 59267 ist offline
Foren-Stammgast 500

User 59267 kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Natürlich sehe ich auch das Fehler gemacht wurden und sicherlich auch überflüssiges Verordnet wurde, aber daran ist sicherlich niemand gestorben.
Zumindest der Umgang mit den Kindern während der Pandemie ist äußerst fragwürdig und gehört dringend aufgearbeitet. Da wurde freilich nicht gestorben, aber Bildungsrückstand und psychische Probleme sind ja nun nicht von der Hand zu weisen und können dem Land in einigen Jahren noch böse auf die Füße fallen (es fehlen ja heute schon zigtausende Fachkräfte). Dass bei so manchen Betonköpfen in Berlin, allen voran Lauterbach, da immer noch einiges verquer läuft, hat man ja erst kürzlich wieder gesehen, als er mit Mühe daran gehindert werden konnte Corona in den Pest-Paragraphen aufnehmen zu lassen.

Zitat:
Home Office hat sich in mehreren Betrieben etabliert und wird jetzt vermehrt als Option angeboten

FÜR MICH ist das positiv, aber vielleicht sehen das andere anders.
Gebe ich dir uneingeschränkt recht. Kann man sicherlich als positiven Nebeneffekt verbuchen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »