|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Königsklasse 2009 / 10
Del' Haye war/ist doch Deutscher
|
|
|||
|
|||
sorry, dann habe ich mich vertan! Ändert aber nix!
|
|
||||
|
||||
Ich drücke den Bayern fest die Daumen, die Italiener haben ja gestern wieder mächtig zugelegt, da müssen wir durch einen Sieg wieder nachziehen !
http://www.5-jahreswertung.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und die Spieler, von denen dann auch dauerhaft welche auf der Bank landen (wenn sie halt das Niveau doch nicht habe/nicht nochmal bringen), zwingt doch niemand zu Bayern zu gehen, genausowenig wie einen Franck Ribery niemand zwingt zu Real zu wechseln... Übrigens verpflichtet nicht nur Bayern "gute" Spieler aus der Bundesliga, welche danach ihre Leistung einer vorangegangenen Saison nicht mehr bestätigen und dann (logischerweise) auf der Bank landen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Nö, nö, so nicht richtig! Das ist schon Bayern-Politik, gute Spieler zu kaufen, nur damit sie bei aus Bayern-Sicht potentiellen "Gegnern" nicht auch noch gut spielen! |
|
||||
|
||||
alles bla bla ...
wie immer halt. sry, aber so seh ich das mittlerweile. bayern dusel, abseits tore usw. sobald die bayern einen vorteil haben, wird munter drauf los geschimpft. über die anderen vereine, die glück hatten, wird kein wort verloren. aber naja, lassen wir das ... bringt ja eh nix. mein tipp, trotz bayern brille: 2:0 für ManU wenn's anders kommt wenn nicht, wünsche ich mir nur eine spannende partie bis zum ende. am besten mit "overtime" wir werden sehen was der abend bringt *it's coming home, it's coming home, it's coming ... footballs coming home*
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Absatz, ich denke, sie kommen weiter! |
|
||||
|
||||
@ holgi
schlecht drauf heute?? Locker bleiben und später das Spiel genießen ... alles andere ist doch eh nur "G'schmarri" So long
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, wie das recht ruhige Lied hieß, was unmittelbar vor der Äußerung von van Gaal auf englisch lief? Das in dem Vorspann, wo van Gaal in der Pressekonferenz rumsaß...Ihr wisst schon...
Weiß das zufällig jemand? |
|
|||
|
|||
Leck' mich am Arsch! Das gibt's doch überhaupt nicht. In der 3. Min..
Bitter. Das Hinspiel lief aber ähnlich. Dieses Mal schafft Bayern aber nur noch den Ausgleich... Kommt, ihr Bayern, macht es! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:23 Uhr.